HomepageForenFashion-ForumBräuchte mal Hilfe!!

Shawty25

am 23.06.2010 um 16:03 Uhr

Bräuchte mal Hilfe!!

Hallo ich würde mir gerne dieses Kleid hier bestellen:

http://www.akos-shop.de/Brandneu/CORSAGENKLEID-IM-ROMANTIK-LOOK-MIT-SPITZE-BLACK-WHITE-Modell-1141.html

jetzt frag ich mich schon ob es zum weggehen vielleicht zu krass ist wegen den ganzen rüschen und der spitze… was meint Ihr??

Also ich finde das kleid ist der Wahnsinn nur kann ich mich einfach net entscheiden….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fatty89 am 08.07.2010 um 19:29 Uhr

    n no-go das ding…

    0
  • von BBebi am 23.06.2010 um 17:41 Uhr

    ich finds auch übertrieben, sieht bisschen so aus wie an fasching…da gibt es doch die ,,sexy” hexe oder so…najaa

    0
  • von Shawty25 am 23.06.2010 um 17:10 Uhr

    echt findest du? ich hätte dann eher an übertrieben gedacht…

    ach ich weiß net so recht…

    0
  • von deLekta am 23.06.2010 um 17:01 Uhr

    ist nicht böse gemeint aber es schaut billig aus ..

    0
  • von Rising_Sun am 23.06.2010 um 16:06 Uhr

    hm…wenn das zu deinem stil passt ist das doch cool 😀 zu krass ist das nicht, es ist cool

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mottoparty, bräuchte dringend Hilfe =) Antwort

nikachika am 09.11.2009 um 23:01 Uhr
Hey, eine Freundin von mir feiert 18. und an einem Tag gibts Mottoparty Piraten :D Und ich hab keine Lust auf so ne 08/15 Piratin, ich will das irgendwie stylisch machen, aber mir fallen die Ideen... hat jemand...

Ich bräuchte Hilfe bei einem X-Mas Kostüm : ) Antwort

Ihnara am 14.11.2010 um 01:08 Uhr
Hey Mädels : ) Ich hab ein kleines Problem... Ich hätte gerne dieses Kostüm hier: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/112918_weihnachtsgirl_big.jpg Allerdings gibt es das nur in der Einheitsgröße...

Bräuchte ein paar Outfitideen ;-) Antwort

AnaDD am 30.07.2014 um 13:13 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin gerade am rätseln, was man am besten zu so einem Kleid trägt: http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/abendkleider/46466728-abendkleid Welche Farbe von dem Schmuck, der Tasche und den...

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Antwort

Shawty25 am 01.07.2010 um 16:59 Uhr
welches sind eure neuesten errungenschaften? ich fang mal an: hab mir letztens erst diese 3 kleider hier gekauft ;-) http://www.akos-shop.de/Woman/Kleider/CORSAGEN-PENCILKLEID-AUS-SATIN-Modell-1051.html...

Ich bräuchte nur ne kurze Antwort :-) Antwort

Mausalll am 19.08.2010 um 17:17 Uhr
Also es ist ganz leicht, ich hab eine Entscheidung zu treffen und ich bräuchte von euch nur ein JA oder ein NEIN :-).. also los Mädels, nur so kann ich mich entscheiden