HomepageForenFashion-ForumBrauche Hilfe bei der Outfitwahl meines Vorstellungsgesprächs!

LaraRed

am 17.08.2010 um 18:51 Uhr

Brauche Hilfe bei der Outfitwahl meines Vorstellungsgesprächs!

Huhu,
auch wenn es sich irgendwie komisch anhört, hab ich eine dringende Frage.
Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei einer Immobilienfirma und weiß nicht welchen Blazer ich anziehen soll.
Normalerweise wollte ich mir den Blazer von H&M holen:

http://files.hm.com/media/products/865/DXL865_77852_09090_28_1492.jpg

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser nicht etwas zu kurz ist und ich lieber einen langen anziehen soll. Aber in den längeren fühl ich mich überhaupt nicht wohl.

http://files.hm.com/media/products/865/DXL865_79018_09090_58_8799.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaraRed am 18.08.2010 um 11:52 Uhr

    Danke an euch alle!
    Werd dann wohl den kürzeren nehmen (:
    Dazu zieh ich eine hellblau gestreifte Bluse an und eine schwarze Stoffhose!
    Hatte halt nur Angst dass er zu kurz ist…
    Danke (;

    0
  • von RockLady22 am 18.08.2010 um 08:38 Uhr

    Der Kurze ist echt schick und wenn du dich wohlfühlst, strahlst du das ja auch aus und das merken die Leute 😉
    Selbstbewusstsein ist immer gut !!

    0
  • von RockabillyBabe am 18.08.2010 um 08:32 Uhr

    “Aber in den längeren fühl ich mich überhaupt nicht wohl.”
    ich finde damit beantwortest du deine frage selbst 😉

    der kurze ist ja nicht total kurz und mir gefällt er gut.
    kommt natürlich noch auf das drunter und die beinbekleidung an…

    0
  • von KaradenizKiz am 17.08.2010 um 19:22 Uhr

    der kurze gefällt mir mehr -zieh lieber das an,worin du dich wohlfühlst!

    0
  • von figaro am 17.08.2010 um 19:10 Uhr

    ich find den kürzeren schöner und NICHT unseriös. vor allem sollst du dich wohl in deinen klamotten fühlen. wenn nicht, merkt man das voll und das kommt auch nicht gut rüber.

    0
  • von Liissii am 17.08.2010 um 19:09 Uhr

    ich würde den kurzen nehmen aber am besten ziehst du dein komplettes outfit an und fragst deine family & freunde was sie meinen welches outfit besser aussieht
    viel glück beim vorstellungsgespräch 😉

    0
  • von GeckosGirl am 17.08.2010 um 18:57 Uhr

    Kommt drauf an was du dazu anziehst aber zu einer schicken Hose find ich den super und nicht zu kurz

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe bei Kostüm! Antwort

ink_kitty am 30.11.2011 um 10:39 Uhr
Hey Mädels, demnächst findet in meinem Freundeskreis eine 20er Jahre Party statt. Nun weiß ich auf jeden Fall, dass dazu Charlestonkleider, Federboa, schwarze Handschuhe und so passen würden. Aber: Ich möchte...

Brauche Hilfe bei Kleidauswahl! Antwort

tina919 am 11.05.2012 um 10:34 Uhr
Hallo, ich benötige unbedingt ein schwarzes Abendkleid. Jetzt hab ich meine Auswahl schon auf 2 beschränkt. Nur komme ich jetzt nicht weiter. Entweder etwas traditioneller mit Spitze oder dann doch das Elegantere??...

Brauche dringend Hilfe bei Schuhfrage! Antwort

Puscheliii am 10.08.2010 um 18:32 Uhr
Huhu :) ich möchte mir gerne folgende Stiefel bestellen:...

brauche hilfe bei klamottenfarbauswahl bei roten haaren Antwort

sweetymandy am 04.02.2011 um 02:26 Uhr
möchte meine haare rot färben lassen, nun stellt sich mir die frage welche farben kann ich dann noch anziehen

brauche Unterstützung bei der Farbwahl ;) Antwort

Sternchen167 am 07.02.2010 um 14:27 Uhr
Hey ihr lieben ich bin im moment am überlegen wie mein abiballkleid aussehen soll. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht welche Farbe ich wählen soll. Ich habe Aschblondes Haar & bin eher nicht braun aber...