HomepageForenFashion-ForumBrauche Hilfe – Friseurbesuch steht an

Sunflower

am 17.12.2009 um 15:31 Uhr

Brauche Hilfe – Friseurbesuch steht an

Hallo Mädels,

ich brauche dringend eure Hilfe:

Mittwoch hab ich einen Termin beim Friseur! Ich war schon 3 Jahre nicht mehr hin^^
Naja aber jetzt brauch ich endlich mal eine Veränderung. Habt ihr Vorschläge, wie ich meine Haare schneiden könnte? (will sie aber nicht ganz kurz! :D)
-> Am besten auch mit Bild!

also so sind meine Haare jetzt:
ihr könnt auch einfach bei meinen Fotos gucken.

Bitte helft mir! :)
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mischl am 17.12.2009 um 15:46 Uhr

    mhm lass sie dir stufig schneiden. dann fallen deine haare schöner und die locken kommen noch besser zur geltung als sie es eh schon tun.

    0
  • von Sunflower am 17.12.2009 um 15:44 Uhr

    einfach nur Spitzenschneiden ist mir zu langweilig… und Farbe ist mir zu teuer^^

    Gibt es denn keine schönen Frisuren für lockige Haare? Ich bin schon den ganzen Tag am suchen, finde aber nichts :(

    0
  • von mischl am 17.12.2009 um 15:43 Uhr

    also ich habe auch so locken und ich wollte immer eine neue frisur haben, jedoch hat mir jeder friseur abgeraten. wenn wir unsre haare kurz schneiden kringeln sie sich nur noch mehr un das schaut dann komisch aus. ich hab mir dann so einen leichten pony schneiden lassen. den musste ich aber immer glätten. am besten du lässt dich aber von deinem friseur beraten.

    0
  • von SarahM23 am 17.12.2009 um 15:42 Uhr

    ich weiß halt nich ob bei lockigen haaren ein stufenschnitt etwas bringt? oder vielleicht etwas farbe? das reicht meistens als “Veränderung ” aus :)

    0
  • von VanillaTwilight am 17.12.2009 um 15:40 Uhr

    Stimme Allegrad82 zu…kurze Haare würden auch garnicht zu dir passen finde ich und grade wegen den Locken die sehen echt toll aus :)

    0
  • von Allegra82 am 17.12.2009 um 15:39 Uhr

    Ich würd einfach nur Spitzen schneiden. Sind voll schön.

    0
  • von Sunflower am 17.12.2009 um 15:38 Uhr

    als glätten tu ich bisher noch gar nicht… will mir nächstes jahr evtl mal nen glätteisen kaufen…

    Ansonsten trag ich sie meistens einfach nur offen

    0
  • von SarahM23 am 17.12.2009 um 15:36 Uhr

    hmmm…da du locken hast,ist es schwierig. glättest oder stylest du sie oft ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe beim Entscheiden welches Kleid das beste ist! Antwort

babbelhaeschen am 04.03.2009 um 07:25 Uhr
Hey alle zusammen =) Ich hab am 18. April mein Prom Ball ( Abschlussball für Juniors und Seniors in Amerika) und muss mich dafür für ein Kleid entscheiden. Ich habe mehrere gefunden und auch Fotos gemacht. Die habe...

Brauche eure Hilfe - Bauchnabelpiercing! Antwort

Jenny_O am 19.11.2011 um 13:55 Uhr
HAllo! Ich habe mein BAuchnabelpiercing jetzt schon seit einen halben jahr und jz hat es sich vor 2 Wochen total entzunden.!! Meine Freundin hat mir dann den Tipp gegeben ich soll es mit Wasserstoff behandeln das...

Brauche Hilfe bei Kostüm! Antwort

ink_kitty am 30.11.2011 um 10:39 Uhr
Hey Mädels, demnächst findet in meinem Freundeskreis eine 20er Jahre Party statt. Nun weiß ich auf jeden Fall, dass dazu Charlestonkleider, Federboa, schwarze Handschuhe und so passen würden. Aber: Ich möchte...

Stiefel - brauche eure Hilfe Antwort

Sunset29 am 11.09.2010 um 14:00 Uhr
Hallo :) Es gibt da so Stiefel, die mir unglaublich gut gefallen. UNd zwar die aus Step up. Vielleicht habt ihr ne Ahnung woher die sind, oder ihr wisst wo es ähnliche gibt? Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir...

HILFE! Brauche eure Stylingtipps ;-) Antwort

Cranberry87 am 11.11.2009 um 15:15 Uhr
Hey Mädelz Ich bin am 14.11. am Weihnachtsessen des Fussballclubs meines Freundes und am 21.11. bei einem VIP-Apéro von der Mister-Bern Wahl. Da mein Budget nicht mehr zulässt, habe ich ein Kleid für beide Anlässe...