HomepageForenFashion-ForumBrauche hilfe für meine hausarbeit zum thema tattoos und piercings

Sneaky

am 24.03.2009 um 16:48 Uhr

Brauche hilfe für meine hausarbeit zum thema tattoos und piercings

also, ich muss mit einer freundin eine hausarbeit zum thema tattoos und piercings schreiben….deswegen wäre es nett, wenn ihr mir die folgenden fragen beantworten könntet….

1. seid ihr gepierct oder tätowiert?
2: wenn ja, warum? wenn nein, warum nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mulan777 am 24.03.2009 um 21:07 Uhr

    1.: ja: Nostrill und Helix, tattoo ist in Planung 😉
    2.: ich hab dir Frage schon oft gehört und ich denke, sie ist genauso zu beantworten, wie “warum hast du dir die Haare so und so gefärbt” oder “warum hast du dir das gekauft?”: weils eben gefällt.
    Man mag die Vorstellung, selbst eins zu tragen einfach.
    Natürlich ist die gewichtung etwas anderes, zumindest theoretisch, denn immerhin “zerstört” man ja seinen Körper. Das ist zumindest die Ansicht der menschen, die es – einfach aus Geschmackgründen, was auch vollkommen okay ist- nicht nachvollziehen können.
    Für mich ist es keine zerstörung, es ist Schmuck, es ziert den Körper. das gilt sowohl für Tattoos als auch Piercings.

    0
  • von shivamoon am 24.03.2009 um 21:01 Uhr

    1.ja,beides
    2.weil es für mich eine bedeutung hatte,die man so für sein leben haben kann,bei den tattoos,bei den piercings,weil ichs einfach schön finde

    0
  • von Emmylou am 24.03.2009 um 18:28 Uhr

    1. ja, beides
    2. weil ich das als schönen körperschmuck ansehe, so wie andere sich die haare färben oder die nägel machen lassen, bin ich gepierct, tätowiert und getunnelt (also gedehnte ohrlöcher hab ich, 1cm)

    0
  • von Mausi1985 am 24.03.2009 um 17:45 Uhr

    1) Bin nur gepierct (Nase, Augenbraue, Bauchnabel, Ohrmuschel sowie
    Dermal Anchor an der Schläfe)
    2) Ich find Piercings schön, außerdem macht es “süchtig”
    Tattoos find ich zwar auch schön, könnte mich aber für kein Motiv
    entscheiden was mir noch in 3 Jahren gefallen würde 😀

    0
  • von SweetOne am 24.03.2009 um 17:10 Uhr

    1. ja ich habe ein piercing aber kein tattoo, ziehe es aber auch in betracht.
    ich hab ein helix (oben am ohr) und ein bauchnabelpiercing

    2. ich habe es machen lassen weil ich es einfach schön finde. ein tattoo
    habe noch nicht weil ich weiß das es für immer ist. aber ich finde so
    kleinere motive sehr schön und sie sollten auch verdeckbar sein. also
    ich bin nicht so fürs leichtsinnige stechen^^

    0
  • von Knuffeltuch am 24.03.2009 um 17:08 Uhr

    1. nein.
    2. weil meine eltern das verbieten. wenn cih 18 bin will ich ein recht kleines tattoo am bauch, ( also da anne seite ne ) weil ich das schoen finde und das auch die figur betonen kann

    0
  • von pinki3839 am 24.03.2009 um 17:07 Uhr

    ja, Brust beide seiten, sideburn und NAse, weils mir gefällt :)

    0
  • von plasticdoll am 24.03.2009 um 17:05 Uhr

    1. nein
    2. weil ich noch recht jung bin, und sowas nicht ausgerechnet jetzt für den rest meines lebens entscheiden will. bin sonst nicht abgeneigt, aber zZ würd ich eher ein piercing als ein tattoo wählen. finde beides okay in einem rahmen, zu viel finde ich unschön. besonders ein tattoo sollte etwas persönliches sein, was man mit sich selbst verbindet.

    0
  • von ancia am 24.03.2009 um 16:59 Uhr

    ja rechts unterlippe.. weil es mir einfach gefällt und weil ich dann eine beschäftigung habe wenn mir langweilig ist oder wenn ich nervös bin 😀

    0
  • von CarryMarl am 24.03.2009 um 16:58 Uhr

    ich hab ein industrial http://www.stechtag.de/images/olaf/galerie/Industrial-Piercing.jpg
    ich hab mir gerade das ausgesucht, weil es nicht so viele haben und ich was ganz ebsonderes haben wollte. ihc bin gegen tattoos, weil man die schwerer entfernen lassen kann, als n tattoo 😉

    0
  • von Nickyyyy am 24.03.2009 um 16:57 Uhr

    1. Ja
    2. weil ichs schön finde

    0
  • von hoeniggirl am 24.03.2009 um 16:55 Uhr

    Nö, find ich einfach nicht schön an mir…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoos und Piercings bei Männern Antwort

Cinderella_99 am 12.01.2009 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels! Was haltet ihr eigentlich von Tattoos oder Piercings bei Männern? Sexy oder no-go? Falls sexy, was gefällt euch? Einer meiner Kollegen hat ein Augenbrauenpiercing, was ich eigentlich scheusslich finde,...

Abschlussball wird zum Date-Brauche Hilfe in Sachen Styling! Antwort

Dream_ am 24.06.2011 um 01:38 Uhr
Hey Mädels, Bald steht der Abschlussball von meinem Cousin bevor & für mich ist es nicht nur ein Abschlussball sondern ein Date zugleich,denn ich steh schon länger auf einen Jungen aus der Klasse meines Cousins...

Ich brauche Eure Hilfe zum Thema Marken! Bitte bitte bitte Antwort

Natalie33 am 31.12.2012 um 00:22 Uhr
„Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Unterstützung für meine Masterarbeit zum Thema Markentreue. Bitte, bitte, bitte! Ich suche ganz dringend Teilnehmer für meine Umfrage. Es gibts auch was zu gewinnen ;)...

Brauche Hilfe ! Thema: Jeans Antwort

iLuvit am 01.11.2009 um 19:02 Uhr
Und zwar suche ich nach einer Jeansform, die ich mir kaufen wollte, weiß aber nich wo ich sie finde... Ich meine so eine Jeans die einen tiefen schritt hat (so wie männer :D - aber keine baggy!) aber trotzdem ein...

HILFE! ...zum Thema Frisur! Antwort

SarahMaren am 19.04.2009 um 16:31 Uhr
Soo ihr Lieben, ich stör mal wieder! Es kommt Heute (in genau einer Stunde) eine befreundete Frieseurin um mir die Haare zu färben und zu schreiben. Ich lass wie gewohnt wieder Blont färben aber ich weiß nicht wie ich...