HomepageForenFashion-ForumBrauche schnelle hilfe bie nem Faschingskostüm!!

Sweethoney

am 15.02.2010 um 16:19 Uhr

Brauche schnelle hilfe bie nem Faschingskostüm!!

Hallo Erdbeermädels,
heute abend ist bei uns Faschingsdisko. ich habe ejtzt seit heute morgen eine gute verkleidungsidee:) ich werde als katze gehen..kurze schwarze hotpants, leggins, stiefel doer pumps, schwarzes top, katzenohren und dann mal ich mir noch so katzenhaare ins gesicht :)

nur ein problem gibts noch: ich habe keine katzenohren!!
hjabt irh ne idee wie ich die schnell basteln kann? also ich werde in 30minuten nachhause gehen, und dann nochmal in der stadt gucken, vllt gibts sowas ja auch noch fertig zu kaufen!!?? is ja schon en bissel kurzfristig^^

aber wenn nicht…wie mach ich die am besten? mit nem haarreif…pappe oder vllt schwarze socken, und dann nem ich draht oder nehme einen keliderbügel auseinander,. m,ach das dann an den haarreif und die socken dadran??

habt ihr en gute, schnelle einfache idee?
wäre cool, wenn ihr mir in den nächsten 30minuten schreiben würdet…danach bin ich net mehr am pc.

Daaaaankeschöööööön :)

LG SweetHoney

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweethoney am 18.02.2010 um 10:08 Uhr

    hey danke für eure vorschläfe:)
    habe in der stadt im MÜller noch so ohren gefunden…war dann bei meinem freund, hab se anprobiert udn dann sagt seine mum so : naaa gehste als maus? ich dann so: nee eigentlich als katze:)
    meine mum meinte dann acuh so : naa gehste als maus? und mein opa war dann de hit, wir sind zu ihm hoch und er dann so: naa gehste heut abend als hase?

    im endeffekt wars aber dann wirklich ne maus, weil die ohren rund waren und ent eckig wie bei ner katze…naja egal:) war ein toller, lustiger und laaaanger abend:)
    Iwie mag ich Fasching doch :)

    0
  • von margarita87 am 15.02.2010 um 16:32 Uhr

    ich würde auch sagen schwanz muss sein und dass mit der strumphose könnte funktionieren….. nimm doch ne schwarze nylon ,)) und wenn du fertig bist , will ich foto sehen von der katze,)))

    0
  • von Sweethoney am 15.02.2010 um 16:28 Uhr

    ok, und wie mach ich am bestzen nen schwanz:)
    vllt ne alte strumphose doer so was und dann hinne an dran kleben !!??
    ohne schwanz is doof, oder?

    0
  • von margarita87 am 15.02.2010 um 16:25 Uhr

    es gibt doch diese türtiere…damit kein zug kommt.da die gibs ja als katzen…als not von da die ohren abtrennen und an den haarreif kleben……. und ein schwanz brauchst du auch,… ;)))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnelle hilfe...Haare...ahh Antwort

Reikii am 05.12.2009 um 14:35 Uhr
Hey ihr Erdbeeris ich war grad mit meiner mama einkaufen und stand dann vor dem regal mit den färbungen...hab mir dann ganz spontan nen aufheller geholt...habe jetzt mittelbraune haare...und jetzt bin ich mir gar...

Schnelle Mode- Hilfe !! :-) Antwort

startnew am 10.02.2012 um 18:58 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte ganz schnell Hilfe von euch. Gehen heute abend in ne Bar/Disco und ich weiß nich was ich anziehen soll. Die meisten dort sind immer nicht sooo aufgestylt, also am besten trägt man ne...

Zu meinem Beitrag "Schnelle Hilfe...Haare..ahh Antwort

Reikii am 05.12.2009 um 17:51 Uhr
Also ich hab eure kommentare viel zu spät gelesen leider....habs dann doch gemacht...und jetzt hab ich ein riesen problem...jetzt ist nur mein ansatz hell...bis zur ersten stufe....das sieht so aus als hätt mir ein...

Brauche eure Hilfe - Bauchnabelpiercing! Antwort

Jenny_O am 19.11.2011 um 13:55 Uhr
HAllo! Ich habe mein BAuchnabelpiercing jetzt schon seit einen halben jahr und jz hat es sich vor 2 Wochen total entzunden.!! Meine Freundin hat mir dann den Tipp gegeben ich soll es mit Wasserstoff behandeln das...

Brauche Hilfe bei Kostüm! Antwort

ink_kitty am 30.11.2011 um 10:39 Uhr
Hey Mädels, demnächst findet in meinem Freundeskreis eine 20er Jahre Party statt. Nun weiß ich auf jeden Fall, dass dazu Charlestonkleider, Federboa, schwarze Handschuhe und so passen würden. Aber: Ich möchte...