HomepageForenFashion-ForumBrauche Tipps für den perfekten Porzellanteint

Hestia

am 26.04.2010 um 19:57 Uhr

Brauche Tipps für den perfekten Porzellanteint

hey mädels
da ich bald zu einem wichtigen familientreffen MUSS :( brauche ich jetzt noch den perfekten teint da ich gerne mal aus der reihe tanze würde ich gerne den porzellanteint ausprobieren nur habe ich keine ahnung wie ich das hinbekomme ohne das man auch aus der nähe erkennt das das geschminkt ist ich meine das man das sieht ist klar aber man sollte das auch nicht so offensichtlich. ich freue mich auf eure tipps.

LG

P.S.: bei grammatik fehlern sry ich bin grad leicht im stress 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrssippi am 27.04.2010 um 13:36 Uhr

    also ich hab des matte morphose von loreal. zuabertz einen wun derbaren teint, und verschmilzt sozusagen mit der hautz, dann noch puder drüber und fertig ^^

    0
  • von JessKitty am 27.04.2010 um 10:55 Uhr

    ich kann mich tee91 nur anschließen, die produkte von manhattan sind sehr gut und lassen sich toll verteilen…

    0
  • von honeychica07 am 27.04.2010 um 08:06 Uhr

    von baddy barcley (weiß grad net wies geschrieben wird) gibt es ein make-up das porzellan teint macht. Ist aber schweine teuer.

    0
  • von Tee91 am 26.04.2010 um 21:07 Uhr

    kein ding,hehe :-)

    0
  • von Hestia am 26.04.2010 um 21:06 Uhr

    danke allen und vorallem tee91

    0
  • von Tee91 am 26.04.2010 um 20:30 Uhr

    und zum schminken kann ich sagen:nach dem eincremen,hautirritationen,rötungen,große pickel etc mit camouflage (hab die von alverde) abdecken.dann make up drüber (wake up make up oder mousse make up,beides von manhattan) und mit losem puder fixieren (auch von manhattan)!meine haut sieht dann immer schön ebenmäßig aus!

    0
  • von ProAngelicAna am 26.04.2010 um 20:28 Uhr

    Ich mach mein Gesichtswasser immer selbst: 100ml Obstessig + 150ml kaltes, abgekochtes Wasser. Hat bei mir Wunder bewirkt. Einfach auftragen und “lufttrocknen” lassen.
    Und nach Möglichkeit immer sensitive Waschlotion benutzen, das trocknet dann nicht so aus oder irritiert die Haut, meiner Erfahrung nach.
    LG

    0
  • von ProAngelicAna am 26.04.2010 um 20:25 Uhr

    Dann versuch`s doch mal mit `ner reinigenden Gesichtsmaske (ich find ja die von Balea toll…) so 2-3x die Woche zu Anfang und alle 2 Tage ein sanftes aber gründliches Peeling (zB. mit Mandelkleie oder einfach feinem Salz). Und natürlich 2x tägl. waschen und Gesichtswasser, danach Feuchtigkeitscreme/-gel. Viel trinken (min. 3l) und frische Luft hilft auch. Und Finger weg von Schokolade, Chips und Pommes.
    LG

    0
  • von Hestia am 26.04.2010 um 20:19 Uhr

    hal einfach rein ich mein ich find auch wenn man sich dunkler oder heller schminkt siehts einfach nur albern aus aber es soll einfach klar oder fein wisst schon so wie die typischen make-up werbungen aber nciht genauso geht sowieso net zu viel pc

    0
  • von Tee91 am 26.04.2010 um 20:11 Uhr

    wollte gerade sagen….ich hoffe du meinst damit “ebenmäßig”,denn wenn man sich heller oder dunkler schminkt als man eigtl ist siehts IMMER lächerlich aus^^

    0
  • von ProAngelicAna am 26.04.2010 um 20:07 Uhr

    Was genau verstehst du unter “Porzellanteint”? Besonders hell? Oder besonders klar/fein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche die perfekten schuhe für mein Kleid,brauche dringend hilfe. Antwort

pitzeflick93 am 09.10.2010 um 21:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mir so ein wunderschönes schwarzes kleid gekauft,zum ausgehen.ganz schwarz und schlicht. MIr fehlen allerdings noch die passenden schuhe dazu. Ich würd gerne so hochhackige riemchen...

Die endlose Suche nach DEM perfekten Kleid für DEN Anlass :/ Antwort

Dema am 20.12.2011 um 13:33 Uhr
Hallihallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe und bitte ehrlich gemeinte Antworten! Ende Januar heiratet meine Beste Freundin (!) und habe absolut keine Ahnung, welches Kleid ich anziehe. Es ist zu dem Zeitpunkt...

Tipps für den Hosenkauf! Antwort

Susi am 17.04.2008 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels, immer das selbe Leid. Ich suche eine neue Hose und kann einfach keine finden. Entweder sind sie zu kurz, zu eng oder gefallen mir nicht. Wo geht Ihr Eure Hosen kaufen? Habt Ihr vielleicht einen guten...

Suche den perfekten Tattoo-Spruch Antwort

lina93 am 16.08.2011 um 23:30 Uhr
hey ihr, also von vorne rein es ist nicht so das ich irgendeinen sinnlosen Spruch suche sondern ich hab schon meine gründe dafür hatte auch schon einen passenden Spruch gefunden aber irgendwie find ich das doch...

Brauche dringend eine Typberatung! Bzw. Tipps für meinen Typ! Antwort

SherriCherry am 13.03.2012 um 23:01 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend eine Typberatung >. ich weiß schon wie man seine "perfekte" Augenbrauenform rausfinden soll aber ich würds trotzdem besser finden, wenn ihr mir viell. ein paar bilder...