HomepageForenFashion-Forumbrauche Unterstützung bei der Farbwahl ;)

Sternchen167

am 07.02.2010 um 14:27 Uhr

brauche Unterstützung bei der Farbwahl ;)

Hey ihr lieben
ich bin im moment am überlegen wie mein abiballkleid aussehen soll.
Aber irgendwie weiß ich nicht so recht welche Farbe ich wählen soll.
Ich habe Aschblondes Haar & bin eher nicht braun aber auch nicht total hellhäutig.
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adorable am 07.02.2010 um 19:49 Uhr

    Also ich finde türkis würde sehr gut passen, weinrot oder wenns ein bisschen mehr sein darf auch gerne knallrot..von schwarz würd ich auch eher abraten…nachtblau fänd ich auch ganz schön. Ich selbst hab bei meinem Abschlussball ein weinrotes Kleid getragen das hat auch sehr gut ausgesehen weil ich dunkle Haare und einen sehr hellen Teint habe. Aber bei dir würde ich zu den oben genannten Farben raten. Aber probier einfach verschiedene Farben aus nimm zur Anprobe am besten noch ein paar Freundinnen mit und dann findest du schon das Richtige!!

    0
  • von Sternchen167 am 07.02.2010 um 14:41 Uhr

    ja gegen Schwarz habe ich mich auf schon entschieden oder wenn nur mit einer anderen farbe kombiniert.
    meine augen sind blaugrau.
    also blau find ich ganz gut. Grün mag ich leider gar nicht 😉

    0
  • von fiorucci23 am 07.02.2010 um 14:33 Uhr

    mein ballkleid war grünlich so edles helles grün mit so einem schimmer ich fands wunderschön & viele andere auch! bin den ganzen abend angesprochen worden weil mein partner den gleichen grünton in seiner krawatte hatte und wir einfach sehr gut zusammengepasst haben (im look versteht sich 😀 ) probier doch einfach ein paar aus dann siehst gleich was dir besser steht und was nicht .. ich würde eher kein schwarzes nehmen weil das tragen fast alle .. find ich persönlich eher langweilig ! Mut zur Farbe haha

    0
  • von oOCaliforniaOo am 07.02.2010 um 14:32 Uhr

    Naja, vielleicht würde ein mittleres blau oder tükis hübsch aussehen? Welche Augenfarbe hast du? Kannst ja dann noch mit passender Schminke alles unterstreichen (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe bei der Outfitwahl meines Vorstellungsgesprächs! Antwort

LaraRed am 17.08.2010 um 18:51 Uhr
Huhu, auch wenn es sich irgendwie komisch anhört, hab ich eine dringende Frage. Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei einer Immobilienfirma und weiß nicht welchen Blazer ich anziehen soll. Normalerweise wollte...

Brauche Unterstützung! Umfrage! Antwort

Saskia2 am 06.06.2012 um 23:19 Uhr
Hey! Ich brauche Eure Unterstützung für meine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit. Es geht um Schönheit/ Wahrnehmung von Printwerbung. Die Umfrage ist wirklich interessant und geht auch ganz fix! :) Wäre...

Modelcasting-einmalige Chance! Brauche eure Unterstützung! Antwort

cookiew am 03.11.2012 um 20:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich mich bei dem letzten GNTM Casting nicht weiter als in die zweite Runde getraut habe, versuche ich es jetzt bei einem Casting bei mir in der Stadt! Um bei der Entscheidung nächste Woche...

Outfit bei der mündlichen Abiturprüfung Antwort

Himbeertee93 am 27.04.2013 um 22:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :-)Habe Ende nächster Woche meine mündliche Abiturprüfung und überlege neben dem Lernen die ganze Zeit was ich überhaupt anziehen soll.Ist ja schon irgendwie ein seriöser Termin, aber so in Blazer...

Ich bräuchte Eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit Antwort

Diplomarbeit am 21.02.2011 um 17:14 Uhr
Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen...