HomepageForenFashion-ForumBraun zu schwarz – kein Problem oder Modesünde

Aida

am 06.03.2009 um 17:49 Uhr

Braun zu schwarz – kein Problem oder Modesünde

Hey Mädels,
meine Mutter hat immer gesagt: ziehe nie braune Schuhe zu schwarzer Kleidung an!!
Und das hat sich leider in meinem Kopf eingebrannt… 😀

Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkDiamond am 09.03.2009 um 17:43 Uhr

    Eindeutig Modesünde…

    0
  • von Sun_shine1990 am 07.03.2009 um 14:33 Uhr

    es kommt nicht nur auf den farbton an, sondern auch auf den stoff
    aber ich finde, braun und schwarz passen gut zusammen :-)

    0
  • von Feelia am 07.03.2009 um 00:16 Uhr

    och wenn der pulli zb dunkelbraun is oder so gemustert und diese farbe halt zu den schuhen passt/es derselbe ton is?dazu schwarze hose?klar geht das.
    wobei ich braune schuhe eh nie anziehen würd.ich hab nur schwarze(der einfachheit halber,hab nicht ma en schuhtick)

    0
  • von kussik am 06.03.2009 um 21:28 Uhr

    also ich finde das man helles braun oder beigetöne gut zu schwarz kombinieren kann aber sieht natürlich öfters etwas trist aus am besten du kombinerst dazu noch kanllfarben dann kann eig nix schief gehen

    0
  • von HoneybunnyXXX am 06.03.2009 um 21:02 Uhr

    ich mocht braun zu schwarz auch noch nie alerdings find ich kann schwarze hose zu braunen stiefeln wenn es gut kombiniert ist auch ganz ok aussehen aber besser aufpassen kann schnell daneben gehen

    0
  • von Appletini am 06.03.2009 um 18:46 Uhr

    Ich finde braun und schwarz zusammen einfach nur furchtbar 😀

    0
  • von dilba am 06.03.2009 um 18:29 Uhr

    ja ich finde auch das auch so. Es passt einfach nicht zusammen.

    0
  • von puschilein1903 am 06.03.2009 um 18:20 Uhr

    denk ich allerdings auch, kann sein, dass es auch in mein gehirn gebrannt ist, aber ich find die kombo meist schrecklich, wenn andere sie tragen, denn ich würds ja nie tun;-)

    0
  • von Tabbiiy am 06.03.2009 um 18:11 Uhr

    also ich finds eher modesünde..
    kommt natürlich auf die töne an aber generell kann ich mir das auch nicht schön vorstellen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarz und Braun! Gut oder No-Go? Antwort

mellalla am 03.12.2009 um 22:03 Uhr
Hey ihr Süßen! Über die Kombination von schwarz und braun gibt es ja viele Meinungen! Mich würde mal interessieren ob ihr das auch zusammen anziehen würdet oder ob das eurer Meinung nach gar nicht geht!? Ich bin...

silber oder gold zu schwarz? Antwort

einkaufstasche am 04.02.2011 um 17:16 Uhr
hallo, also ich hab ein kurzes schwarzes kleid, das ich heute abend gern anziehen möchte...was passt eurer meinung nach besser dazu: gold- oder silberschmuck? ich weiß, zu schwarz passt eigentlich alles, aber eure...

Schwarz und Braun ? Antwort

knuddelsuchty am 01.11.2008 um 19:16 Uhr
Hey, findet ihr dass schwarz und braun zusammen passen...also eine schwarze Hose und ein braunes T-Shirt oder Pulli?

Problem: zu klein für die meisten Klamotten. Antwort

NoellaCubbins am 13.03.2010 um 09:43 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und ziemlich klein, nur etwa 1.53. Es ist schon nervig, dauernd muss ich zu leuten raufkucken wenn ich mit ihnen rede, in manchen Läden komm ich an die sachen in den oberen...

Blond zu Braun tönen? Antwort

oOakashaOo am 09.06.2009 um 22:15 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hab hier jetzt schon mehrere Beiträge gelesen über braune Haare die blond gefärbt werden wollen...ich hätte es genau andersrum gerne*g* Habe hellbonde Haare und bin nun schon seit Monaten am...