HomepageForenFashion-ForumBraun zu schwarz – kein Problem oder Modesünde

Aida

am 06.03.2009 um 17:49 Uhr

Braun zu schwarz – kein Problem oder Modesünde

Hey Mädels,
meine Mutter hat immer gesagt: ziehe nie braune Schuhe zu schwarzer Kleidung an!!
Und das hat sich leider in meinem Kopf eingebrannt… 😀

Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkDiamond am 09.03.2009 um 17:43 Uhr

    Eindeutig Modesünde…

    0
  • von moondust am 07.03.2009 um 14:33 Uhr

    es kommt nicht nur auf den farbton an, sondern auch auf den stoff
    aber ich finde, braun und schwarz passen gut zusammen :-)

    0
  • von Feelia am 07.03.2009 um 00:16 Uhr

    och wenn der pulli zb dunkelbraun is oder so gemustert und diese farbe halt zu den schuhen passt/es derselbe ton is?dazu schwarze hose?klar geht das.
    wobei ich braune schuhe eh nie anziehen würd.ich hab nur schwarze(der einfachheit halber,hab nicht ma en schuhtick)

    0
  • von kussik am 06.03.2009 um 21:28 Uhr

    also ich finde das man helles braun oder beigetöne gut zu schwarz kombinieren kann aber sieht natürlich öfters etwas trist aus am besten du kombinerst dazu noch kanllfarben dann kann eig nix schief gehen

    0
  • von HoneybunnyXXX am 06.03.2009 um 21:02 Uhr

    ich mocht braun zu schwarz auch noch nie alerdings find ich kann schwarze hose zu braunen stiefeln wenn es gut kombiniert ist auch ganz ok aussehen aber besser aufpassen kann schnell daneben gehen

    0
  • von Appletini am 06.03.2009 um 18:46 Uhr

    Ich finde braun und schwarz zusammen einfach nur furchtbar 😀

    0
  • von dilba am 06.03.2009 um 18:29 Uhr

    ja ich finde auch das auch so. Es passt einfach nicht zusammen.

    0
  • von puschilein1903 am 06.03.2009 um 18:20 Uhr

    denk ich allerdings auch, kann sein, dass es auch in mein gehirn gebrannt ist, aber ich find die kombo meist schrecklich, wenn andere sie tragen, denn ich würds ja nie tun;-)

    0
  • von Tabbiiy am 06.03.2009 um 18:11 Uhr

    also ich finds eher modesünde..
    kommt natürlich auf die töne an aber generell kann ich mir das auch nicht schön vorstellen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braun oder Schwarz? Antwort

LacostePrincess am 02.04.2009 um 14:45 Uhr
Hey ihr lieben :) es kommt ja schon langsam die Sonne und ich hab dunkel-braune Haare und hab mir die halt hellbraun gefärbt und da kommt schon langsam der Ansatz, was man aber eher nicht so sieht ;) und jetzt meine...

Schwarz und Braun! Gut oder No-Go? Antwort

mellalla am 03.12.2009 um 22:03 Uhr
Hey ihr Süßen! Über die Kombination von schwarz und braun gibt es ja viele Meinungen! Mich würde mal interessieren ob ihr das auch zusammen anziehen würdet oder ob das eurer Meinung nach gar nicht geht!? Ich bin...

Die Farben Schwarz und Braun in einem Outfit? Antwort

Vegass am 27.08.2009 um 09:34 Uhr
huhuu guten morgen, hier ist nun eine Frage die mich schon so lange beschäftigt! Mir wurde immer eingebläut, das man Schwarz und Braun nicht zusammen kombiniert. ALso zb. zu einer schwarzen Hose kein braunen...

Schwarz / Braun Antwort

walkingghost am 02.06.2011 um 12:29 Uhr
Hallo Mädels, ich suche Jacken aus braunem Leder und schwarze Abendkleider. Bin ratlos wo ich die her bekomme.

Hellbraune Stiefel zu Schwarz kombinieren? Antwort

Dani80 am 21.09.2010 um 09:31 Uhr
Hey Mädels. Ich war am Wochenende shoppen und habe mir hellbraune Stiefel gekauft. Da ich aber viele schwarze Hosen trage wollte ich wissen, ob ich meine hellbraunen Stiefel zu schwarzen Hosen kombinieren kann? Ich...