karuuuu

am 05.09.2010 um 11:50 Uhr

Braune Haare aufhellen ohne Färben?

Hallo :).
also ich hatte platinblonde haare und mittlerweile so braune mit ganz vielen feinen blonden stränchen, jeodhc will ich die haare noch n bisschn heller habn, aber meine haare habn die letzte zeit ganz shcön leidn müssn deswegn will ich sie nich färben. habt ihr n tipp..? vll blondspray oder silbershampoo?:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von happyfeeling am 05.09.2010 um 12:27 Uhr

    nicht unbedingt Aldieh 😉
    das geht auch ohne färben oder bleichen.

    Mir ist mal ein Farbfehler passiert, war statt blond orange. Und dann hat mir meine Frisörin das Zitronen Shampoo von Garnier empfohlen, weil der Zitronenextrakt das Haar heller werden lässt und die Farbe rauszieht.
    Der Effekt wird durch Sonnenlicht noch verstärkt. Ob das im Solarium auch geht weis ich nicht, n Versuch wärs ja wert.

    0
  • von Aldieh am 05.09.2010 um 12:19 Uhr

    lass die finger von blondspray, das ist fast schlimmer als blondierung..wenn du hellere haare willst musst du schon bleichen oder heller färben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blog Antwort

blogsvonsandra am 20.09.2015 um 12:35 Uhr
Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deswegen eröffne ich dieses Thema jetzt. Ich weiß, dass es viele Blogger/innen gibt und es wäre doch schön, wenn man hier seinen Blog vorstellen könnte?! In meinem Blog,...

Hat jemand schon mal was von Spot-a-Shop gehört? Antwort

Tanzbaer am 18.02.2016 um 07:40 Uhr
Hallo, hat schon mal jemand etwas von Spot-a-Shop.de gehört? Hab die durch Zufall entdeckt und wollte wissen ob schon mal jemand über die bestellt hat?

Neue Fashion-App entdeckt!! Antwort

Emmaa am 03.02.2016 um 09:50 Uhr
Hey Mädels, Ich bin absolut Fashion begeistert und habe letztens die perfekte Fashion-App gefunden. Swipy-das Tinder für Mode! Ich habe super einfach ganz verschiedene Styles entdeckt. Das Beste daran ist, dass man...

Tipps Halskette(Kreuz) für Kommunion Antwort

littlesweetshiny am 13.01.2016 um 12:06 Uhr
Meine kleine Schwester hat dieses Jahr Kommunion und wir würden ihr gerne eine Halskette mit einem Kreuz schenken. Da Halsketten von Christ usw. über dem finanziellen Rahmen liegen und bevor ich mich unwissend in die...

Campomaggi Taschen (Meinung, Erfahrung ......) Antwort

miu am 14.12.2015 um 18:42 Uhr
Hallo :) schleiche schon seit geraumer Zeit um die Campomaggitaschen herum, insbesondere die geflochtenen Modelle in cognac haben es mir angetan..Was haltet ihr von denen? LG

HomepageForenFashion-ForumBraune Haare aufhellen ohne Färben?