HomepageForenFashion-ForumBraune Haare aufhellen ohne Färben?

karuuuu

am 05.09.2010 um 11:50 Uhr

Braune Haare aufhellen ohne Färben?

Hallo :).
also ich hatte platinblonde haare und mittlerweile so braune mit ganz vielen feinen blonden stränchen, jeodhc will ich die haare noch n bisschn heller habn, aber meine haare habn die letzte zeit ganz shcön leidn müssn deswegn will ich sie nich färben. habt ihr n tipp..? vll blondspray oder silbershampoo?:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von happyfeeling am 05.09.2010 um 12:27 Uhr

    nicht unbedingt Aldieh 😉
    das geht auch ohne färben oder bleichen.

    Mir ist mal ein Farbfehler passiert, war statt blond orange. Und dann hat mir meine Frisörin das Zitronen Shampoo von Garnier empfohlen, weil der Zitronenextrakt das Haar heller werden lässt und die Farbe rauszieht.
    Der Effekt wird durch Sonnenlicht noch verstärkt. Ob das im Solarium auch geht weis ich nicht, n Versuch wärs ja wert.

    0
  • von Aldieh am 05.09.2010 um 12:19 Uhr

    lass die finger von blondspray, das ist fast schlimmer als blondierung..wenn du hellere haare willst musst du schon bleichen oder heller färben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben ??? Antwort

ariibaR am 16.07.2009 um 16:30 Uhr
Also ich hab von Natur aus ganz dunkle Haare, fast schwarz..und meine haare sind etwas kurzer als schulter lang. naja ich finds langsam ziemlich langweilig und bin auf die idee gekommen mein unterhaar zum teil (also...

Haare färben Antwort

kLeiinerEnqeL am 20.11.2010 um 15:15 Uhr
Hey Erdbeermädels :) ich hab mir gestern meine Haare mit einem extrem aufheller blond gefärbt.. Sieht total scheisse aus ! - Will sie unbedingt wieder braun haben. Aber wenn ich sie mir jetzt wieder braun färbe,...

Braune oder blonde Haare? Antwort

Blackbeauty10 am 16.11.2011 um 17:52 Uhr
Was meint ihr Mädels stehen Männer mehr auf braune oder auf blonde Haare? Kann man das so pauschal sagen oder kommt das immer auf den Mann an? Ich hab irgendwie immer das Gefühl Männer finden blonde Frauen besser

Braune Haare - Blonde Strähne..? Antwort

PiinKladY am 04.08.2009 um 16:43 Uhr
Haii .. alsoo.. ich habe dunkelbraune schulterlange haare und das schon ca. ein jahr...jz will ich mal wieder was neues und möchte blonde strähnen..aber weiß iwie nich obs mir steht..hab bei sowas immer angst...

Blond Braune Haare Antwort

virginia23 am 08.10.2009 um 20:31 Uhr
Hallo mädelz will mir gern die Haare Blond braun färben also oben drauf blond und unten drunter braun! weiss jemand wie sich das nennt?? gibt es da ein bestimmten namen für?? find das so schön was haltet ihr davon´?