HomepageForenFashion-ForumBraune Haare aufhellen ohne Färben?

karuuuu

am 05.09.2010 um 11:50 Uhr

Braune Haare aufhellen ohne Färben?

Hallo :).
also ich hatte platinblonde haare und mittlerweile so braune mit ganz vielen feinen blonden stränchen, jeodhc will ich die haare noch n bisschn heller habn, aber meine haare habn die letzte zeit ganz shcön leidn müssn deswegn will ich sie nich färben. habt ihr n tipp..? vll blondspray oder silbershampoo?:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von happyfeeling am 05.09.2010 um 12:27 Uhr

    nicht unbedingt Aldieh 😉
    das geht auch ohne färben oder bleichen.

    Mir ist mal ein Farbfehler passiert, war statt blond orange. Und dann hat mir meine Frisörin das Zitronen Shampoo von Garnier empfohlen, weil der Zitronenextrakt das Haar heller werden lässt und die Farbe rauszieht.
    Der Effekt wird durch Sonnenlicht noch verstärkt. Ob das im Solarium auch geht weis ich nicht, n Versuch wärs ja wert.

    0
  • von Aldieh am 05.09.2010 um 12:19 Uhr

    lass die finger von blondspray, das ist fast schlimmer als blondierung..wenn du hellere haare willst musst du schon bleichen oder heller färben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Färben bzw. Tönen. Antwort

Luisaily am 01.10.2010 um 17:56 Uhr
Heey,. ich habe dunkelblonde Haare die ein stückchen länger als meine Schultern sind und je nach dem Blond oder Braun wirken. Ich möchte mir jetzt meine Haare färben oder Tönen um mal etwas neues aus zu...

Schwarze Haare blond färben ??? Antwort

Berry_Baby am 29.06.2009 um 17:04 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Habe schwarz gefärbte Haare ( mittlerweile eher braun da ausgewaschen) und würde sie mir mal sseeehr gerne blond färben, hatte ich nämlich noch nie... wie ist das ? Klappt das üebrhaupt ?? wird das...

Haare blond färben nach Henna ? Antwort

pinkie am 30.04.2016 um 09:44 Uhr
Hallo, Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten zuletzt die Haare mit Santes Henna Naturrot gefärbt , Doch inzwischen habe ich von dieser Farbe genug und möchte mir die Haare Rosa Tönen. Doch dafür müsste ich mir zuerst die...

Haare von rot auf pink färben. Antwort

Morgenstern94 am 11.06.2013 um 21:28 Uhr
Halli Hallo!Also, ich habe feuerrote Haare. (gefärbt)Würde allerdings gerne mal Pink ausprobieren. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung oder eventuell Tipps?Am besten zum selbst färben.Spricht, welche Marke, mit...

Haare blau Färben- bin ich ein Emo? Antwort

StellaBerryxoxo am 09.07.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels 😉 Also ich hab da dieses kleine Problemchen wo ich einfach hoffe dass ihr mir da helfen könntet 😀 Also, ich habe mir meine Haare blau gefärbt. Ich werde jetzt kein Bild von mir reinstelen...