HomepageForenFashion-ForumBraune Haare – Blonde Strähne..?

PiinKladY

am 04.08.2009 um 16:43 Uhr

Braune Haare – Blonde Strähne..?

Haii ..
alsoo.. ich habe dunkelbraune schulterlange haare und das schon ca. ein jahr…jz will ich mal wieder was neues und möchte blonde strähnen..aber weiß iwie nich obs mir steht..hab bei sowas immer angst xD..weiß nich obs wichtig is aber meine haare sind dick..sehr dick xD…ich hab ein ovales dünnes gesicht..und blaue augen…:P..noch dazu kommt das durch die sonne jz paar haarsträhnen heller sind als die andern…alsoo..soll ich alle blonden strähnen gleichfarbig oder verschieden? oder überhaupt blond? ach und hab einen pony der zur seite geht…=P
danke danke für eure hilfe :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kitty2 am 05.08.2009 um 16:15 Uhr

    wenn durch die sonne eh scho a paar strähnchen heller sind dann würd ichs mir nicht färben, weil das schaut dann nicht gut aus.

    0
  • von PiinKladY am 05.08.2009 um 16:13 Uhr

    das ist doch mal ne aussage 😉 dankeschöön :-*

    0
  • von pink_smoke am 04.08.2009 um 18:17 Uhr

    geh zu unisex, erklär ihnen was du willst und:”voila” —> geile frisur
    hier der link :
    http://www.unisex-friseure.de/

    0
  • von ljubavi89 am 04.08.2009 um 17:31 Uhr

    hab das auch. meine haare sind so mausgbrau, mittelbraun, gammelfarben 😀
    hab mir am freitag beim friseur foliensträhnchen machen lassen und das sieht ehrlich suuuuuper gut aus!!

    0
  • von PiinKladY am 04.08.2009 um 16:52 Uhr

    jz gehn die meinungen wieder auseinander? =D und das verwirrt mich so =D die einen sagen sieht dumm aus die andren sagen sieht super asu..achjee….xD

    0
  • von engelteufelchen am 04.08.2009 um 16:49 Uhr

    ja würde ich auch sagen am besten zum frisör war ich auch und sieht richtig gut aus ;-). Viel spaß beim ausprobieren. LG

    0
  • von Kleeherz am 04.08.2009 um 16:49 Uhr

    Ich kann dir nur davon abraten!!! Meine Schwester hat sich blonde Stähnchen machen lassen und sah aus wie ein Streifenhörnchen… wenn du Veränderung willst dann denk über einen Kupferton als Coloration oder verschiedene braun/ rote Strähnchen nach, google das mal, du findest sicher einige tolle BIlder =)

    0
  • von PiinKladY am 04.08.2009 um 16:48 Uhr

    nee! also auf jeden fall frisör…xD hab schon genug erfahrungen damit gemacht die haare daheim zu färben -.- xD

    0
  • von schnegge990 am 04.08.2009 um 16:46 Uhr

    ich persönlich halte nicht viel von Haare färben.
    Aber kann schon gut sein dass es zu dir passt,
    natürlich kann man des jetzt nicht wirklich sagen, da ich ja nicht weiß wie du jetzt genau aussiehst 😉
    einfach ausprobieren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braune oder blonde Haare? Antwort

Blackbeauty10 am 16.11.2011 um 17:52 Uhr
Was meint ihr Mädels stehen Männer mehr auf braune oder auf blonde Haare? Kann man das so pauschal sagen oder kommt das immer auf den Mann an? Ich hab irgendwie immer das Gefühl Männer finden blonde Frauen besser

Blonde Haare....was passt dazu? Antwort

liseise am 13.10.2009 um 19:59 Uhr
hallo liebe mädels könnt ihr mir ein paar tips geben welche kleidung mir steht bzw welche farben den ich habe keine ahnung ich habe eine sehr blasse haut, blonde haare und braun grüne augen. jetzt würde ich gerne...

Braune Haare aufhellen ohne Färben? Antwort

karuuuu am 05.09.2010 um 11:50 Uhr
Hallo :). also ich hatte platinblonde haare und mittlerweile so braune mit ganz vielen feinen blonden stränchen, jeodhc will ich die haare noch n bisschn heller habn, aber meine haare habn die letzte zeit ganz shcön...

Blonde Haare - welche Farbe geht gar nicht? Antwort

Dakota am 31.10.2008 um 16:54 Uhr
Also ich habe blondes Haar und finde, dass Gelb und dunklesbeige (wie z.B. kamel) gar nicht geht...welche Farben findet ihr kann man als Blonde (ich red hier nicht von gefärbt blond sondern natur) nicht tragen?

Blond Braune Haare Antwort

virginia23 am 08.10.2009 um 20:31 Uhr
Hallo mädelz will mir gern die Haare Blond braun färben also oben drauf blond und unten drunter braun! weiss jemand wie sich das nennt?? gibt es da ein bestimmten namen für?? find das so schön was haltet ihr davon´?