HomepageForenFashion-ForumBraune Stiefel zu schwarzem Strickkleid?

sternchen

am 11.11.2008 um 18:44 Uhr

Braune Stiefel zu schwarzem Strickkleid?

Ich hab mir letztens ein schwarzes Strickkleid gekauft, hab aber nur noch braune stiefel. kann ich die darunter anziehen oder brauch ich ein paar schwarze?

Antworten



  • von depechka am 23.11.2008 um 14:38 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle auch einfach noch ein bisschen mehr braun dazu kombinieren, vielleicht auch beim Makeup, z.B. Lidschatten, falls dir braun da steht!

  • von Zimtblume am 12.11.2008 um 11:35 Uhr

    Natürlich passt das, zusätzlich könntest Du noch braune Accessoirs dazu kombinieren…

  • von drogenkaetzchen am 11.11.2008 um 19:21 Uhr

    also solang die stiefel eher hellbraun sind ist as doch kein problem und fast noch besser als ganz schwarz.

  • von princesaxtina am 11.11.2008 um 18:54 Uhr

    Klar geht das 🙂

  • von Mickie am 11.11.2008 um 18:52 Uhr

    Ich finde schwarz und braun geht garnicht.

  • von Bollorina am 11.11.2008 um 18:51 Uhr

    schwarze pumps sind besser

Ähnliche Diskussionen

schwarze Stiefel zu "kleinem Schwarzen"? Antwort

Lisella am 20.04.2012 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch... Bald hat mein Chor ein Konzert und ich muss dafür schwarz angezogen sein. Leider habe ich gerade nicht so viele Anziehsachen hier......

was kann man gut zu overknees stiefel anziehen? Antwort

moon93 am 03.01.2013 um 00:41 Uhr
Ich habe letztes mal in der disko so ein mädel gesehen,die hatte diese overknees stiefel(schwarz) an,dazu einen schwarzen rock, dadrunter eine...

GRüne Stiefel Antwort

leolady am 17.02.2009 um 17:16 Uhr
Hallo habe mir vor kurzen grüne stiefel gekauft, finde das ist mal was anderes und hat ja auch nicht jeder =) traue mich aber nicht os ganz die anzuziehen ich assoziere automatisch irgendwie immer Gummistiefel und...