HomepageForenFashion-ForumBrustwarzenpiercing….?!Top oder Flop?

shivamoon

am 03.09.2008 um 23:55 Uhr

Brustwarzenpiercing….?!Top oder Flop?

Ich arbeite im Verkauf,kann mir also kein sichtbares Piercing stechen lassen.Nun hab ich überlegt,wie es mit einem Brustwarzenpiercing wäre.Wie findet ihr das bei Mädels und wie sind eure Erfahrungen als Trägerinnen?

Antworten



  • von LadyRoxanka am 09.09.2008 um 13:40 Uhr

    flop, es ist nicht hübsch und es gibt auch viele Typen die nicht drauf stehen!

  • von QueenOfDark am 09.09.2008 um 13:15 Uhr

    top! ich find´s erotisch…

  • von NinaBaerchen am 09.09.2008 um 11:49 Uhr

    flop !

  • von NinaBaerchen am 09.09.2008 um 11:49 Uhr

    flop !

  • von Chicago am 09.09.2008 um 11:44 Uhr

    @Honeystrawberry: und wozu gibts (gepolsterte) BHs?und im Notafall kann man es auch ganz einfach abkleben,wenn man keinen BH anziehen will…

  • von Caro188 am 08.09.2008 um 19:25 Uhr

    Nichts für mich…

  • von Honeystrawberry am 06.09.2008 um 10:04 Uhr

    ich finde brustwarzenpiercings nicht shcön. wem es gefällt, der soll sich eins machen, aber hübsch aussehen tut das meiner meinung nach nicht. außerdem, wenn ihr n enges kleid tragen wollt müsst ihr das piercing jedes mal rausnehmen, oder zulassen, dass das jeder sieht, ich fänd das viel zu umständlich und unbequem

  • von RoteKirsche am 06.09.2008 um 10:00 Uhr

    ich habe einen sehr guten wundheilungsprozess, das heißt im klartext, dass ich sowas erstens gar nicht vertrage und zweitens wächst das bei mir sehr schnell zu. zum beispiel muss ich mir ca einmal im jahr neue ohringlöcher stechen lassen, weil die so schnell zuwachsen. jetz hab ich mir noch über dem ersten ohrloch zwei weitere kleine stecker reinmachn lassen und ÜBER ihnen wächst es zu, sodass ich beinahe täglich die neue hautdecke durchstoßen muss, um etwas von meinem körperschmuck zu sehen. ich weiß nich, warum ich das jetz erzähle….
    auf jeden fall finde ich ein bwp ganz okay, solange das piercing nicht zu groß ist. ich würde es aber selbst nicht machn lassn, weil ich zu empfindlich bin und mich auch irgendwie davor ekel, aber wenn es dir gefällt, dann lass es dir doch machen!

  • von Mulan am 06.09.2008 um 09:30 Uhr

    das muß doch jeder für sich selber entscheiden, ob das Top oder Flop ist. Ich finde es nicht gut, weil ich da einfach zu empfindlich bin

  • von Melli_Deluxe am 06.09.2008 um 08:44 Uhr

    @rockgirl: Wie bitte??? Bitchy!!! Noch prüder, verklemmter und spießiger gehts wohl nicht mehr!!!!!!!
    also, ersten ist ein piercing eine entscheidung die du ganz allein treffen musst. Bei dem bwp musst du damit rechnen das die Heilungszeit sehr lange ist. kann bis zu 6 monaten dauern. Ist zwar nicht schmerzhaft (im Normalfall) aber du musst ich halt drum kümmern.
    Zweitens musst du damit rechnen das deine brustwarze viel empfindlicher wird. am anfang ist es daher ein komisches gefühl wenn du ein weites t-shirt anhast und es daran reibt. allerdings gewöhnt man sich daran seher schnell und danach ist es nur von vorteil:-)
    Zum Thema hängen bleiben: Mit dem Bauchnabelpiercing bin ich schon viel öfter hängen blieben als mit dem bwp.

  • von RockGirl am 05.09.2008 um 09:46 Uhr

    Also ich finde sowas gar nicht gut. Wozu? Verstehe ich irgendwie gar nicht! Find`s auch ziemlich bitchy.

  • von Guglhupf am 04.09.2008 um 15:13 Uhr

    Ich selber hab keins, aber ne Freundin hat zwei, und die sagt, das wäre das einzige Piercing, bei dem sie das Vereisen empfielt.

  • von roadrunnerin am 04.09.2008 um 12:49 Uhr

    Flop?!

  • von Liberty am 04.09.2008 um 12:41 Uhr

    Für mich ein absoluter Flop, aber ich mag Piercings generell nicht.

  • von Slayer am 04.09.2008 um 12:41 Uhr

    also mir gefallen generell total gut…also warum nicht??

  • von angeLiic_mee am 04.09.2008 um 12:21 Uhr

    bin der meinung von cerridween .. ist absolut richtig !! die einen halten das für top, die andern für flop !!
    also liegts letzendlich immer noch bei dir !! 🙂

  • von Cerridween am 04.09.2008 um 12:15 Uhr

    Ich find Piercings im allgemeinen eigentlich ganz geil,ob sichtbar oder nicht.
    Allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden ob es Top oder Flop ist,außer man hat keine eigene Meinung.

    Ich würde mich NIE nach der Meinung anderer richten wenn es um MEINEN Körper geht ect.

  • von sunshine_melli am 04.09.2008 um 11:38 Uhr

    sorry mir gefallen Brustwarzen- Piercings einfach nicht!

  • von shivamoon am 04.09.2008 um 10:39 Uhr

    bauchnabel habe ich schon,daher fällt das weg

  • von Chicago am 04.09.2008 um 02:28 Uhr

    @Felice: so ein Bauchnabelpiercing entzündet sich viiiiiiiiiiiel häufiger als ein BWP und macht auch sonst mehr Probleme. Das wäre eine Stelle,die ich mir NIE stechen lassen würde…alleine,weil die Hose dauernd daran reibt, dann kann man auch super einfach daran hängen bleiben, es neigt dazu,rauszuwachsen…da ist ein BWP echt unkomplizierter

  • von Felice87 am 04.09.2008 um 01:52 Uhr

    Boar wenn ich schon daran denke bekomm ich Gänsehaut. Die Brustwarze ist doch ultra-empfindlich, und stell dir mal vor du bleibst damit irgendwie hängen *uahhh*…Bauchnabelpiercing ist doch auch nicht sichbar…

  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 00:24 Uhr

    flop… bin da viel zu empfindlich und find es auch nicht schön. tut mir weh, wenn ich das sehe.

  • von Chicago am 04.09.2008 um 00:16 Uhr

    find ich gut!Es dauert bei uns Mädels zwar etwas länger,bis es wirklich verheilt ist,aber das ists wert 🙂

Ähnliche Diskussionen

Zungenpiercing - Top oder Flop? Antwort

Olja91 am 28.12.2008 um 13:26 Uhr
Hallo liebe Genossinnen. Nun, gestern habe ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Natürlich nach gründlichem Überlegen und 76534 Diskussionen mit Freunden und Familie. Was haltet ihr davon?...

Birkenstock: top oder flop? Antwort

iloveshopping am 10.06.2013 um 13:25 Uhr
Hey Mädels!Ich habe am Wochenende gleich mehrere Mädels gesehen, die statt Sandalen, Ballerinas oder Slippern BIRKENSTOCK getragen haben! Meine Oma läuft damit zuhause rum, aber scheinbar sind die jetzt wieder...

Petticoat - top oder flop? Antwort

Partymaus83 am 13.09.2010 um 13:18 Uhr
Hallo Mädchen, ich habe am Wochenende ein total süßes Petticoat Kleid im Laden gesehen. Als ich es anprobiert habe, fingen meine Freundinnen an mich auszulachen. Sie mentem, solche Kleider waren in den 60ern mal...