HomepageForenFashion-ForumBügel löcher

fabii1994

am 08.04.2009 um 11:15 Uhr

Bügel löcher

ich hab grade meine lieblingsbluse gebügelt und dann hab ich mir da ein loch reingebügelt wahrscheinlich weil sie iwelche schmelzenden stoffe enthält!wisst ihr was ich dagegen tun kann?ich bin voll in tränen ausgebrochen:`(:Daber das war soo meine lieblingsbluusee:(

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Hosen gehen mit der Zeit immer kaputt 🙁 Antwort

lucy_18 am 03.02.2011 um 14:52 Uhr
Hi ihr 🙂 Ich hab ein Problem mit meinen Hosen 😀 Also die "ribschen" immer auf zwischen den Beinen. Es ist nicht so, dass ich zu fette Oberschenkel habe, also ein bisschen straffer könnten sie natürlich schon...

Löcher in Jeans machen Antwort

Lisa_Princess am 29.06.2009 um 11:38 Uhr
Also ich finde Jeans mit löchern voll schö. Ich hab auch eine & jetzt würd ich gern in meine eine andere auch welche rein machen. Ich mein aber nicht so ne Löcher, die aussehen wie nen Riss oder wie...

Hüftspeck kaschieren Antwort

Caroo_X3 am 12.01.2012 um 16:54 Uhr
Hey mädels, ich gehe am Samstag schwimmen und habe grade meinen Bikini vom Sommer anprobiert. Damals hat er mir auch noch gut gepasst aber seit dem hab ich etwas zugenommen. Ich hatte schon immer Hüftspeck aber jetzt...

Günstige Ohrringe ? Antwort

GaRySchadzzii am 14.10.2009 um 14:38 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: ich hab mir vor 2 monaten ohrringe stechen lassen und trage jetzt meine Echt-silber Ohrringe ... da mir die aber auf dauer zu langweilig werden möchte ich jetzt schöne Modeohrringe...