HomepageForenFashion-ForumBügel löcher

fabii1994

am 08.04.2009 um 11:15 Uhr

Bügel löcher

ich hab grade meine lieblingsbluse gebügelt und dann hab ich mir da ein loch reingebügelt wahrscheinlich weil sie iwelche schmelzenden stoffe enthält!wisst ihr was ich dagegen tun kann?ich bin voll in tränen ausgebrochen:`(:Daber das war soo meine lieblingsbluusee:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 08.04.2009 um 11:16 Uhr

    Ich leg bei schwierigen Stoffen ein Geschirrtuch darüber und dann bügel ich erst..

    Du Arme..-.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hosen gehen mit der Zeit immer kaputt :( Antwort

lucy_18 am 03.02.2011 um 14:52 Uhr
Hi ihr :) Ich hab ein Problem mit meinen Hosen :D Also die "ribschen" immer auf zwischen den Beinen. Es ist nicht so, dass ich zu fette Oberschenkel habe, also ein bisschen straffer könnten sie natürlich schon...

Parka-Jacke mit Nieten Antwort

LadyBirdy am 19.04.2013 um 16:41 Uhr
Hey, ich hab mir wie der "Parka-Trend" voll aktuell war so ne Jacke zugelegt, weil ich sie ziemlich lässig finde.. und die hat so Nieten am Kragen und an den Taschen auch. Meine Frage ist, da der Trend ja nun...

Löcher in Jeans machen Antwort

Lisa_Princess am 29.06.2009 um 11:38 Uhr
Also ich finde Jeans mit löchern voll schö. Ich hab auch eine & jetzt würd ich gern in meine eine andere auch welche rein machen. Ich mein aber nicht so ne Löcher, die aussehen wie nen Riss oder wie...

stinkefüße in ballerinas Antwort

bibii18 am 14.08.2010 um 15:54 Uhr
wenn ich den ganzen tag ballerinas trage, fangen meine füße an zu riechen.. was kann man dagegen tun?? ich trage nich jeden tag die gleichen und stelle sie zum lüften raus und ist das bei euch auch soo=?

Meine Nägel sind sehr unstabil, was kann ich dagegen machen? Antwort

Maria178 am 03.02.2016 um 23:52 Uhr
Hallo Mädels! :) Mit ca. 5 Jahren hab ich angefangen meine Nägel zu kauen uns war sehr stark, diese schreckliche Angewohnheit hab ich mir endlich nach unzähligen Versuchen vor 3 Monaten (bin mittlerweile 18)...