HomepageForenFashion-ForumBuffallo-Schuhe drücken soo.. :(

zorame

am 17.12.2009 um 12:29 Uhr

Buffallo-Schuhe drücken soo.. :(

Hey ihr Lieben.
Ich habe so wunderschöne neue Schuhe:
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-fallen-buffalo-girl-sneaker-aus/0_big.jpg

aber sie drücken so sehr hinten am hacken und das tut wirklich richtig weh. natürlich könnte man ja jetzt sagen: warum hast du sie dir dann erst gekauft? aber normalerweise laufen sich schuhe ja noch ein – bei denen ist das leider nicht der fall. und jetzt hab ich sie ja nun und wollte mal fragen, was ich dagegen tun kann? früher hat man da ja wohl “reingepinkelt”, was ich selbstverständlich eher ablehne. ^^ sonst eine gute idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chianti am 11.05.2010 um 21:34 Uhr

    Ich hab mir die auch gekauft und kann sie gar nicht anziehen, weil sie echt extrem drücken. =( Kann sie leider auch nicht mehr umtauschen. Kann man die irgendwie weiten? =/ Vorne an den Zehen sind die echt eng und hinten drückt es total rein.. -.- Und ich laufe bestimmt nicht mit blutender Ferse rum und hab nachher alles voller Blasen. oO
    Das mit der Waschmaschine, war das jetzt ein Witz oder funktioniert das echt? ^^` Ich hab Angst, dass die da kaputt gehen..

    0
  • von Mila_Superstar am 18.12.2009 um 01:19 Uhr

    O_O ohje ich könnte ide gar nich anziehen wenn die so weh tun … und erst recht nich so lange bis die hacken bluten , meine Güte das klingt ja grauenhaft…
    Ich wasch meine Schuhe immer in der Waschmaschine dann sind die auch immer weicher !

    0
  • von marieechen am 18.12.2009 um 01:09 Uhr

    hihi ich hab genau die gleichen buffalo sneaker und mir gings genauso.hatte da dann blasen und könnte sie ne woche oder so nich anziehen aber danach gings und jetzt is alles verheilt die schuhe mögen mich und ich liebe sie..:):D:D

    0
  • von SaPetite am 17.12.2009 um 18:27 Uhr

    Ohje. Ich hab genau dieselben Schuhe und die drücken wirklich… Aber du musst nur warten, die kann man wirklich einlaufen, auch wenns länger dauert als bei anderen Schuhen irgendwie. Also bei mir gings! :)

    0
  • von LunaEnqel am 17.12.2009 um 15:44 Uhr

    Jaaa ich hab die schuhe auch.. die ersten 3 tage, war es wirklich schmerzhaft.. ich hatte hinten alles am bluten. Aber nach einer woche spätestens war davon nichts mehr zu merken. ich würde sie mir auch immer wieder kaufen x]

    0
  • von Sunflower am 17.12.2009 um 15:41 Uhr

    bring sie zum Schuhmacher! Der hat son besonderen Hammer, und kann damit das Leder am Haken geschmeidiger machen, wodurch die dann nicht mehr drücken!

    Grund des Drückens ist die ich sag mal billige Verarbeitung, muss ja wehtun, so hart wie das leder da ist, und wie komisch es dort genäht wurde

    0
  • von zorame am 17.12.2009 um 15:28 Uhr

    2-3 wochen oder so. aber ich denke, ich probiere das mal dem wasser aus. vielen dank für die vielen beiträge :)

    0
  • von Sunshine18 am 17.12.2009 um 15:20 Uhr

    ne Freundin von mir hat die Schuhe auch.
    Sie meint auch dass die total drücken.

    Ne Freundin von dieser Freundin meinte, dass man die einlaufen kann..
    wie lange hast du die Schueh denn schon?

    0
  • von Evchje am 17.12.2009 um 15:16 Uhr

    Also wenn es richtiges Leder ist, musste das anstatt mit Pipi mit Wasser funktionieren, hat mir mal meine Oma erzählt (:
    Also ein wenig von innen anfeuchten, nicht ertränken und dann ein wenig anziehen, damit sich das dehnt…

    0
  • von Rotekerze am 17.12.2009 um 13:46 Uhr

    genau die gleichen buffalo sneaker hab ich auch un mich drückts auch überall:D

    0
  • von tuijaini am 17.12.2009 um 12:52 Uhr

    Hilft es vielleicht wenn du hinten eins von dieses weichen Pflastern reinklebst? Ich weiss jetzt nicht mehr wie die heißen…so Silikondinger…gibt es in allen möglichen Formen extra für drückende Schuhe!

    0
  • von sternchen am 17.12.2009 um 12:45 Uhr

    meine oma hat da früher einfach mit dem hammer drauf gehauen, wenn schuhe an der ferse gedrückt haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas drücken Antwort

ram123 am 15.11.2008 um 20:12 Uhr
hilfe hilfe hilfe!!! ich hab mir neue ballerinas gekauft (ich weis im winter vll nicht das beste aber die waren so toll ;)) und jetzt drücken die da vorne so hinter den zehen. also von der größe her passen die echt...

Wie am Besten neue Schuhe einlaufen? Antwort

Nougatschnute am 18.07.2012 um 10:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe mir vor kurzem neue Ballerinas gekauft und die drücken nun beim Laufen noch ziemlich, weil sie eben neu sind. Wie macht ihr das, wenn ihr neue Schuhe einlaufen wollt? Ich kann ja...

Schuhe Antwort

Loveletter91 am 13.01.2012 um 11:32 Uhr
Hallo. ich habe mir schuhe gekauft, bei denen ich hinten rausschlupfe :( vorne sitzen sie aber fast schon zu eng, also eine größe kleiner wäre da wohl nicht die lösung. wisst ihr ,was man da machen kann?

Kann man Schuhe selber kleiner machen? Antwort

July90 am 08.09.2010 um 23:01 Uhr
Folgendes Problem: Ich war Prüfungsmodell von einer Freundin, das Thema war Pin-up und dafür brauchte ich das passende Outfit..und eben auch Schuhe. Wir haben die ganze Stadt abgeklappert und letztendlich welche...

schuhe.. schuhe SCHUHE!! Antwort

fruitfreak am 16.08.2008 um 06:35 Uhr
hey leute, ich hab endlich mal ein bisschen geld für Schuhe übrig und brauch auch unbedigt mal neue.. weil ich mich wie immer nicht entscheiden kann, welche frag ich einfach mal euch: Pumps oder Stiefeletten? ich...