HomepageForenFashion-ForumBuffalo Plateauschuhe

shivamoon

am 10.08.2009 um 08:51 Uhr

Buffalo Plateauschuhe

Hi Mädels,habe gerade ein bisschen bei Ebay gestöbert und bin dabei auf die Buffalo http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/plateau-schuhe-hoch-hinaus/“>Plateauschuhe gestoßen,die damals mal hochmodern waren. Meint ihr die kommen irgendwann mal wieder in Mode?Hattet ihr auch welche?
Also ich hatte damals welche…muss so 2001 gewesen sein,da hatte ich die leider Gottes zur Konfirmation an (welch Sünde;) aber war halt damals hochmodern)

Antworten



  • von Evergreenwood am 11.09.2014 um 21:00 Uhr

    Buffalo Plateauschuhe finde ich potthässlich. Ich versteh nicht wie man sowas anziehen kann, ich finde es schon schwer vorstellbar dass sowas in den 90ern in war. Ich finde, es gibt keinen schlimmeren retro-Trend als die Buffalo Plateauschuhe.

  • von martinhunke90 am 11.01.2014 um 11:16 Uhr

    Trage was Dir gefällt. Ich find die Buffalo Classics Plateau auch heute im Jahre 2014 total klasse. Ich möchte die auch nicht mehr missen wollen

    mfg

  • von waterlillie am 05.09.2013 um 13:35 Uhr

    Mittlerweile tragen die ganzen Hipsterkinder ja auch schon wieder diese schrecklichen Buffalo Plateauschuhe! In Skandinavien haben sie schon viele wieder. grausam

  • von Waffelchen am 20.12.2012 um 11:19 Uhr

    Och ja,ich kann mich noch sehr gut an meine Buffalo Plateauschuhe erinnern. Ich hatte sogar drei Paar. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Buffalo Plateauschuhe in der nächsten Zeit wieder in Mode kommen. Außerdem frage ich mich, wie wir alle damals diese Schuhe tragen konnten. Billig waren die Buffalo Plateauschuhe nun auch wieder nichT!

  • von Sticki am 27.09.2011 um 12:36 Uhr

    die buffalo plateauschuhe gehen gar nicht

  • von Goldschatz89 am 23.09.2011 um 10:29 Uhr

    Ich finde dieses schu´he absolut schrecklich..die sind weder schön noch sonst was… aber mir wärs auch egal wenn sei in mode kommen, ich trag sie trotzdem nicht 🙂
    Ich trag liebe die anderen schuhe von buffalo, die pumps, ballerinas ect. sind echt toll 🙂

  • von maruthecat am 23.09.2011 um 10:28 Uhr

    ich hatte auch Buffalo plateauschuhe, ich schäm mich jetzt noch 😀

  • von wodkaredbull am 23.09.2011 um 10:26 Uhr

    ich glaub, wenn du auf gothic stehst und dich in der szene rumtreibst, passen Buffalo Plateauschuhe immer. aber sonst denk ich nich, dass sowas wieder mdoern wird. außerdem bricht man sich da leicht was

  • von sportsgirly28 am 26.08.2009 um 18:00 Uhr

    Plateauschuhe und -stiefel sieht man ja mittlerweile schon wieder öfters. Also werden sicher auch die Buffalo Plateauschuhe wieder kommen, waren ja nie ganz weg. Wenn man sich ansieht wie die meisten Girls heute rumlaufen mit Röhrenjeans und Schuhen die wie Sochen aussehen, da hätte auch vor fünf Jahren jede Frau kotzen müssen, wenn sie das hätte tragen sollen. Dann versteht man auch die Kommentare hier 🙂
    Trägst deine noch, shivamoon? Ich müsste auch noch welche hier haben 🙂

  • von glamour_babe am 11.08.2009 um 21:53 Uhr

    ich hatte auch welche omg aber im ernst würde die buffalo plateauschuhe nie wieder anziehen 😀

  • von ginnli am 11.08.2009 um 16:27 Uhr

    das ist doch voll ätzend.gibts eigentlich nur noch scheiss mode-reunions?erst die oberhäßlichen,halbarschfreihosen,danach die viel zu hoch geschnittenen wie damals bei abba mit knopfleisten etc,dann der ober-assi-look röhrenjeans in stiefel reinstecken und jetzt noch diese Buffalo Plateauschuhe zurück…armes deutschland.gut dass ich nie ein fashionvictim war sondern immer das trug und trage,was mir steht und gefällt :))

  • von kuechlein am 10.08.2009 um 12:29 Uhr

    oh gott die Buffalo plateauschuhe sind oberpeinlich…VERBRENNT SIE 😀

  • von nenya1986 am 10.08.2009 um 10:37 Uhr

    Ich hatte damals keine Buffalo Plateauschuhe. Ich wollte die nicht, fand sie grausam und ich bin stolz, dass ich diesem Trend standgehalten habe, statt mit dem Strom zu schwimmen^^
    Gott bitte, lass diese Dinger nie wieder modern werden!!!! 🙂

  • von verena1987 am 10.08.2009 um 10:21 Uhr

    Jaaa die hatte ich auch. Jetzt find ich sie furchtbar, aber sogar bei Otto gibts oder gabs Buffalo Plateauschuhe noch die letzten Jahre. Ich kann mir nicht vorstellen das die Teile nochmal modern werden, aber wundern würds mich irgendwie nicht.

  • von cola_a am 10.08.2009 um 09:01 Uhr

    Oh Gott, oh Graus…
    die Buffalo Plateauschuhe waren schon damals schrecklich und werden es immer sein!

    Bin froh, dass ich DIESE Sünde nicht begangen hab…

Ähnliche Diskussionen

Wie hoch sind eure höchsten Schuhe? Antwort

Alesleinchen am 26.07.2009 um 20:02 Uhr
Würde mich jetzt wirklich interessieren, wie hoch eure höchsten Schuhe, bzw. Plateauschuhe sind. Ab wann kann man sagen,...

Wie viele Schuhe habt Ihr? Antwort

Abby am 24.09.2009 um 14:02 Uhr
Hallo! Ich besitze grad mal 3 Paar Schuhe, aber all meine Freundinen haben scheinbar hunderte! Gebt Ihr auch so viel Geld für die neuesten Schuhe aus? Sollten einem Schuhe als Frau einfach so viel wert sein? Hab...