HomepageForenFashion-ForumBunte Röhren, Männer und deren Freundinnen…

ScarlettBonnie

am 24.08.2008 um 20:10 Uhr

Bunte Röhren, Männer und deren Freundinnen…

ich hab bereits gesehen das hier schonmal über männer in röhren diskuttiert wurde, bei mir ist das ganze ein wenig detaillierter… Ich finde Männer in Röhren ziemlich heiß… Natürlich dürfen sie nicht SUPERdürre sein am besten schön durchtrainiert mit knackarsch =P Am besten nicht nur in den typischen schwarzen, sondern so bunt wie möglich… Mein Freund und ich haben die gleiche Größe und ziehen die selben Hosen an… Von blau über türkis bis schwar rot kariert… Meistens dann noch aufeinander abgestimmt- zu seiner roten jeans trag ich ein rotes shirt/hemd oder hut usw… Ic mein wir sind ziemlich ausgeflippt und als Musiker ist das wahrscheinlcih auch normal-auf der Bühne sind unsere Outfits sowieso nicht wegzudenken, aber was haltet ihr davon???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 25.08.2008 um 16:44 Uhr

    also ich finde hauptsache der eigene stil! und wer es zu seinem stil auserkoren hat ne röhre anzuziehn, soll das tun.
    individualitär ist alles 😉

    find eure idee übrigens witzig^^

    0
  • von Slayer am 25.08.2008 um 10:20 Uhr

    ich bin auch die “etwas” ausgeflippte und liebe es nur so bunt wie möglich herumzulaufen z.B rot schwarz karierte röhre und dazu ein grünes top =)…und röhre bei männer finde ich total perfekt*gg*

    0
  • von Reiky am 25.08.2008 um 09:51 Uhr

    hehe
    ich finde männer in röhren auch ziemlich heiß, wenn die hose eben nicht ganz eng und der mann nicht zu dünn ist…abher allgemein steh ich ja mehr auf den skater in weiteren hosen 😉

    0
  • von Rosenelf am 25.08.2008 um 09:43 Uhr

    ich auch. bitte jeder seinen eigenen look.. Partnerlook..äähhh

    0
  • von Melli_Deluxe am 25.08.2008 um 09:33 Uhr

    also, für mich wär das auch nichts. ich bin ne frau und er ist ein mann. das sind man auch in den klamotten. unisex find ich nicht so prickelnd…

    0
  • von angela am 25.08.2008 um 09:28 Uhr

    Nee du, für mich wär das nix. Klamotten tauschen mit dem Freund? Ich weiß nicht. Und Männer in Röhren sind eh nicht meins. Aber wenn ihr euch damit wohl fühlt …!

    0
  • von gridchen am 24.08.2008 um 20:40 Uhr

    mir gefällt das nicht so gut, aber jedem das seine :-)

    0
  • von LadyMarmalade am 24.08.2008 um 20:36 Uhr

    boa eh röhre,knackarsch,musiker … hmpf xD mein absoluter traumtyp und ja ich würd auch gern seine hosen anziehen aber ich weiß nich ob die mir passen^^ ausserdem bis der mir die gibt müsst noch n wunder geschehn xD
    aber ich finds echt nich schlimm dass ihr euch so kleidet und tauscht :)

    0
  • von shivamoon am 24.08.2008 um 20:17 Uhr

    finde ich total lächerlich wenn man im gleichen look rausgeht.als musiker wenn man auf bühnen steht vielleicht was anderes.aber in meiner freizeit würde ich sowas nur belächeln…mag auch lieber männer,die weitere hosen tragen alles andere is mir zu schwul

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bunte Strumpfhosen und Leggins Antwort

Capriola am 01.08.2008 um 13:01 Uhr
Was sagt ihr? Sind bunte Strumpfhosen und Leggins ein Top oder ein Flop? Oder gibt es besondere Anlässe, an denen man sie tragen "darf"? Mich würde eure Meinung interessieren...

Bunte Kleider Antwort

honigbienchen88 am 22.04.2014 um 17:09 Uhr
Hi Mädels! Da jetzt langsam aber sicher der Sommer kommt, suche ich tolle bunte Kleider, die zur sonnigen Jahreszeit passen. Bis jetzt bin ich aber leider noch nicht wirklich fündig geworden. Wenn ich durch die...

Bunte Jeanshosen Antwort

MinnaMila am 02.11.2013 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, ich habe bundet Hosen für mich entdeckt und bin noch auf der Suche nach ein paar besonders ausgefallenen. Habt ihr vielleicht irgendwo welche entdeckt?

Bunte Jeans?! Antwort

sweetli am 16.04.2009 um 19:06 Uhr
Hallo, ich wollt eigentlich nur wissen ob ihr bunte Jeans toll findet!? Und wenn ja was sind eure Lieblingsfarben? Ich mag bunte Jeans und meine Lieblingsfarben sind Petrol und Lila. LG

bunte röhrenjeans Antwort

erDbeErloLlI am 03.04.2008 um 18:14 Uhr
hi erdbeermädels ich suche schon lange nach einer bunten Röhrenjeans die nicht so teuer ist(so bis 30/35 euro), am liebsten in lila! hat jemand eine idee wo es welche gibt?