HomepageForenFashion-ForumBunter Taillengürtel – Wie kombinieren?!

PetyPetra

am 13.09.2010 um 11:37 Uhr

Bunter Taillengürtel – Wie kombinieren?!

Hallo Erdbeeren,

ich habe mir am Wochenende einen Taillengürtel gekauft. Der ist bunt, also so ganz ganz viele Farben. Blau, Rosa, Grün also ganz bunt. Mir hat er total gut gefallen, aber jetzt weis ich gar nicht, wie ich den Taillengürtel am besten kombinieren könnte? Weil er ist schon sehr auffällig und deshalb sollte der Rest des Outfits nicht ganz so auffallend sein, oder???

Vielen Dank für eure Ratschläge

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von A_27 am 13.09.2010 um 15:26 Uhr

    mit einem braunen oder einem beige oberteil

    0
  • von shuggadally am 13.09.2010 um 12:26 Uhr

    Zu einem einfarbigen Kleid, am besten schwarz. Da kannst du nix falsch machen. Und blos kein Gürtel zu einem engen Kleid ( Schlauchkleid, langes Shirt usw) das ist too much und wirkt billig. Nimm ein Kleid das über und unter dem Gürtel kleine Falten schlägt. Mit den richtigen Schuhen und Schmuck, Tasche usw kannst dus sowohl für mittags und für dir Party am Abend anziehen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.09.2010 um 12:21 Uhr

    entweder zu schwarz oder weiß würde ich sagen..
    ich bin auch so eine 😀 kauf mir sachen, obwohl ich noch gar nicht weiß, wozu ich sie tragen soll^^

    0
  • von vogelprinzessin am 13.09.2010 um 12:19 Uhr

    ja würde ich aucb sagen… vielleicht grau oder beige, eben so sehr “eintönige” farben, die niht für sich selber sprechen 😉
    was mir spontan dazu einfällt sind diese etwas engeren röhrenkleider, also die so aussehen wie ein langes t-shirt.. ich hab zB eins von h&m in grau.

    0
  • von Dakota am 13.09.2010 um 12:13 Uhr

    vll zu einem einfarbigen Kleid? :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leder-Bleistiftrock wie kombinieren? Antwort

batwoman am 12.11.2014 um 14:54 Uhr
Ich hab mich beim Shoppen in einen schwarzen Leder-Bleistiftrock verliebt und einfach zugegriffen - leider weiß ich überhaupt nicht, wie man sowas alltagstauglich kombiniert, ohne dass es zu schick oder zu bieder...

Fransenkleid- Wie kombinieren? Antwort

MaryMary am 21.09.2010 um 09:30 Uhr
Hey Mädels ich wollte mal fragen wie ihr die neuen Fransenkleider so findet? Mir gefallen sie super gut, habe mit vorletzte Woche auch ein beigefarbenes Fransenkleid gekauft, leider weiß ich nicht was dazu passt und...

Wie Cordblazer kombinieren? Antwort

Lulu am 29.09.2010 um 11:47 Uhr
Hi liebe Erdbeerchen, ich habe einen hübschen, dunkelblauen Cordblazer. Der Blazer ist schön geschnitten, sieht also nicht irgendwie altbacken aus oder so. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, wie und zu was ich...

Goldene Pumps - wie kombinieren? Antwort

BelleRomania am 25.04.2012 um 08:58 Uhr
Also meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Und zwar hab ich mir gestern richtig tolle goldene Pumps bestellt - in etwa so: http://www.butyk.de/zdjecia_blog/4497/foto3.jpg Nun meine Frage (die ich mir...

Stulpen,wie kombinieren?? Antwort

shivamoon am 16.01.2009 um 22:34 Uhr
Hab mir heute tolle helle (fast weiße,aber nich ganz weiße,eher naturfarbene)Stulpen gekauft,wie kombiniert man die und wozu zieh ich die an??