HomepageForenFashion-ForumBusen zu groß!?

Destiny1212

am 24.04.2009 um 01:33 Uhr

Busen zu groß!?

Hallo Hallo!
Wollte mal fragen, ob ihr das gleiche bzw ein ähnliches Problem habt, wie ich…Mir ist beim Shoppen aufgefallen, dass ich ziemlich lange suchen muss, um ein passendes Oberteil zu finden; selbst, wenn ich es eine Größe größer nehme als ich normal habe, ist es am Busen ganz einfach zu eng! Da bekommt man ganz oft das Gefühl, dass die meisten Sachen eher für Frauen mit knabenhafter Figur gemacht worden sind :-( Aber, was ist mit denen, die eine eher weibliche Figur haben…mit großem Busen und rundem Po? 😀 Blusen mit Knöpfen brauche ich garnicht erst anprobieren, die spannen am Busen total und ich muss aufpassen, dass die Knöpfe nicht abplatzen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 29.04.2009 um 19:51 Uhr

    oh man du sprichst mir aus der seele! das is so scheisse… echt bauch und taille ca 36-38 und oberweite bis zu 42-44!! da kannste blusen echt vergessen und tshirts sind immer zu kurz weil die oberweite soviel stoff frisst :((
    und dann noch dieser magerwahn! -.-*

    0
  • von Supermona am 24.04.2009 um 21:46 Uhr

    Jaaa genau diese Problem hab ich auch. Als EINZIGE in meinem Freundeskreis, alle sagen ich soll mich doch freuen. Dazu kommt aber bei mir dass ich sehr klein bin(1,60m) sodass zu groß bei mir meistens auch vieeeel zu lang ist. Und noch dazu hab ich eine sehr Taille(56cm), klar freuts mich aber wenn ein T-shirt mal bei meiner Oberweite passt, schlabbert es total unterhalb bzw. an der Taille, wie ein sack. Naja Klamotten kaufen ist von daher immer ein kleines Problemchen für mich, und geht nicht allzu schnell;-) Aber da hilft nur Suchen, Suchen, Suchen:D

    0
  • von Lisawetka am 24.04.2009 um 17:31 Uhr

    will damit nur sagen: freut euch, dass ihr so eine wohlgeformte brust habt! auch wenns machmal schwierig ist klamotten zu finden.

    0
  • von Lisawetka am 24.04.2009 um 17:29 Uhr

    das problem hätte ich auch gern… habe eine zu kleine brust und ärgere mich, weil bei mir alles obenrum rumschlabbert! bin schon einbisschen neidisch… naja jeder hat halt seine macken, und man will immer das was man nicht hat, oder?

    0
  • von Annika3011 am 24.04.2009 um 11:40 Uhr

    kenn das auch! am busen spannts, am bauch schlabberts -.- ganz großartig. naja die welt ist nicht auf so vollweiber eingestellt. schade eig da männer es ja angeblich schöner finden.

    0
  • von Kamui am 24.04.2009 um 08:28 Uhr

    Die meisten Lädfen bieten heutzutage auch umnähen an. Also nimm ne Nummer größer und lass sie dir zurecht flicken xD(wo ich herkomme kostet der Dienst pro Oberteil und Hose 5 € ..-.-)
    Also lass es lieber schlabbern xD

    0
  • von Dani116 am 24.04.2009 um 07:23 Uhr

    geht mir gsnz genauso…. hab aber leider auch keine lösung… ätzend ist das

    0
  • von Fliegenpilz am 24.04.2009 um 02:09 Uhr

    Kenn ich! Toll ist auch, wenn man dann mal ne Nummer größer probiert, sitzt die zwar am Busen aber am Bauch schlabbert dann alles schön vor sich hin…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu groß?? Antwort

meggii am 10.10.2010 um 20:43 Uhr
ähmm ja ich würde gerne Absatzschuhe tragen..aber bin so schon 1.68 groß..oder ist das nicht so wichtig. ich möchte bloß nicht zu schlampig wirken..welche höhe von absatzschuhen würdet ihr mir empfehlen? ich...

bin ich zu groß? Antwort

ILoveSmoothies am 16.09.2011 um 21:47 Uhr
hallo :) ich bin ca. 1,72 groß... meine freundinnen sind fast alle kleiner und ich komme mir oft zu groß vor. meint ihr ich bin zu groß? und denkt ihr ich könnte vielleicht auch mal schuhe mit absätzen tragen?

Oberteil zu groß ! Antwort

Favourite_Girl1 am 12.06.2010 um 14:27 Uhr
Ich hab mir ein Oberteil gekauft . Und ich hab festgestellt , dass mir das Oberteil einwenig zu groß ist und ich kann die nicht mehr umtauschen ,weil ich den Bon verloren hab . was soll ich tun ? Oder kann ichs...

Ring zu groß Antwort

WolkeSieben am 17.01.2009 um 09:51 Uhr
Ich habe mir gestern einen superschönen Modeschmuck-Ring gekauft und musste nur leider feststellen (wie das leider oft so ist), dass er , nachdem ich ihn von diesem Papier, womit man ihn aufhängt, abgemacht hab, ein...

ZU kleiner Busen für Bikini Antwort

Reiky am 03.03.2009 um 18:16 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich habe ein Problem. Meine Brust ist leider viel zu klein für einen normalen Bikini. Gern würde ich so einen Triangelbikini anziehen, aber da muss ich dann schon aufpassen, dass der mir nicht...