HomepageForenFashion-ForumBye, bye Puck

Erdbeerteam

am 14.04.2008 um 12:52 Uhr

Bye, bye Puck

Kaum hatten sich die XXL-Sonnenbrillen von L.A. bis Wanne Eickel durchgesetzt, ist der Trend auch schon wieder vorbei! Nicole und Paris werden ihre hübschen Gesichter in diesem Jahr hinter dezenteren Modellen verbergen müssen.
Brillen, wie das klassische „Wayfarer“ Model von Ray Ban sorgen für Retro-Feeling a la Don Johnson und Cindy Lauper. Werdet Ihr die großen Gläser vermissen oder freut Ihr Euch über den neuen Trend?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetiexD am 07.06.2008 um 18:17 Uhr

    also ich hab imma noch eine mega sonnenbrille ich find die imma ncoh extreem stylisch…ich finde, du solltest die sonnenbrille tragen, die dia bessa gefällt!!!

    0
  • von MiMiLeIn am 22.04.2008 um 20:35 Uhr

    also ich finde die großen brillen klasse und werde sie denke ich mal trotzdem noch tragen …..

    0
  • von PollyPocket am 15.04.2008 um 20:26 Uhr

    trends sind mir egal… ist doch öde, wenn alle gleich rumlaufen. puck brillen sind und bleiben toll.

    0
  • von emmi am 14.04.2008 um 20:26 Uhr

    mir gefallen die großen au immernoch, denk net, dass sich des von jetzt auf nachher ändert, weil ja viele noch an den teilen hängen…

    0
  • von Kleeblatt am 14.04.2008 um 17:48 Uhr

    Ich leg keinen Wert darauf, was gerade Trend ist und was nicht. Ich zieh das an was mir gefällt und mir gefallen große Brillengläser sehr gut:)

    0
  • von Janina187 am 14.04.2008 um 16:21 Uhr

    hab mir doch erst eine gekauft die schmeiß ich doch jetzt nicht weg ich find sie klasse

    0
  • von mietze am 14.04.2008 um 14:49 Uhr

    ich bleib bei den grossen sonnenbrillen alleinschon weil die mir am besten stehn und frau sich am nächsten morgen nach nem saufabend schön verstecken kann wenn man noch woanders b,bei ner freubdin;) zb gepennt hat und ausserdem muss frau ja nich jeden trend mitmachen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bye Bye Kitty Sweatjacken Antwort

Sunflowa am 16.06.2011 um 23:20 Uhr
Sorry, sorry, dass ich nochmal eine dumme Größenfrage stelle. Weiß jemand wie die Jacken von Bye Bye Kitty Größentechnisch ausfallen? Eher groß oder eher klein? Ich wollte mir die evtl. von meiner Mutter wünschen,...