HomepageForenFashion-ForumCape als neuer Trend

roadrunnerin

am 19.03.2008 um 12:58 Uhr

Cape als neuer Trend

Also ich meine nicht diese spießigen Regencapes aus der Kindergartenzeit! Es gibt in letzter total viele modische Capes … als Kurzmantel oder auch in der Edel-Variante für das Kleid. Wird das der neue Trend im Frühling?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mobolo am 11.11.2009 um 15:18 Uhr

    Diesen Winter 2009/2010 sind Capes sehr angesagt. Ich habe mir für den Winter ein Cape von Burberry gekauft und fühle mich total wohl darin. Es ist unglaublich bequem und wärmt sehr gut, da die Wolle 20% Kashmiranteil hat.

    0
  • von birgit1960 am 03.11.2008 um 18:07 Uhr

    Capes sind auch im Winter 2008/09 der Trend, in Strick, in Wolle, in allen möglichen Farben und Formen. Mit 2 Armdurchgriffen oder ohne, es gibt die verschiedenen Style. Aber nicht nur das: Auch für Männer sind Capes heuer modern! – siehe unter www.joop.com unter MEN das 1. Bild sowie auf Seite 8 das letzte Bild. Also wenn man will, kann man sogar im Partnerlook gehen.
    lg Birgit

    0
  • von Erdbeer_Iida am 01.04.2008 um 11:21 Uhr

    es gibt im moment ein wunderschönes regencape bei h&M!

    0
  • von Charly am 28.03.2008 um 13:58 Uhr

    Aumann was nicht so alles wieder trendy wird, ich hab mich mit Händen und füßen gewehrt damals das ScoutRegencape anzuziehen und dem knalligen Orange, nur damit die tollen Schulsachen nicht nass werden 😀

    0
  • von Leyjara am 27.03.2008 um 18:03 Uhr

    naja, ich finde es kommt auf den Style an und wer sie trägt. Hab letztends jemanden mit dem Cape gesehen und es war grauenhaft…also sollte man schon aufpassen. Mir persönlich sagen sie nicht zu…

    0
  • von BieneMaja am 25.03.2008 um 21:57 Uhr

    Ich finde Capes ganz praktisch! Man kann sie schnell anziehen und es sieht auch sehr schick aus! Am liebsten sind mir Woll-Capes! Schaut doch einfach bei meinen Liebelingssachen nach!! Das wird der Trend des Jahres!!

    0
  • von DieSoulige am 19.03.2008 um 16:58 Uhr

    Ja es gibt wirklich sehr schöne Capes, bin zwar noch nicht dazu gekommen mir einen anzuschaffen, aber werde ich bestimmt beim nächsten Stadtbummel tun 🙂

    0
  • von Hotpants am 19.03.2008 um 13:10 Uhr

    Ich habe noch kein Cape zu Hause, aber grad für den Frühling kann ich es mir super vorstellen – wenn es mal noch etwas kühl ist. Aber die müssen dann schon einen stylishen Schnitt haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sehr Helle Augenbrauen - Neuer Trend? Antwort

LFresa am 12.10.2010 um 16:39 Uhr
Hab ich heute im TV gesehen... Ganz helle Augenbrauen fast garkeine... Ich finds schrecklich... Was meint ihr? Würdet ihr eure Augenbrauen färben in Hell Blond? ...not me.

Ein neuer Trend am Gürtelmarkt? Antwort

tweety1234 am 08.08.2011 um 20:52 Uhr
habe gerade meinen auf http://www.skybelt.de gekauften Skybelt Flugzeuggürtel erhalten. Konnte es erst gar nicht glauben, aber die Dinger sehen wirklich so aus, wie echte Sicherheitsgurte aus Flugzeugen. Sind zudem...

Perücke - neuer Trend oder eher ein Flop? Antwort

Palme76 am 07.03.2008 um 12:17 Uhr
Bei der letzten Folge von DH, hat Lynette sich ja in verschiedenen Perrücken gezeigt! Was haltet ihr eigentlich davon? Würdet ihr euch auch welche zulegen, um mal bisschen anders auszusehen? Oder habt ihr eventuell...

Fototapeten adé? Was ist der neue Trend? Antwort

Palme76 am 10.02.2010 um 12:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mir ist vor 3 tagen meine alte Fototapete runter gekommen, jetzt hab ich irgendwo gehört, dass Fototapeten total out sein sollen, gibt s ja auch schon seit irgendwie 30- 40 Jahren, aber ich finde...

Total umstylen, neuer Look, aber wie? Antwort

elakah am 20.07.2010 um 18:01 Uhr
Bald fängt die Schule wieder an, und wenn ich in meinen alten Klassenraum zurückkehre möchte ich aussehen wie ein neuer Mensch. Ich habe gefranste, schulterlange haare, `n kleinen Bauch, relativ große Oberweite aber...