HomepageForenFashion-ForumCasual Friday

Jessy

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Casual Friday

hab neulich mal von ner freundin gehört, dass sich die kollegen in ihrer firma freitags eher lässig kleiden, ganz nach dem amerikanischen casual Friday prinzip. Ich arbeite auch in nem büro und ziehe mich für gewöhnlich schick an, fänd es aber auch mal schön, mich etwas lässiger anzukeliden. aber geht das?läggig schick?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Norilein am 24.10.2011 um 09:59 Uhr

    Lässige Sachen können aufjedenfall auch schick sein!

    0
  • von Melle am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    wieso denn?lässig heißt doch nicht gleich das man sich schlecht kleidet!

    0
  • von franzi am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Ja, wir haben vor einem Jahr bei uns auch den “casual Friday”-Look eingeführt. Anstelle eines Kostüms ziehe ich dann immer ne Jeans und eine Bluse oder eine schwarze Hose mit einem Rollkragepulli an. Ich finde das ganz okay und alle wirken trozudem schick.

    Antwort
    0
  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Ich find, man muss nicht jeden Trend von den amis mitmachen. Ich würde nie auf die Idee kommen, in Jeans ins Büro zu gehen. Das gehört sich einfach nicht und ich finde es irgendwie auch unhöflich. Man stelle sich vor, es steht ein wichtiges Meeting an, das auf einen Freitag gelegt wurde.

    0

Ähnliche Diskussionen

Casual Style zu lässig fürs Büro? Antwort

prettywomen am 21.09.2010 um 09:38 Uhr
Ich finde ja den Casual Style total cool, aber: Ist der Casual Style zu lässig fürs Büro? Ich hatte mit einer Freundin eine Diskussion, die meinte, dass der Casual Style im Büro total unangebracht ist. Sie ist aber...