HomepageForenFashion-ForumCatwalk, Runway oder Laufsteg?

Marilyn

am 22.03.2009 um 21:07 Uhr

Catwalk, Runway oder Laufsteg?

Was ist denn jetzt nun die Richtige bezeichnung? Und wieso heißt es einmal Catwalk und einmal Runway?

Antworten



  • von Laeti am 03.03.2009 um 21:42 Uhr

    Also in deutschland heißts ja glaub ich eh laufsteg und wenn man nach heidi und bruce geht, die sagen auch mal catwalk und mal runway

  • von Violetta am 26.02.2009 um 21:20 Uhr

    Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, aber ist denn das wichtig?

  • von Daggy am 23.02.2009 um 22:12 Uhr

    ich finde, runway hört sich irgendwie cooler an 🙂

Ähnliche Diskussionen

Catwalk schuhe von deichmann Antwort

MusicFreaQ am 24.05.2009 um 15:45 Uhr
Heyy =)  Bei Deichmann gibt es doch Catwalk Schuhe also das ist die marke von denen^^ Wisst ihr vllt auf welchen internetseiten ich die finde 🙂 Deichmann hat leider zu wenig auswahl an catwalk schuhe :(...

Tasche oder rucksack Antwort

welliwoelkchen am 11.03.2011 um 20:15 Uhr
Ich geh ab sommer in die Oberstufe und mein alter Eastback sit schon ganz kaputt! Was ist denn besser Tasche oder rucksack? UNd welche Marke oder größe? Danke schonmal im Vorraus für die antwort

Halterlose oder Strumpfhose Antwort

Daniela030 am 03.10.2011 um 20:12 Uhr
Hallo Zusammen Jetzt ist ja wieder Strumpfhosenzeit... zu Röcken zumindest... werde relativ oft gefragt ob ich denn Halterlose trage weil es ja doch noch recht warm ist... finde Halterlose im Alltag aber doch eher...