HomepageForenFashion-ForumCatwalk, Runway oder Laufsteg?

Marilyn

am 22.03.2009 um 21:07 Uhr

Catwalk, Runway oder Laufsteg?

Was ist denn jetzt nun die Richtige bezeichnung? Und wieso heißt es einmal Catwalk und einmal Runway?

Antworten



  • von Laeti am 03.03.2009 um 21:42 Uhr

    Also in deutschland heißts ja glaub ich eh laufsteg und wenn man nach heidi und bruce geht, die sagen auch mal catwalk und mal runway

  • von Violetta am 26.02.2009 um 21:20 Uhr

    Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, aber ist denn das wichtig?

  • von Daggy am 23.02.2009 um 22:12 Uhr

    ich finde, runway hört sich irgendwie cooler an 🙂

Ähnliche Diskussionen

Catwalk schuhe von deichmann Antwort

MusicFreaQ am 24.05.2009 um 15:45 Uhr
Heyy =)  Bei Deichmann gibt es doch Catwalk Schuhe also das ist die marke von denen^^ Wisst ihr vllt auf welchen internetseiten ich die finde 🙂 Deichmann hat leider zu wenig auswahl an catwalk schuhe :(...

Kaufsucht? Oder normal? Antwort

lenshn am 18.01.2010 um 17:55 Uhr
Hallo mädels, also es ist so: seit ich meine Ausbildung angefangen habe, bekomme ich natürlich viel mehr geld als vorher. So 500€ pro Monat. Jetzt ist es so das ich, weil ich nunmal auch geld habe, jeden Monat...

Leopardenmuster - cool oder peinlich? Antwort

Calintha am 18.04.2013 um 10:36 Uhr
Hallo Erdbeeren!War letztens shoppen und da ist mir aufgefallen, dass das Leopardenmuster momentan echt überall ist. Ich weiß, es ist schon seit längerem wieder in und seit Kate Moss auch nicht mehr omig, aber...

Strumpfhosen - matt oder glänzend ? Antwort

chno am 06.12.2012 um 07:43 Uhr
Gestern früh bin ich fast die Wände hochgegangen ... ich wollte für mein dunkelblaues Kostum fürs Büro eine hautfarbene dünne Strumpfhose anziehen. Die Tage zuvor habe ich mir neue kaufen müssen und meine bevorzugten...