HomepageForenFashion-ForumCatwalk schuhe von deichmann

MusicFreaQ

am 24.05.2009 um 15:45 Uhr

Catwalk schuhe von deichmann

Heyy =)  Bei Deichmann gibt es doch Catwalk Schuhe also das ist die marke von denen^^
Wisst ihr vllt auf welchen internetseiten ich die finde :)
Deichmann hat leider zu wenig auswahl an catwalk schuhe :(
Und ich find sonst leider nie so hohe schuhe ^^
Auf der Deichmann seite haben sie die überhaupt nicht :S
Schonmal danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Premium69 am 09.09.2014 um 15:25 Uhr

    Es kann doch nicht sein, dass es Catwalk Schuhe nicht im Onlineshop von Deichmann gibt! Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Den Tipp mit den größeren Filialen finde ich auch sehr hilfreich, die haben mit Sicherheit eine größere Auswahl an Catwalk Schuhen :)

    0
  • von Evie am 28.02.2014 um 13:12 Uhr

    Muss Dich enttäuschen, Catwalk schuhe gibts tatsächlich nur bei Deichmann. Habe selbst mal da gearbeitet. Deichmann sind die einzigen, die catwalk schuhe haben… :(

    0
  • von Erdbeerchen1207 am 18.06.2013 um 11:49 Uhr

    Ich glaube auch, dass es catwalk schuhe nur bei deichmann gibt. Gibt aber echt schöne, da stimme ich dir zu :)

    0
  • von HoleyMoley am 20.12.2012 um 11:23 Uhr

    Catwalk schuhe gibt es doch bei denen immer noch oder? also ich habe mir erst vor einigen monaten catwalk schuhe gekauft…

    0
  • von greenEYESberlin am 30.05.2009 um 23:14 Uhr

    ich arbeite bei deichmann und du könntest sie höchstens in unseren americanischen geschäften finden..die heißen dort…rack room shoes oder off broadway shoes..
    probiere es mal dort..ansonsten empfehle ich dir in größere deichmann filialen zu gehen, die haben mehr auswahl an catwalk schuhen;)

    0
  • von lena0608 am 24.05.2009 um 18:23 Uhr

    ja finde ich auch :)
    gern geschehen 😉

    0
  • von MusicFreaQ am 24.05.2009 um 18:20 Uhr

    Aso schade 😀 ja find das sind klasse schuhe schön hoch und bequem und halten viel länger
    dankeschön <3

    0
  • von lena0608 am 24.05.2009 um 18:15 Uhr

    also ich hab mich mal im internet schlau gemacht 😉
    catwalk ist eine eigenmarke von deichmann. die catwalk schuhe gibt es also nur im deichmann!
    ich selbst habe auch ein paar catwalk schuhe von deichman sind echt richtig schöne schuhe :)

    0
  • von MusicFreaQ am 24.05.2009 um 17:48 Uhr

    War ich schon die haben bloß nicht soviel auswahr bei uns etwa 4 catwalk schuhe ich denke davon gibs mehr (:

    0
  • von Pelzjaeckchen am 24.05.2009 um 17:34 Uhr

    Hmm warum gehst du nich einfach in den Deichmann laden und fragst nach den catwalk schuhen? ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussball - Schuhe Antwort

KaenMizu am 17.05.2013 um 21:02 Uhr
Hallo zusammen,also ich selbst hatte meine Abschlussfeier (Ball kann man das nicht nennen) schon und ich geh momentan auch noch weiter zur Schule.Aber nächsten Monat soll ich auf 2 Abschlussbälle: von...

Schuhe von Paula Soler Antwort

LoCa7 am 09.02.2012 um 07:46 Uhr
guten morgen mädels, habe gerade eben ein paar schuhe gesehen, welche super zu einem kleid, welches ich für eine hochzeit anziehe, passen würden. Diese sind von paula soler, kennt jemand diese marke? und könnte mir...

Tolle Schuhe von Zara Antwort

NickyJ am 14.09.2010 um 13:04 Uhr
Hi Mädels, ich brauche mal dringend eure Meinung! Ich hatte gestern voll schöne und vor allem bequeme Schuhe bei Zara an, aber meiner Mama gefallen die garnicht. Was haltet ihr von denen:...

schuhe von sienna miller? Antwort

tweetyqq am 08.05.2010 um 15:58 Uhr
http://www.theinsider.com/polls/845284_Sienna_Miller_Kelly_Osbourne_New_BFF....publicity_stunt_or_not die schuhe, die sie hier trägt sind megageil. weiß jemand vll wo man so ähhnliche herbekommt? lg ihr...

Schuhe von Rosalie Cullen Antwort

MaRie__ am 05.04.2010 um 16:02 Uhr
Hi !! Wisst ihr welche Schuhe Rosalie Cullen beim 1. Teil von Twilight anhatte, als Bella bei ihnen zu Besuch war und sie die Schüssel kaputt machte...