HomepageForenFashion-ForumChucks im Winter!

Tizi

am 21.11.2008 um 10:00 Uhr

Chucks im Winter!

Hi Mädels, ich hab da so ein kleines Problem. Ich liebe meine Chucks über alles. Aaaaber ich habe letztens festgestellt, dass diese leider nicht wintertauglich sind. Diese stylishen Bull Eyes an der Seite sehen toll aus, aber lassen natürlich Kälte und Nässe rein.

Was tragt ihr im Winter für Turnschuhe? Oder machen Euch nasse Füße nix aus und ihr tragt weiterhin Eure Lieblingsschuhe?

Antworten



  • von Niccccciiii am 21.10.2014 um 18:12 Uhr

    Ich hatte den letzten Winter gefütterte Chucks und hoffe, dass ich die für diesen Winter auch wieder finde. Ich fand die prima! Sahen immer noch cool aus, waren warm und bequem. Kann gefütterte Chucks nur empfehlen.

  • von SusiSahne am 21.09.2014 um 20:28 Uhr

    converse chucks im winter sind wirklich nicht optimal, aber dafür gibt’s ja Wärmesohlen und dicke Socken, oder du kaufst dir die gefütterten converse chucks! Die halten deine füße auch im winter muckelig warm 🙂

  • von Judo am 28.02.2014 um 13:13 Uhr

    Haha, ich bin so ein Freak, der auch im Winter Chucks trägt! Dicke Strümpfe, fertig. Aber meine Füße sind eigentlich eh immer warm, daher gehen bei mir auch im Winter Chucks! Könntest doch auch ne Lammfellsohle reinlegen dann wirds muckelig warm:D

  • von Rorik am 28.10.2009 um 21:07 Uhr

    Ich bin auch eindeutig für die gefütterten Braunen 🙂 Ein bisschen impregnieren und fertig!

  • von Ocean19 am 10.02.2009 um 21:18 Uhr

    Ich kenne das Problem, ich habe meine Chucks auch normal im Winter weitergetragen und sie lassen leider wirklich Kälte und Nässe rein. Meistens versuch ich mir mit dicken Socken zu behelfen. Ansonsten bin ich galub ich auch relativ hart im nehmen. 😉

  • von Danschi am 10.02.2009 um 21:12 Uhr

    Meine Chucks liebe ich auch…..aber im Winter trag ich nur Stiefel.Mag keine nassen Füße…..Bin von Natur aus eher skeptisch… Aber die Lederchucks sollen echt warm geben(meinte zumindest eine Freundin)…Ist also ne gute Alternative bei dem Wetter…. Die schwarzen Chucks mit der weißen Spitze gibts auch in der Ledervariante….

  • von Play am 10.02.2009 um 21:01 Uhr

    hey sind chucks wasserfest

  • von Play am 10.02.2009 um 21:01 Uhr

    hey sind chucks wasserfest

  • von DinKiiRsChe am 23.11.2008 um 20:34 Uhr

    hey 😉
    meine chucks sind innen mit fell gefüttert..
    schön warm & sogar regentauglich..im schnee wirds da ledier schon ziemlich nass :/
    aber lederchucks gibt es ja auch & die sind auch superschön..
    liebe.Grüße

  • von Ronschiii am 22.11.2008 um 13:38 Uhr

    Jaaaaa <3 Lederchucks gefüttert, tolle Erfindung, hihihi =) Probiers mal aus..^^ lg ronschiii

  • von Triella am 22.11.2008 um 11:33 Uhr

    Gibt auch Chucks die gefüttert sind, habe aber auch schon selber Winter mit normalen Chucks verbracht 😀 und dicken Socken

  • von Martini_Bianco am 21.11.2008 um 21:39 Uhr

    Hey,
    Ich hab mir von Kallah Winterboots gekauft die Chucklike sind. Sie sind aus braunem Wiledleder und kuschelig gefüttert. Super Alternative zu den sommerlichen chucks.

  • von Toffifee am 21.11.2008 um 18:46 Uhr

    Wenn Du deine Chucks im Winter noch tragen willst, kannst du ja entweder ein dickes Paar Socken oder einfach zwei Paar anziehen 🙂
    Oder Du holst Dir, wie hoeniggirl schon erwähnt hat, gefütterte Chucks, die halten bestimmt auch warm.

  • von lilakuh86 am 21.11.2008 um 17:54 Uhr

    Hey!
    Also ich selber bin auch ein Chucks-Fan. 🙂
    Ich besitze solche, die innen gefüttert sind. Sind glaub ich sogar aus Wildleder. Echt super! 🙂

  • von muse24 am 21.11.2008 um 11:07 Uhr

    Also ich habe Turnschuhe von Nike und Asiscs, die hole ich immer nur im Winter raus, weil die schon so alt sind und eigentlich nicht mehr soooo der Kracher (von vor vier Jahren, glaub ich). Die haben eine gute Sohle, mit de du nicht ausrutscht und sind wasserdicht, da aus Leder.

  • von sweartheart7 am 21.11.2008 um 10:24 Uhr

    Wie wärs mit Stiefeln??
    Ich persönlich finde Chucks ja sowieso total hässlich – brrr geht für mich garnicht! Aber das ist ja Geschmackssache 😉 ! Aber so gefütterte Chucks habe ich auch schon gesehen, vielleicht wäre das eine Alternative für dich?!

  • von hoeniggirl am 21.11.2008 um 10:06 Uhr

    Es gibt auch Leder CHucks!! Un es gibt Chucks die Gefüttert sind ..

Ähnliche Diskussionen

Röcke im Winter Antwort

CHERRYx3 am 15.08.2011 um 22:54 Uhr
Ich hab neulich ein Foto gesehn wo ein Mädchen (war ein Winteroutfit) einen Rock, ne dicke Strumpfhose und so Stulpen oder wie man das nennt anhatte .. Hab dann drüber nachgedacht sowas auch mal anzuziehen, aber ich...

Ballerinas im Winter? Antwort

Jazzdance am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Hi! Wie tragt ihr Ballerinas in Winter? Mit Socken oder gar nicht mehr?

Schuhe beim Vorstellungsgespräch im Winter Antwort

vickeeyLeiin_ am 26.12.2008 um 16:02 Uhr
haay meine lieben. ihr müsst mir helfen. und zwar weis ich nicht was ich zu meinem vorstellungsgespräch für Schuhe anziehen soll. würdet ihr stöckelschuhe anziehn? aber ich kann mit solchen nicht gehen weil das...

Jeanskleid - Tipps zum kombinieren im Herbst/Winter? Antwort

bavaria4 am 29.10.2011 um 20:03 Uhr
Hallo, ich möchte mir vielleicht dieses Esprit Jeanskleid kaufen, ihr findet es auf der esprit.de Seite unter "Kleider", "trendy" und dann ist es das hellblaue Jeanskleid für 79.90.- Euro. Leider gibt es keinen...