HomepageForenFashion-ForumClip in extansions bei rapunzelofsweden.de bestellt! Leider sind sie viel zu dünn jetzt brauche ich dickere echt haartressen

CrazzyLici0us

am 30.07.2010 um 14:51 Uhr

Clip in extansions bei rapunzelofsweden.de bestellt! Leider sind sie viel zu dünn jetzt brauche ich dickere echt haartressen

Hey Mädels habe mir echthaar clip in extansions (7 Tressen) bestellt sie haben auch wirklich eine sehr gut qualität jedoch sind sie viel zu dünn für meine haare und man sieht einfach das es nich meine eigenen sind das möchte ich aber vermeiden in dem ich mir weiter tressen bestelle sie sollen auch echthaar sein und richtig schön dick und in der länge von 50cm jedoch möchte ich nicht mehr mehr als 30 euro ausgeben da die anderen 81 € gekostet haben ..

hoffe ihr habt gute internet seiten für mich

danke im vorraus LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, was soll ich wählen bei Clip-in-Extensions?? Antwort

minina am 29.07.2011 um 00:49 Uhr
Alsoooo ich brauche dringend Euren Rat und zwar.... Ich will unbedigt diese Clip-in-Extensions aber ich hab leider nicht 100€ dafür, also hab ich welche hier >>>...

Wäre ich in einem Cocktailkleid auf einer Silvesterparty bei Freunden zu overdressed? Antwort

tatjana93 am 29.12.2009 um 19:33 Uhr
Also, ich hab mir am Wochenende ein schönes Kleid gekauft, extra für Silvester. Es ist ziemlich schick, aus `nem hochwertigen Stoff und auch sonst eher für etwas Festlicheres gedacht, als für eine Hausparty bei...

Ich verkaufe schöne Boxerstiefel in rot, sportlich, passt zu Sportswear, sexy Hotpants o.A. . Bei Anfragen auf dieser Seite unten an meine ICQ-Numme Antwort

Monikky am 20.04.2010 um 16:01 Uhr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140400345990&ssPageName=STRK:MESELX:IT Viele liebe Grüße Moni