HomepageForenFashion-ForumClips-Ins für die Haare

karuuuu

am 09.08.2010 um 14:36 Uhr

Clips-Ins für die Haare

Hallo :).
ich habe lange ueberlegt ob ich mir die haare verlängern lasse, jeodch kostet das sooo viel und manche ergebnisse sind kathastrophal, deswegn dachte ich an Clip-ins.
Hat irgendwer erfahrung damit? wie sie haltn, wie sie aussehn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karuuuu am 09.08.2010 um 19:37 Uhr

    Habt ihr so ganz viele clips? so nen ganzen set? oda nur so ein großen oder wie?

    0
  • von karuuuu am 09.08.2010 um 19:32 Uhr

    @ romeomustdie .. also ich find deine haare sehen da super aus :-O ..
    kann mir nich noch wer fotos shcicken? wie die bei euch aussehen?

    0
  • von anagabriela am 09.08.2010 um 17:35 Uhr

    Clip Ins habe ich auch, zwar noch nie benutzt… Aber aus echtem haar… alles mit Kunsthaar finde ich ganz schlimm… sorry… dann lieber nur die natürlichen Haare.
    Extensions würde ich nicht machen, habe Freundinen bei denen sah das nach dem rausnehmen katastrophal aus!!!!

    …spar dir lieber das Geld und lass deine Haare wachsen.

    0
  • von Pumpkin am 09.08.2010 um 17:34 Uhr

    Ich habe welche mit echtem haar und ich finde sie sehr gut, aber ich trage sie auch nicht so oft . Ich glaube wenn man sie wirklich jeden Tag tragen will brauchen sie viel Pflege damit sie lange halten. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen ( :

    0
  • von romeomustdie am 09.08.2010 um 16:43 Uhr

    irgendwie hab ich mir grad widersprochen haha… also sehen tut man es schon, aber abends im dunkeln fällts garnicht auf :)

    0
  • von romeomustdie am 09.08.2010 um 16:42 Uhr

    ich hab so billige clip ins aus kunsthaar, zum weggehen reichts aber im alltag würd ich die nicht tragen… die sind auch leicht unangenehm, aber sehen tut man garnix
    hier hast du ein bild, ich finde man siehts schon, daher trag ich die auch nur abends 😀
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs257.ash1/18473_100862693281796_100000741976792_23206_6324885_n.jpg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare dunkel mit verlauf ins helle gegen die spitzen!? Antwort

EpicToast am 16.11.2011 um 01:29 Uhr
Hey ihr! Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, wenn ich meine Haare mit Henna rot färbe die mit einem blonden henna aufzuhellen? Oder was ich da tun kann? Chemie kann und will ich nicht verwenden und jetzt wo es...

Wie lang müssen meine Haare für Cornrows sein? Antwort

lottolulu am 09.08.2012 um 01:19 Uhr
Alsoo es geht darum, dass ich mir vor ein paar Monaten einen Sidecut geschnitten habe und najaa, wegen ein paar Gründen würde ich ihn mir jetzt gerne rauswachsen lassen.. Jetzt hätte ich halt Bock auf Cornrows an der...

Outfit für die Disko :o Antwort

MaryLou_ am 19.05.2012 um 00:44 Uhr
Hallo ihr :) ich gehe nächsten Samstag zum ersten in eine Disco. Und da stellt sich den ich mal jedes Mädel die Frage: "Was zieh ich an?!" Jaa, so gehts mir auch :-D Also ein Kleid habe ich schonmal. Es ist ein...

Geschenk für die neue Wohnung Antwort

moddinchen am 01.12.2009 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen Also ich bin schon seit Tagen am grübeln. Es geht eigentlich um ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Sie hat aber keine Wünsche und ich will ihr auch mal was schenken was sie wirklich...

Hochsteckfrisuren für schulterlange Haare Antwort

Moonshine001 am 02.04.2011 um 21:35 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen ob ihr ein paar gute ideen für Hochsteckfrisuren habt. Ich hab schulterlange braune Haare und so eine nervige Mischung aus Wellen und Locken. Ich würd die mir schon gerne immer mal...