HomepageForenFashion-ForumCocktailkleid oder Abendkleid

Fruchttraum

am 05.11.2009 um 23:24 Uhr

Cocktailkleid oder Abendkleid

Hallo, meine Enkelin ist 16 Jahre alt und hat nächstes Jahr Ihren Abschlussball in der Schule. Kann man da auch lange Abendkleider tragen und wo bekommt man für eine 17-Jährige ein flottes Abendkleid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von levelfun am 16.01.2010 um 18:25 Uhr

    Hallo Veronika,,
    seit Montag geht in der erdbeerlounge nicht mehr, keine Post keine Törtchen und keine Einträge. Ätzend Aber du hast ein tolles Loch der Unterhaltung gefunden habe Mitteilung über deinen Kommentar zu Yahoo bekommen und konnte ihn lesen. Darum schreibe ich dir jetzt hier ein paar Zeilen. Hätte dir wieder einiges zu erzählen, hoffe Montag oder Dienstag geht die erdbeerlounge wieder. Wünsche dir ein schönes Wochenende ganz lieben Gruß Rita

    0
  • von mobbel15 am 06.11.2009 um 13:01 Uhr

    Aufjedenfall kann man da ein Abendkleid tragen, ich hatte auch erst Abschlussball dieses Jahr und habe auch ein schönes Abendkleid getragen, Ich hab meins beim Wöhrl gekauft, das aber nicht ganz so billig, schon teuer so ein Kleid :( aber es hat sich echt gelohnt ich bereue es nicht ist wunderschön :)

    0
  • von MngldHrt am 06.11.2009 um 12:57 Uhr

    Also ich hatte an meinem Abiball ein Cocktailkleid an, hab`s damals bei Zara gekauft, für 50€.
    Letztendlich ist das ja Geschmackssache, kann ja jeder tragen, was er will. Ich mag lange Kleider nicht, finde ich zu übertrieben und ich denk halt immer praktisch und mein Kleid ist sehr schlicht und kann man auch mal im Sommer auf einer Party anziehen…wann zieht man den mal wieder so ein richtiges Abendkleid an? Außerdem sollte es auch zur Figur passen. Eine Freundin, die nicht mal 1,60 m groß und sehr dünn, hatte am Abiball einen ewig langes schwarzes trägerloses Kleid an, die sah so verloren darin aus. Es war ihr viel zu lang und zu weit, ich fand`s echt unpassend. Und ein langes Kleid sollte schlicht sein. Lang mit Aufdruck, Glitzer, Pailetten, Stickereien usw. ist einfach too much.

    0
  • von la_beauty am 06.11.2009 um 01:00 Uhr

    also ich finde ein cocktailkleid is da eindeutig passender die haben bei grace schön kleider und wenns dir da zu teuer is dann einfach bei h & m schauen da sind immer gute kleider dabei 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 06.11.2009 um 00:01 Uhr

    ich habe auch ein langes Abendkleid auf meinem Abschlussball in der Schule getragen. Ich hatte meins bei P&C gekauft. Hab da eigentlich alle meine Abendkleider gekauft, weil die in ihren großen Häusern doch sehr umfangreiche “Abendgaderoben-Abteilungen” haben und wirklich immer was Schönes zu finden ist;).

    0
  • von Fruchttraum am 05.11.2009 um 23:44 Uhr

    Danke für die Antworten, haben mich schon etwas sicherer gemacht. Bei Zara hatte ich auch schon geschaut, die haben schöne Sachen. Die anderen Vorschläge werde ich noch in Angriff nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abendkleid oder Cocktailkleid? Antwort

LisaWien am 24.08.2009 um 18:56 Uhr
Ich bin zu einem offiziellen Empfang im Theater eingeladen und weiß nicht genau, ob ich lieber ein Cocktailkleid oder ein Abendkleid tragen soll. Was würdet ihr empfehlen?

Abendkleid Antwort

Layla66 am 11.07.2012 um 10:30 Uhr
Hi :) In Oktober hat meine Verwandte ein Hochzeit Ich such mir aus dem Internet oder auch draußen ein Abendkleid. Ich gib euch ein Beispiel:...

Hochzeit:Ich bin Trauzeugin was anziehen?Abendkleid Antwort

Elanor am 23.04.2009 um 12:02 Uhr
Hallo Mädels, brauch mal eure Hilfe, bzw. eure Meinung: Im August heiratet meine beste Freundin und ich habe mir ein wunderschönes schwarzes Abendkleid gekauft,das ist allerdings bodenlang...Jetzt denke ich...

Elegantes Abendkleid????? Antwort

Lady1984 am 17.12.2010 um 17:47 Uhr
Suche ein elgantes abendkleid im internet,bitte helft mir welche seiten könnt ihr mir empfhelen??? ich danke euch!!!eure Lady

Hilfe!!! Abendkleid!!!! Antwort

hunter am 23.06.2009 um 17:59 Uhr
Ich brauche dringent euren Rat, Nächsten Monat ist Abschlussball, und ich brauche ein Abendkleid. Bis jetzt hab ich nur im Internet gesucht, aber naja da sind i-wie nicht soooo viele kleider dabei die mir gefallen....