HomepageForenFashion-ForumConvasco-Taschen

Darling20

am 18.01.2010 um 21:51 Uhr

Convasco-Taschen

Hey Mädels,

ich bin, wenn ich ehrlich sein soll, auf einer ziemlichen Snobschule, naja, gut, aber was mich halt wundert ist, wie sich der Handtaschentrend, okay, obs trend ist, sei mal dahingestellt, ändert.
Es ist nun so, dass AUFEINMAL alle GG&L -Taschen tragen- dann paar Wochen später wieder ne andere teure Tasche- jetzt ist der Trend an der Schule Convasco (www.convasco.de).

Kennt ihr die Taschen? Kannte die vorher nicht, aber die sehen schon cool aus- sind nur verdammt teuer.

Naja, meine andere Frage war, woher wissen die, dass die Taschen überhaupt existieren? Ich habe vorher noch nie was von denen gehört…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

TASCHEN!!!! Antwort

peace91 am 09.09.2010 um 23:12 Uhr
hey also ich habe da mal eine frage. wie jede frau habe ich leider viel zu viele taschen und langsam wirds unübersichtlich und ich bräuchte mal so ein richtig gutes system um alle taschen zu ordnen. ich habe mal...

Taschen, Taschen, Taschen Antwort

schokokeks am 10.02.2010 um 18:33 Uhr
Liebe Erdbeermädels, mögt ihr auch so gerne Taschen wie ich? Also ich war vor Kurzem in London und da habe ich die wunderschönsten Taschen entdeckt. Da waren so viele kleine Designer Läden, in denen die Taschen nur...

Verkaufe GGL-Taschen! Antwort

Emilein am 19.07.2010 um 20:43 Uhr
Ich muss meine dieses Jahr erst gekauften GGL Taschen aus finanziellen Gründen leider verkaufen. Es sind 3 Stück in TOP Zuständen: 1. Modell Sowtwrap in LILA ( die ganz gefragten ); 2. Modell Bagavan ( Sommer...