HomepageForenFashion-ForumConverse Ox oder klassische Chucks?

Trinchen

am 15.10.2010 um 11:16 Uhr

Converse Ox oder klassische Chucks?

Hey Mädels,
ich wollte mir demnächst Chucks kaufen, bin aber noch total unschlüssig, ob ich mir die Converse Ox oder die „normalen“ Converse-Schuhe mit hohem Schaft holen soll. Die Converse Ox haben ja den Vorteil, dass man sie eher auch zu einem Rock tragen kann, dafür sind klassische Chucks meiner Meinung nach besser für den Winter geeignet. Habt ihr Präferenz bezüglich Converse Ox oder klassischen Converse-Schuhen und wenn ja, warum?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Rote Chucks?! Antwort

Catherina am 14.09.2010 um 17:47 Uhr
Hallihallo ihr Lieben =) Und zwar geht es um Folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich neulich rote Chucks zugelegt, hat aber nach einmal Tragen entschieden, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt. Leicht...

Chucks- Ja oder Nein? Antwort

VenetianPrinces am 09.03.2009 um 14:30 Uhr
Hay Leute, also, überlege schon seit Monaten ich mir Chucks holen soll, und wenn welche dann? Schlichte, Gestreifte, mit Muster, mit Bild? KP! Ich will jetzt auch nich unbedingt jedem Trend hinterherlaufen,...

Chucks im Winter! Antwort

Tizi am 21.11.2008 um 10:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab da so ein kleines Problem. Ich liebe meine Chucks über alles. Aaaaber ich habe letztens festgestellt, dass diese leider nicht wintertauglich sind. Diese stylishen Bull Eyes an der Seite sehen toll...

I love Converse Chucks! Antwort

LolliMaus am 28.09.2010 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, also ich bin ja ein totaler Converse Chucks Fan! Es gibt ja mittlerweile viele Nachahmer im Bereich Sneaker, aber ein paar gute alte Original Converse Chucks sind doch immernoch am coolsten oder? 😀