HomepageForenFashion-Forumcoole klamottenläden in ffm

Susi20

am 30.06.2009 um 14:53 Uhr

coole klamottenläden in ffm

also ich such tolle klamottenläden in ffm. wohne zwar in der nähe aber war noch nie da. naja preislich darf es leider nich allzu teuer werden. also maximal so in der preiskategorie von esprit ^^ suche aber schon eher kleine und individuelle läden.
achso und dann noch ne frage wie man denn die ganzen läden erreicht….hab schonmal bisschen gegoogelt und einige liegen ja bisschen auseinander. hab kein auto. kann man das laufen oder wie? ^^
danke schon mal für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Susi20 am 08.07.2009 um 17:11 Uhr

    hab grad mal bei mötivi auf die seite geschaut…..die klamotten sind toll ^^ genau sowas hatte ich mir vorgestellt….also danke für den tollen tipp :-)

    0
  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 17:06 Uhr

    ich würd auch sagen hot pants, oder n minirock 😉

    0
  • von Susi20 am 30.06.2009 um 15:33 Uhr

    hören beide gern house. das letzte mal als ich war hatte ich jeans an. fand ich ätzend weil man da so schwitzt…..is ne stoffhose besser oder vielleicht ein rock? isn kleid übertrieben?

    0
  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 15:07 Uhr

    also in welchen club wolt ihr denn gehn

    bei mötivi gibts manchmal viele so “partysachen” immer trendige farben, schicke schnitte…
    sonst schaue ich gerne mal bei sexy queen, das is oben in der zeilgalerie.
    schau dich einfach mal um, da gibts echt sau viel und ich find auch immer was 😉

    0
  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 15:06 Uhr

    mhhh was für musik und so magst du denn?

    0
  • von Susi20 am 30.06.2009 um 15:05 Uhr

    könnt ihr was empfehlen was man anziehen könnte (vlt gleich nen laden dazu ^^) wenn man abends feiern gehen will in nen club? ich war ewig nich und bin da total unsicher was gut aussehen würde. will bald mal mit meinem neuen schatz weg und mich net blamieren ^^

    0
  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 15:02 Uhr

    haah der “türsteher” vom jugoladen macht immer meine schwester an :d

    hab mir da mal schuhe gelauft, für 15 euro die waren echt top!
    aber oben kann ich das nicht empfehlen, viel zu eng…

    ich würd auch sagen, einfach mal die ganzen galerien hochfahren und runterlaufen 😀

    0
  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 14:57 Uhr

    hi du

    also ich würd einfach mal di ekomplette zeil hoch laufen 😀
    in der zeilgalerie gibts auch ein paar schicke lädchen 😉

    oder bei peek und cloppenburg nebendran is mötivi
    das gefällt mir ganz gut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Coole Secondhand-klamottenläden in München? Antwort

MissFreia am 04.04.2012 um 15:55 Uhr
Irgend ein Laden mit vielleicht coolen 70s oder 90s Klamotten, kann ruhig rockig sein. Oder einfach irgendwas mit individuellen, "altmodischen" Klamotten, wenn ihr versteht was ich meine. :) Weiß da jemand bescheid?

Ist Helly Hansen eine coole Marke die noch IN ist? Antwort

mandy_h am 21.10.2010 um 11:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin am ringen ich will einen schönen MAntel hatte auch shcon überlegt mir einen mit Karomuster zu holen, und nun habe ich den gesehen : http://tinyurl.com/2u9bruc von Helly Hansen ich...

Coole Lederjacken Antwort

Marlene am 29.10.2013 um 14:29 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich würde mir gerne eine schicke Lederjacke kaufen. Muss ich bei meiner Suche irgendetwas beachten? Lieben Dank schon mal für eure Tipps!

Coole Klamotten in Größe 44 Antwort

bea38317 am 04.11.2013 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin kein Model und suche trotzdem tolle Klamotten. Ich trage Größe 44. Könnt ihr mir helfen?

Coole Turnschuhe Antwort

handyjunkie7 am 16.10.2013 um 09:30 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich suche ein paar coole Turnschuhe in Schwarz. Sie können ruhig etwas teurer sein. Schon mal danke für eure Ideen!