HomepageForenFashion-ForumCorsage nähen – selber machen- Tipps?

MysticRose

am 29.06.2010 um 15:49 Uhr

Corsage nähen – selber machen- Tipps?

Hey Leute eine Frage, hat von euch einer schon mal ein Korsett/ein Corsagenoberteil selbst genäht? Geht das oder ist das schwierig wegen den Stäben? Ich hab ne Nähmaschine und zur Not auch noch Menschen mit sehr viel Näh-Erfahrung um mich herum…:)

Wenn das schon mal jemand gemacht hat, bitte meldet euch!

Antworten



  • von TofuTorte am 29.06.2010 um 17:36 Uhr

    würde mich freuen wenn du mir dann vlt per privat nachricht von deinem ergebnis erzählst.
    Ich nähe auch gerne, traue mich an eine corsage aber noch nicht ran 😉
    hab den link schon etwas länger gespeichert, hoffe es bringt dir was…

  • von TofuTorte am 29.06.2010 um 17:34 Uhr

    schau mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=xhmkVAPGVP0

  • von vtouil am 29.06.2010 um 15:59 Uhr

    Na da hast du dir mal echt ne Aufgabe gesucht… Brauchst viele recht schmale Stoffteile und das mit den Stäben ist ne ganz fiese fisselarbeit. Aber wenns klappt, sieht es suoer aus. Wünsche mal viel Glück:)

Ähnliche Diskussionen

Kann man Schuhe selber kleiner machen? Antwort

July90 am 08.09.2010 um 23:01 Uhr
Folgendes Problem: Ich war Prüfungsmodell von einer Freundin, das Thema war Pin-up und dafür brauchte ich das passende Outfit..und eben auch Schuhe. Wir haben die ganze Stadt abgeklappert und letztendlich welche...

Kleider selber designen ? Antwort

babiehlady am 28.02.2010 um 17:31 Uhr
Hai Mädels..Ich weiss nicht recht weiter..Also ich habe mir überlegt meine Kleider selbst zu designen. Alle sagen ich bin kreativ und ausgeflippt genug, das war schon immer mein Traum und meine Mum meint, das würd...

fersenhalter selber machen (: Antwort

SieLiebtNurIhn am 10.12.2011 um 17:23 Uhr
heii (: ich habe mal wieder pumps gekauft, die beim anprobieren super gepasst haben, aber zuhause leider nicht mehr so... und da ich nicht immer lust habe, nochmal hinzurennen und fersenhalter zu kaufen wollte ich...