HomepageForenFashion-ForumDakine Rucksack oder Eastpak schwarz? Brauche eure Ratschläge! :)

Maikaefer

am 07.10.2010 um 14:32 Uhr

Dakine Rucksack oder Eastpak schwarz? Brauche eure Ratschläge! :)

Hey Erdbeermädels,

möchte mir gerne einen neuen Rucksack zulegen. Momentan läuft ja wirklich JEDER mit Dakine Rucksäcken rum. Ich finde die Rucksäcke zwar auch superschön und praktisch, aber ich denke mir, dass ein Eastpak in schwarz viiiiel besser zu kombinieren ist, da man ihn ja quasi zu Allem tragen kann, was bei Dakine – je nach Muster und Farbe – ja nicht gerade eine leichte Aufgabe ist. Außerdem möchte ich auch nicht rumlaufen wie jeder. Früher ist ja praktisch jeder mit Eastpaks rumgelaufen, aber da sie anscheinend ein bisschen aus der Mode gekommen sind, sind Eastpaks ja schon fast wieder was Besonderes geworden. Also Mädels, was sagt ihr? Was soll ich mir anschaffen? Lieber nen buntgemusterten Dakine Rucksack oder nen Eastpak in schlichtem schwarz?
Freu mich auf eure Meinungen!
Liebe Grüße

Daniela

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sandmaus am 07.10.2010 um 18:26 Uhr

    Hab auch beides, Dakine in schwarz-Babyblau und Eastpak in Babyblau…Dakine ist von der Qualität meiner Meinung nach viel besser (Würde diese dünnen mit den Gummischnüren nicht empfehlen wirklich reinpassen tut da nicht viel),Die schlichten Eastpacks sehen aber weiblicher aus und lassen sich eher kombinieren.

    0
  • von annika1991 am 07.10.2010 um 16:35 Uhr

    Ich hab meinen schwarzen Eastpak seit bestimmt 5-6 Jahren :) Mittlerweile trag ich ihn zwar nur noch selten, aber ich find ihn nach wie vor super, er war jahrelang mein Begleiter, egal wo und was ich gemacht hab 😛

    0
  • von WildAngel am 07.10.2010 um 15:31 Uhr

    Ich habe auch beide! 😉 einen schwarzen Eastpak und einen Dakine in dunkelrot/braun. Und ich mag sie beide!

    0
  • von Angel_Eyez am 07.10.2010 um 15:06 Uhr

    haaaaaaaandetasche 😀
    zugegeben hab ich aber beide rucksäcke zu hause. dakine UND eastpack^^

    0
  • von cafelatte am 07.10.2010 um 15:02 Uhr

    Also, ich hatte auch immer einen Eastpak in schwarz. Jetzt nicht mehr, weil er irgendwann total abgenutzt war. Aber Dakine mag ich persönlich nicht so gerne. Deshalb würde ich Dir einen Eastpak empfehlen! Liebe Grüße!

    0
  • von kareeen am 07.10.2010 um 14:50 Uhr

    also…ich finde dakine rucksäcke auch von der form her viel schöner und die gibt es ja auch in schwarz

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 14:41 Uhr

    generell:schwarz!weils eben zu allem passt.
    aber rucksack?ähm mag ich nicht…hab ich seit der grundschule nicht mehr getragen.aber egal.

    0
  • von AniRasmussen am 07.10.2010 um 14:39 Uhr

    Eastpak in schlichtem schwarz

    Ich finde es tatsächlich ziemlich störend, wenn sich Taschen/Rucksäcke mit der (Ober-)Bekleidung “beissen”. Man ist ja schließlich kein Grundschulkind mehr mit buntem Schulranzen, da darf man also ruhig über die Kombinationsfähigkeit des entsprechenden Stückes nachdenken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Karohose stilgerecht kombinieren – brauche eure Tipps! :) Antwort

Rosenelf am 07.10.2010 um 14:43 Uhr
Hey Mädels, brauche mal dringend euren Rat. Hab mir eine beige-braune Karohose gekauft. Die Hose ist echt suuuperschön, hab sie aber bisher noch nie getragen, da ich mir irgendwie immer unsicher bin wie ich man...

Rucksack oder Umhängetasche? Antwort

kruemelchen am 11.11.2008 um 10:12 Uhr
So, jetzt mal die Frage aller Fragen für alle Schul- und Unigänger: nehm ich einen Rucksack oder lieber eine Umhängetasche? Ich finde, ein Rucksack ist besser für den Rücken, weil sich das Gewicht dann gleichmäßig...

silber oder gold zu schwarz? Antwort

einkaufstasche am 04.02.2011 um 17:16 Uhr
hallo, also ich hab ein kurzes schwarzes kleid, das ich heute abend gern anziehen möchte...was passt eurer meinung nach besser dazu: gold- oder silberschmuck? ich weiß, zu schwarz passt eigentlich alles, aber eure...

Nerdbrille?!? Brauche eure Stilberatung!!! Antwort

Huita am 09.05.2010 um 13:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche eine Brille und habe festgestellt, dass mir irgendwie nur rehct markante Männerbrillen stehen (ich bin nicht lesbisch oder so;) aber mit so schmalen Damenbrillen sehe ich aus...

Braun zu schwarz - kein Problem oder Modesünde Antwort

Aida am 06.03.2009 um 17:49 Uhr
Hey Mädels, meine Mutter hat immer gesagt: ziehe nie braune Schuhe zu schwarzer Kleidung an!! Und das hat sich leider in meinem Kopf eingebrannt... :-D Was meint ihr dazu?