HomepageForenFashion-ForumDamenring gelb verfärbt

DorisD

am 11.10.2010 um 15:46 Uhr

Damenring gelb verfärbt

Hallo! Ich habe mir vor knapp einem Monat einen Damenring aus Silber gekauft! Der Ring war wunderschön, die Verkäuferin versicherte mir er sei aus Silber, ganz billig war er auch nicht. Und nun hat mein Damenring sich schon gelb verfärbt…Ich habe ihn dann mit einem Silberpoliertuch geputzt, dann sah er wieder wie neu aus. Aber nur für zwei Tage und dann war mein Damenring wieder gelb… Hat keiner von eucht irgendwelche Tipps, wie der Damenring langanhaltend seine normale Farbe behällt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Finlay am 11.10.2010 um 17:52 Uhr

    komisch, weiß ich leider auch nicht weiter, das ist mir ja noch nie passiert

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 17:51 Uhr

    (achso… der letzte Tipp mit der Kreide könnte für dich vllt. besonders interessant sein ^^)

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 17:44 Uhr

    http://www.haushaltstipps.net/tipps/silber-reinigen-12-tipps.html

    “Silber läuft nicht aufgrund von Schweißabsonderungen an, wie es häufig fälschlicherweise angenommen wird. Da es sich nicht um reines Edelmetall, sondern eine Legierung handelt, reagiert das Material mit in der Luft enthaltenem Schwefelwasserstoff.” ich nehme an, die gelbe Farbe kommt vom Schwefel…so ganz blöd gesagt…
    ansonsten lauf doch mal da hin, wo du ihn gekauft hast, und beschwer dich? vielleicht wissen die Rat 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spongebob Pullover in Gelb? Antwort

Coco0709 am 11.12.2008 um 09:09 Uhr
Hey, also ich suche jetzt schon länger einen gelben Spongebob Pullover. (er ist ganz in gelb mit einem Spongebob gesicht drauf) Könnt ihr mir vllt helfen und mir sagen wo ich so einen her bekomme ?

blond und gelb- passt das??? Antwort

Blondie am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
momentan gibbet es doch so viele klotten in gelb. Son ockergelb.findet ihr net auch, das dat net für jederman ist??

Gelb Antwort

Fruehlingsfee am 15.02.2008 um 11:57 Uhr
Ich sehe immer wieder gelbe Sachen in den Schaufenstern und auch in den Zeitschriften. Wird wohl die neue Trendfarbe werden. Nur weiß ich nicht wirklich, ob es jedem steht. Ich finde irgendwie bei mir sieht gelb doof...

Ist gelb zu krass für einen Abschlussball? Antwort

Sherly30 am 13.05.2009 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat im Jui Abschlussball, und da ich recht mollig bin und keine Kleider mag, wollte ich eine schwarze Tunika mit Glitzer, eine gelbe Hose und schwarze Pumps tragen. Beim Fiseur wollte ich die...

Suche einen Ring von Six!!! Antwort

TheStampede am 27.02.2014 um 21:29 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich suche gaaanz dringend aus der Herren Accessoirs Collection von Six einen Ring, da mein bester Freund ihn mir geschenkt hatte und dieser aber in den absolut unendlichen Weiten des Autos...