HomepageForenFashion-Forumdamit nichts mehr so runhängt

StrawberryChikk

am 27.08.2010 um 09:45 Uhr

damit nichts mehr so runhängt

moin liebe erdbeer-mädels,

ich habe bei einem großen kaffeehersteller der mit t anfängt den idealen bh für große oberweite gefunden….wer unter den angeboten der woche schaut wird fündig werden. ich habe diesen bh mittlerweile über ein halbes jahr und bin sehr zufrieden. keine einschneidenden bügel, alles bleibt dort wo es sein soll, auch beim sport, bis jetz is er noch nich ausgeleiert. gut, die träger sind ein bischen breiter und würden bei einem spaghetti-träger-top auffallen aber der sommer is ja offensichtlich eh vorbei…

beste grüße
das strawberrychikk
:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 27.08.2010 um 14:17 Uhr

    Naja…. unter großen Größen bei BHs stell ich mir was anderes vor. 😉

    Da pass ich nicht rein. 😀

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 12:56 Uhr

    :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 27.08.2010 um 11:44 Uhr

    Hab ihn-in weiß und in schwarz.Sitzt gut und ist bequem, allerdings würde ich jetzt nicht damit joggen oder reiten gehen(mach ich eh nicht).Ist eher ein sehr bequemes Bustier.
    Danke für den Tip :-)

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 11:18 Uhr

    😉

    gibts in jeder tchibo ecke UND im netz. falls ausverkauft: auf tchibo.de kann man schauen welcher shop im umkreis den noch haben könnte

    0
  • von Girl_next_Door am 27.08.2010 um 11:03 Uhr

    *lach* ich glaub, ich fahr jetzt schnell in den rewe, hab eh nix besseres zu tun.oder sind das nur online-angebote?

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 11:01 Uhr

    @girl next door: als ich den das erste mal ausgepackt sah, da dacht ich: “okaay…passt niemals!” aber der is echt dehnbar wie ich jetz merke….und macht echt nen “wiesnmädel-vorbau”

    0
  • von Girl_next_Door am 27.08.2010 um 10:59 Uhr

    Ok, dann scheint er ja was zu taugen 😉 Ich weiß nur nicht, ob dann 40/42 die richtige Größe für mich wäre.Vom Cup her isses vielleicht zu knapp, der Umfang müsste halbwegs passen…Hm.Vielleicht schau ich mal hier im REWE nach, die haben eine Tchibo-Ecke 😉

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 10:56 Uhr

    @girl next door: du darfst indiskret nachfragen:

    ich hatte mal 75c, jetz bin ich schwanger und sie sind explosionsartig gewachsen…schätze mal auf 75d oder noch mehr…

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 10:49 Uhr

    also das sagt onkel wiki zu tchibo:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tchibo

    aber angel eyez hat recht….bitte keine diskussion ob tchibo so oder so geschrieben wird.

    meine liebste baby7788 hat sich lediglich für mich eingesetzt :-)

    meine theorie war ja das es vielleicht regionale gründe hat, so wie es aldi nord und aldi süd gibt, so gibt es auch tschibo in bayern und tchibo in hamburg?

    egal…is wurscht..eigentlich gings ja hier um wat anderes….!

    0
  • von Girl_next_Door am 27.08.2010 um 10:48 Uhr

    Hm, ich hab mir den nun mal angesehen, aber ich bin irgendwie skeptisch, dass der bei meinem E/F-Cup wirklich was taugt.Welche Größe hast du denn, wenn ich mal indiskret fragen darf;-)?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.08.2010 um 10:47 Uhr

    nee nee^^ bommelsche hat schon recht 😀
    Tchibo – ist schon richtig so…

    0
  • von Angel_Eyez am 27.08.2010 um 10:37 Uhr

    also ich will hier ja keine tschibo/tchibo diskusion lostreten… aber ich könnte auch schwören dass ich beides schon gesehn hab…^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.08.2010 um 10:22 Uhr

    looooool… das nenn ich mal reingeschissen!! sich den namen tchibo nicht merken können und dann fresse aufreissen und meinen, das wird tschibo geschrieben^^

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 10:22 Uhr

    ja den sportbh mein ich.

    er ist nicht das modell “heute verführe ich meinen freund” 😉 das geb ich wohl zu

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 10:09 Uhr

    der bh kostet 9,99€, in weiss ist er im netz bereits vergriffen.
    das muss aber nich heissen das es ihn in den shops nich mehr gibt.
    bis jetz sind mir die träger nicht ausgeleiert.

    0
  • von Birtaaanem am 27.08.2010 um 10:05 Uhr

    Also ich finde den text kann man gut lesen, manche haben halt nichts bessers zu tun und schreiben nur mist -.-
    und jetzt zum Thema der BH hört sich echt gut tragbar an, habe schon immer so einen gesucht bei mir leiern die träger immer so aus.
    Kannst du mir vielleicht sagen wie teuer der ist? wäre gaanz Lieb=)
    LG

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.08.2010 um 10:00 Uhr

    Und es wird wirklich Tchibo geschrieben, also ein großer Troll-Fail für dich Baby.

    http://www.tchibo.de

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 10:00 Uhr

    ach meine allerliebste baby!!!!
    wie geht es dir? du hast ne chateinladung!

    und bitte keinen streit hier heut morgen….

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.08.2010 um 09:59 Uhr

    Darum war da ja auch ein Fragezeichen hintergestellt hinter Tchibo.
    Verstehst du?

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 09:57 Uhr

    ja tchibo….

    und ja ich schreibe generell klein im netz.
    und ja ich habe keine absätze gemacht und eventuell mal ein komma oder einen punkt vergessen.
    man möge mir das verzeihen.
    es is noch früh und ich hatte noch keinen kaffee
    :-)

    0
  • von Baby7788 am 27.08.2010 um 09:55 Uhr

    Wo bitte lässt sich da denn was schwer lesen? Und soll ich dir dann mal mitteilen, dass man das Tschibo schreibt? Große Klappe haben, aber selber die Namen nicht richtig schreiben können, was?
    Find die Information übrigens gut Süße. :-)

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.08.2010 um 09:51 Uhr

    Du darfst ruhig schreiben von wo der ist. Tchibo?
    Aber kauf nächstes mal doch einen Duden, oder jag den Text durch Word durch.
    Das lässt sich echt sehr schwer lesen.

    0
  • von StrawberryChikk am 27.08.2010 um 09:46 Uhr

    in der überschrift muss es natürlich heissen: ruMhängt….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nichts anzuziehen Antwort

Langohr am 21.03.2010 um 20:12 Uhr
Ich find einfach nix zum anziehen bei mir zuhause...obwohl bei mir alles schon fast aus allen nähten platzt!! :-) Heut hab ich mal wieder gar nix gefunden und war total gefrustet!! ich kauf zwar dauernd neue...

.. nichts zum anzieheen! ): Antwort

USAqueen am 20.09.2010 um 16:28 Uhr
ich geh nächste woche auf eine hochzeit, hab ich selbst erst vor ein paar tagen erfahren , ja .. auf jedenfall is der dresscode: hell, aber nicht weiß! .. & ich hab nichts zum anziehen!! wisst ihr vlt wo man :...

Wollkleid waschen, damit es eingeht? Antwort

Alinchen8989 am 30.03.2009 um 17:20 Uhr
huhu Ihr lieben. hab mir am we ein wollkleidchen gekauft bei h&m... in größe 38.. gabs leider nicht in klein er! naja, wollt wissen wer von euch weiß wie ich das kleidchen zu waschen (auf einer höheren...

Stylight - habt ihr Erfahrung damit??? Antwort

style314 am 23.10.2015 um 08:13 Uhr
Hi Mädels :) Ich hab mir gerade die Stylight App angesehen und wollte fragen, ob ihr die auch schon mal benutzt habt? Oder geht ihr lieber auf die Website? Könntet ihr mir vielleicht ein, zwei Fragen dazu...

Badeshorts+Bikini,Finde nichts passendes, Hilfe bitte ?!? Antwort

JoJofeatcleo am 29.01.2010 um 15:14 Uhr
Hey Mädels, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich habe durchschnittsfigur, suche für den sommer aber trotzdem Badeshorts und...