HomepageForenFashion-ForumDas perfekt Parfüm?

ViCKYYYY

am 19.10.2010 um 22:15 Uhr

Das perfekt Parfüm?

Ich hab sooo viele Parfüms, aber keins ist so richtig perfekt irgendwie.
Am liebsten mag ich momentan noch das “Armani Code”, aber soo toll finde ich das jetzt auch nicht.
Ich brauche gerade alle Parfüms auf, um mir dann ein “Stamm-Parfüm” zuzulegen.
Welches ist denn euer Lieblings-Parfüm?
Habt ihr schon mal an dem “One Million” von Paco Rabanne gerochen? Wie findet ihr`s?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smiliejesy am 20.10.2010 um 19:27 Uhr

    ich benutz momentan mexx woman.. hab auch alle alten aufgebraucht und dabei so einige schrecken gekriegt, was ich mal toll fand 😀
    aber armani code find ich toooooll *_*
    nur is das für ne 16-jährige ohne nebenjob echt ne luxusware und ich kann`s mir nich so einfach leisten :(

    0
  • von SiAn am 20.10.2010 um 14:47 Uhr

    habe mehere lieblings Düfte :

    Diamonds von emporio Armani
    Rush von Gucci
    Sun von Jil Sander
    Love von morgan de toi

    0
  • von A_27 am 20.10.2010 um 10:38 Uhr

    Mein lieblingsparfüm ist Hypnotic

    0
  • von mamaciiita am 20.10.2010 um 10:38 Uhr

    christina aguleira , avril lavigne das forbidden rose , boss orange ,

    0
  • von Ichigo87 am 20.10.2010 um 10:28 Uhr

    ich benutze grad Rock n´Rose von Valentino. Der Flakon ist da soo schön verpackt und riechen tuts auch super. Mag dann demnächst Naugthy Alice von Vivienne Westwood probieren =)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.10.2010 um 09:56 Uhr

    ich find dieses lady million nicht besonders.. vor allem weil es mittlerweile jede dritte trägt…

    ich mag gucci – flora, CK – Euphoria (eher was für Brünetten find ich), YSL – Elle (meine Nummer 1 gerade)

    was ich mir demnächst zulegen werde ist coco chanel – madmoiselle.
    und evtl. gucci 2.

    0
  • von maruthecat am 20.10.2010 um 09:17 Uhr

    ich benutz eh immer nur eins. hatte früher als es das noch gab muse von joop
    und jetzt hab ich dark sapphire von jette joop :) riecht leicht vanillig und floral

    0
  • von morsal am 20.10.2010 um 02:21 Uhr

    Million ladyyyyyyyyyyy

    0
  • von Erdbbeere2010 am 20.10.2010 um 01:45 Uhr

    eindeutig “LA PRÄRIE – MIDNIGHT RAIN” ich mag nicht viele Parfums aber das , is das geilste was ich je hatte =)

    0
  • von darnosbawen am 19.10.2010 um 23:21 Uhr

    Ich hab viele aber meine liebsten sind:

    Jil Sander – Style
    Mexx – woman
    Betty Barclay – No.2
    emporio Armani – femme

    0
  • von beautyella am 19.10.2010 um 23:10 Uhr

    Alien ist momentan sehr beliebt. Aber mein favorite ist momentan Gucci- Flora. Das Parfum kann man zu jeder Jahreszeit auftragen und es riecht sehr gut und LANGE…

    0
  • von FashionXxX am 19.10.2010 um 23:07 Uhr

    von d&g -> l`imperatrice, das ist die nummer 3…
    glaub mir!!!!! es riecht soooooooowas von guuuuuuuuuut :-)

    0
  • von MrsDaveGrohl am 19.10.2010 um 23:04 Uhr

    “sun” von jíl sander.

    0
  • von wollstrumpf am 19.10.2010 um 23:03 Uhr

    ich mag zur zeit gerne `Chérie` von Dior. das wechselt bei mir ständig, da ich keine lust habe mich auf irgendetwas festzulegen.

    0
  • von Kisza am 19.10.2010 um 22:45 Uhr

    Meins ist “Amour” von Kenzo =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das perfekt Partyoutfit? Antwort

xSchneeblumex am 28.11.2008 um 21:15 Uhr
Hey Mädels.. würde gerne mal von euch wissen, was für euch das perfekte Partyoutfit aussieht? Also finde ja Jeans und ein schickes Oberteile ganz gut aber Rock mit Stiefeln geht natürlich auch alles auf jeden Fall...

Mögt ihr das Parfüm Opium? Antwort

MJenni am 28.02.2010 um 21:53 Uhr
Hallo, ich höre in letzter zeit total oft das Leute das Parfüm Opium nicht mögen. Ich benutze es selber und finde es total toll.. die anderen aber nicht.. deswegen wollte ich hier mal Fragen ob ihr dieses Parfüm mögt...

Wer kennt das Parfüm Magic Woman von Bruno Banani? Antwort

Blueberry83 am 18.06.2010 um 16:06 Uhr
Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe, habe vor kurzem bei einer Freundin das Parfüm von Bruno Banani, Magic Woman, ausprobiert und fand das richitg gut. Dachte immer Bruno Banani macht nur Klamotten!?Habt ihr auch...

Playboy Parfüm Antwort

RussianRoulette am 22.09.2010 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Wie findet ihr die neuen Playboy Parfüms für Frauen? Und welches findet ihr am besten? Gibt ja "Play it sexy", "Play it lovely" und "Play it spicy" :)

Lieblings Parfüm Antwort

AnnaKatharina am 14.04.2010 um 17:07 Uhr
Hey Mädels! ich wollte euch mal fragen was ist euer lieblingsparfüm?:-) ich habe garkein Lieblingsparfüm ich nehme immer verschiedene..ich mag gerne die Parfüme von Bruno Branini..Sexy Darling..Puma Flower(oder so...