HomepageForenFashion-ForumDas perfekte Frühlingsoutfit

Ginny18

am 27.02.2009 um 11:48 Uhr

Das perfekte Frühlingsoutfit

Hey mädels,
der frühling steht vor der tür und ich hab richtig lust mein outfit ein bisschen zu verändern.. ich mag es gerne weiblich und schick.. trage gerne hohe schuhe =) ich stehe auch total auf Blusen, allerdings muss ich sagen ich hab ein bisschen speck auf den hüften (bin nicht dick, ich sag mal weiblich^^) und fühle mich daher nicht so wohl wenn ich enge blusen (schicke jeans und bluse in der hose, hoffe ich wisst wie ich meine) trage, jetzt meine frage, was habt ihr vor im frühling zu tragen, soll natürlich auhc praktisch und bequem für schule und job sein..
freu mich über eure beiträge =)

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 27.02.2009 um 18:10 Uhr

    tube tops, röhrenjeans und pumps

    0
  • von Pure_Delight am 27.02.2009 um 17:33 Uhr

    Ich steh total auf:
    1) Röhre, Tunika und Ballerinas
    oder
    2) Shorts + blickdichte Strumpfhose, Tunika und Boots

    0
  • von Adri1 am 27.02.2009 um 15:26 Uhr

    Ich finde einer Jeans und ein Babydoll und dazu Pumps ganz gut.

    0
  • von SilviaH am 27.02.2009 um 12:17 Uhr

    Ich finde ein tolles Shirt kombiniert mit einem Rock und hohen Pumps oder Ballerinas sehr schön. :-)

    0
  • von suessesmaedel am 27.02.2009 um 12:06 Uhr

    T-Shirts und luftige Röcke! Im Frühling noch mit Strumpfhose :)

    0
  • von cafelatte am 27.02.2009 um 11:55 Uhr

    Ich finde Jeans mit Tuniken schön :) Dazu gerne hohe Pumps

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das perfekte Kleid Antwort

Am 24.05.2010 um 19:25 Uhr
Määdels.. also ich bin anfang august auf ne Hochzeit eingeladen... und brauch bis dahin unbedingt nen schönes kleid =) es soll was ganz besonderes sein, wo jeder dann nur sagt "woooow":D Ich such schon im Internet...

Das perfekte Hochzeitskleid? Antwort

LizaMi am 01.10.2013 um 09:30 Uhr
Hi Mädels!Meine beste Freundin will dieses Jahr noch heiraten, so mit allem drum und dran und ich bin sozusagen die Hochzeitskleidbeauftragte, das heißt, ich soll ihr dabei helfen das perfekte Hochzeitskleid...

das perfekte geschenk.. Antwort

Janetii am 25.11.2009 um 17:45 Uhr
hey ihr lieben, ich wollte euch mal fragen was ihr euch so zu weihnachten wünscht und was euer bestes und tollstes geschenk war :) hat eine von euch eine idee für ein kreatives und schönes geschenk zu...

Suche das perfekte kleine schwarze! ❤ Antwort

Xenia90 am 26.12.2008 um 16:45 Uhr
Alsoooo... ich war gestern auf einem großen event und da is mir so ein geiles kleid aufgefallen: schwarz eng kurz schulterfrei und aus glänzendem stoff satin oder so = ) nur weiß ich jetzt nicht wo die das...

Das perfekte Model- wohl eher... Antwort

StinaT am 06.02.2012 um 15:47 Uhr
...wer ist hier die DÜNNSTE? Eigentlich mag ich solche Modelcastings, aber diesmal bin ich schockiert. Die Show hat doch damit geworben, dass auch "normale" Frauen eine Chance habe. Aber so krass dünne Models? Die...