HomepageForenFashion-ForumDauerwelle??? Top oder Flop???

juline_86

am 14.01.2009 um 21:34 Uhr

Dauerwelle??? Top oder Flop???

Huhu mädels, bin am überlegen, ob ich mir eine leichte Dauerwelle machen lasse.
Habe längere dunkelbraune Haare, aber was ich mich frage ist, ob es out ist.
Na was meint Ihr??
lg susi

Antworten



  • von Shanilein am 15.01.2009 um 14:36 Uhr

    Damit meine ich das ich natur locken hab

  • von Shanilein am 15.01.2009 um 14:34 Uhr

    Also ich weiß nicht ich persönlich finde das nicht sehr gut k.p. wieso für mich ist Dauerwelle etwas an das ich selbst nicht denke hab ja Locken ohne ende auf meinem kopf

  • von PeachiPie am 15.01.2009 um 13:55 Uhr

    also ich finde bei dunklen haaren sehen locken immer toll aus! wenn sie noch lang sind, sehen dann auf hochsteckfrisuren toll aus! ich denke das locken nicht ín oder out sein könne, manche ham sie von natur und manche nicht.. solang man nicht sieht das es unecht ist, siehts bestimmt guut aus ! ich würds mache an deiner stelle ^^ musst halt immer gut pflegen :))
    greez

  • von BabyHoneyMaus am 14.01.2009 um 23:49 Uhr

    Es kommt drauf an… locken können total schön sein aber auch widerrum nicht! (net bös gemeint)
    Es passt einfach nicht zu allen
    wenn sich eine Freundin von mir locken macht steht es ihr überhaupt nicht.. und ich weiß wie es ist mit locken ich hab selber welche aber von natur aus ..am anfang findest du es total cool aber nach einem Monat oder so geht es dir total auf den nerv 😉

  • von juline_86 am 14.01.2009 um 23:06 Uhr

    das wäre jetzt das 2. mal wo ich es machen würde, das eine mal ist schon 8 jahre her, von daher wohl nicht so tragisch.
    ich mag auch welliges haar.

  • von Jgelb am 14.01.2009 um 22:52 Uhr

    also ich hatte jetz schon 2 dauerwellen und war jedes mal voll begeistert einfach weil ich immer ausscuhen konnte glatt oder locken …
    allerdings macht das deine haare ziemlich kaputt … jedoch würde ich es immer wieder machen ….
    Ich liebe meine locken und es sieht echt natur aus

  • von juline_86 am 14.01.2009 um 22:06 Uhr

    hi mädels, danke für die antworten.
    also ich habe sehr glattes haar und mag es volumig und ich möchte , dass es natürlich aussieht.
    lg susi

  • von mania am 14.01.2009 um 21:50 Uhr

    ach also die ganz kleinen ringellocken sind nicht mehr so in..jedoch finde ich das eine volumenwelle durchaus tragbar. oder wenn es einfach nach natürlichen locken aussieht…..

  • von ashanti187 am 14.01.2009 um 21:50 Uhr

    ich find locken schon total schön – aber ich hab mir vor ein paar jahren meine haare ziemlich kaputt gemacht mit der dauerwelle. nachdem ich jetzt immer kuren usw. anwende, gehts wieder soweit – aber es schadet den haaren einfach viel zu sehr!

  • von moisle1 am 14.01.2009 um 21:50 Uhr

    Ich weiß von meiner friseuese das kaum noch dauerwellen gemacht werden, die frage ist aber hast du bock drauf? locken können super sexy sein, ich hab mir schon 3 mal eine dauerwelle machen lassen außerdem ist sie eigentlich auch recht pflegeleicht, ob in oder out musst du entscheiden!

Ähnliche Diskussionen

Birkenstock: top oder flop? Antwort

iloveshopping am 10.06.2013 um 13:25 Uhr
Hey Mädels!Ich habe am Wochenende gleich mehrere Mädels gesehen, die statt Sandalen, Ballerinas oder Slippern BIRKENSTOCK getragen haben! Meine Oma läuft damit zuhause rum, aber scheinbar sind die jetzt wieder...

Zungenpiercing - Top oder Flop? Antwort

Olja91 am 28.12.2008 um 13:26 Uhr
Hallo liebe Genossinnen. Nun, gestern habe ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Natürlich nach gründlichem Überlegen und 76534 Diskussionen mit Freunden und Familie. Was haltet ihr davon?...

Keilabsätze - Top oder Flop? Antwort

Marmeladenqueen am 04.12.2011 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen, Keilabsätze sind ja ziemlich in die Mode gekommen, ob als Stiefeletten,Stiefel oder Pumps. Ich fand sie immer recht hässlich, besitze mittlerweile aber auch ein Paar Keilabsatzstiefeletten, weil sie...

Petticoat - top oder flop? Antwort

Partymaus83 am 13.09.2010 um 13:18 Uhr
Hallo Mädchen, ich habe am Wochenende ein total süßes Petticoat Kleid im Laden gesehen. Als ich es anprobiert habe, fingen meine Freundinnen an mich auszulachen. Sie mentem, solche Kleider waren in den 60ern mal...