HomepageForenFashion-Forumder sommer kommt….=)

cinderella1

am 06.04.2009 um 14:39 Uhr

der sommer kommt….=)

hallo ihr =)

ich bin erst neu hier und weiß nicht so recht ob ich hier mit meiner frage richtig bin….

ich habe vor mich in der nächsten zeit für den sommer….von oben bis unten neu einzukleiden…..

vorher würde ich aber gerne von euch wissen…..welche farben eurer meinung nach in diesem sommer total angesagt und ein muss im kleiderschrank sind???

und mich würde noch interessieren was ihr von Schuhe mit keilabatz haltet….??

vielleicht habt ihr ja sonst noch irgendwelche tipps oder trends für den sommer die ihr mir empfehlen könnt…=)

ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet……glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cinderella1 am 06.04.2009 um 23:17 Uhr

    super das ih mir geschrieben habt…die sachen werde ich sicher beim shoppen berücksichtigen…..

    danke glg

    0
  • von Sarah6990 am 06.04.2009 um 19:33 Uhr

    helle farben, also helles gelb, helles grün und vor allem weiß 😉

    0
  • von Marinita am 06.04.2009 um 19:15 Uhr

    ich find keilabsätze super, am besten aus kork oder holz, sonst sehen sie schnell billig aus!
    gelb soll ja wieder total in sein, mir persönlich sind viele gelbtöne aber zu grell, gegen ein warmes ocker ist aber bestimmt nichts einzuwenden
    ich persönlich trag jetzt im sommer gerne frisches pink und türkis
    aber auch paselltige bonbonfarben (lindgrün, hellblau, bonbonrosa,..)

    0
  • von Moonriver am 06.04.2009 um 15:56 Uhr

    also ich find keilabsätze an sandalen ok aber ich find sie an pumps und stiefeln total hässlich…
    farben sollten natürlich sehr sommerlich sein, wie zb gelb oder auch ein frisches grün.
    viel spaß beim shoppen

    0
  • von Niceli am 06.04.2009 um 14:43 Uhr

    Also ich persönlich finde Schuhe mit Keilabsatz soooooo was von hässlich. Echt.
    Ist aber zum Glück geschmackssache :) Wenn sie dir gefallen, dann darfst du sie anziehen :)
    Habe leider keine Ahnung was gerade so angesagt ist… Ich lauf meist einfach in einen Laden rein und kaufe mal etwas. Wenns passt, dann passts :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Sommer kommt und ich weiß nicht welcher Bikini am besten ist Antwort

weltenbummlerin am 06.03.2009 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels! Welche Bikinis tragt ihr denn am liebsten? Ich finde die mit Hotpants ganz süß.

Welche Farben im Sommer? Antwort

shesfresh am 01.04.2009 um 11:35 Uhr
Ich habe vor mich in den nächsten Wochen für den Sommer neu einzukleiden. Habt ihr eine Ahnung, welche Farben diesen Sommer in sind? Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Damit ich auch Trendig durch den...

Sommer? Der Winter steht vor der Tür! Antwort

PollyHolly am 23.06.2011 um 07:02 Uhr
Hey, ich bin total frustiert vom Wetter und deshalb hab ich mich schon über die Winter Trends informiert. Anscheinend ist der hippi style wieder total im Trend. Werdet ihr den Trend mitmachen?

Stiefel im Sommer in der Disko Antwort

Steffie2912 am 10.07.2009 um 19:17 Uhr
Hallo Zusammen, ich gehe heute abend mit meinen Freunden in die Disko. Dabei wollte ich einen Minirock mit braunen Stiefeln anziehen. Wie findet ihr das? Passen Stiefel im Sommer in die Disko, oder ist das ein...

Printpants-der Trend im Sommer?ß Antwort

anna1banana am 10.04.2012 um 16:00 Uhr
Hey Mädels, habe jetzt schon in verschiedenen Zeitschriften Berichte über Printpants gelesen, die angeblich der letzte Schrei diesen Sommer sein sollen. Was haltet ihr davon? Da muss man schon mutig sein, um die...