HomepageForenFashion-ForumDer Trend des Frühlings/Sommers?

Caralina

am 20.03.2010 um 19:02 Uhr

Der Trend des Frühlings/Sommers?

Was ist persönlich euer Must have für den Frühling und den Sommer?

Meiner Meinung nach kommt man in keinem Frühling ohne einen Trenchcoat aus.
Für den Sommer denke ich lege ich mir bald noch etwas zu. Hauptsache fröhliche Farben…

Was meint ihr?

LG Caralina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lookbook am 20.03.2010 um 22:46 Uhr

    safari look (bzw naturtöne wie olivgrün) und pullis mit lochmaschen werden laut glamour und instyle totaler trend 😉
    außerdem noch chino-hosen, blümchenmuster und xxl-ketten (mit riesenperlen/anhängern!)

    0
  • von Dakota am 20.03.2010 um 21:46 Uhr

    ich find auch Schuhe sind zur Zeit wahnsinnig “beliebt”. Bei uns trägt zur Zeit auch fast jedes Mädl hohe Schuhe, kann natürlich auch am Alter liegen. Dann Strumpfhosen mit Muster, unsere “Fashionikone” an der Schule hat neuerdings eine Strumpfhose mit Rosen drauf angehabt. Naja ich fands nicht so toll…

    0
  • von Aaayla am 20.03.2010 um 21:08 Uhr

    schicke schuhe in allen möglichen farben und formen ^^ ich liiiieeeebbbee diese zeit =)

    0
  • von Caralina am 20.03.2010 um 20:04 Uhr

    Ja, bunt ist echt super. Ich kaufe mir bestimmt ganz viele verschiedene Farben. Für jede Laune die passende Farbe. 😉

    0
  • von Vivi_x333 am 20.03.2010 um 19:08 Uhr

    Trenchcoats denke ich auch sind diesen Frühling sehr angesagt was ich persönlich auch sehr toll finde (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Hüte des Sommers gesucht! Antwort

Bambi78 am 02.03.2008 um 10:44 Uhr
Ich liebe Hüte und Mützen und besonders bei diesen stürmischen Tagen ziehe ich gern meine rosa Strickmütze auf , damit meine Haare nicht völlig vom Wind zerzaust werden! Was denkt ihr ist der Trend diesen Sommer?!...

Neon-der neue Trend!?! Antwort

lizzyfizzy am 05.04.2012 um 10:55 Uhr
Hey Mädels, hab jetzt beim Shoppen gesehen, dass Neon-Farben diesen Sommer anscheinend voll im Trend sind. Ein Revival der 80er-Jahre also. Was haltet ihr von dem Trend??

Der schrecklichste Trend ever? Antwort

Peppita am 30.04.2013 um 10:11 Uhr
Hi Mädels!Habe heute mal ausnahmsweise Frühstücksfernsehen geguckt und da war so eine Stylistin unterwegs, die Mädels von der Straße "frühlingstauglich" gestylt hat. Dabei hat sie ein eher pummeliges Mädchen...

XL-Karohemden, der Trend! Antwort

Lacey am 30.06.2009 um 16:57 Uhr
Hi Guys. :) Jap, ich liebe die Dinger. Besonders zu enger Röhre oder Leggins. :) http://www.fashiongrail.com/wp-content/uploads/2009/06/sgp.jpg...

Was sind für euch die Trens des Sommers?? Antwort

Vanillegirl am 25.08.2008 um 21:24 Uhr
Was sind für euch die Trens des Sommers??