HomepageForenFashion-ForumDesigner Tasche leihen?!?

LaraMaria

am 15.01.2016 um 16:47 Uhr

Designer Tasche leihen?!?

Hallo alle zusammen,

hat eine von euch schon einmal eine Designer Tasche geliehen? Habe nicht das Geld mir eine zu kaufen und ein Fake kommt auch nicht in Frage. Bin nach längerem Suchen auf folgende Seite gestoßen Dort kann man ausschließlich Louis Vuitton Handtaschen borgen; allerdings ist die Auswahl nicht so groß. Hat eine von euch Erfahrungen mit der Seite?

Im Voraus vielen Dank

LG Lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 19.01.2016 um 06:39 Uhr

    würd mir” second hand” eine holen.

    0
  • von Soraya283 am 15.01.2016 um 23:11 Uhr

    Also mal davon abgesehen, dass ich die LV-Taschen auch furchtbar unschön finde, würde ich mir, nur um Essen zu gehen, keine leihen.
    Meine Handtasche steht, wenn ich mit meinem Mann oder wem anders essen gehe, meist unterm Tisch (auf dem Tisch stört sie in aller Regel und am Stuhl hängend könnte ja jeder vorbei gehende dran), sieht also eh keiner.

    Von daher, nein, ich würde es nicht machen.

    0
  • von HoneyAerowen am 15.01.2016 um 22:19 Uhr

    Na dann machs doch einfach.
    Aber mir sowas zu leihen für schick essen gehen? Da isst man doch und die Tasche “steht” daneben?
    Würde mir von dem Geld eher was anderes zu zweit gönnen, ich kann mir nicht vorstellen dass es Männern wichtig ist dass Frau mit ner LV beim Essen sitzt. Eher das Outfit sollte passend sein. Finds nach wie vor unnötig, unter nem anderen “Grund” hätte ich es vllt noch für 1-2 ausleihen zumindest nachvollziehen können.

    0
  • von Giulia673 am 15.01.2016 um 18:40 Uhr

    Dann musst du aber jedem sagen, dass die Tasche wirklich ein (geliehenes) Original ist und eben kein billiger Fake (…was wohl die meisten denken werden…)
    Wird bestimmt ein tolles Erlebnis…
    😉

    0
  • von LaraMaria am 15.01.2016 um 18:24 Uhr

    Ich will einfach mal eine LV Tasche ausführen, wenn ich bspw. mit meinem Freund schick Essen gehe… Ich probiere es einfach mal aus. Aber danke für eure Meinungen

    0
  • von CruelPrincess am 15.01.2016 um 18:05 Uhr

    Für mich klingt das hier nach Werbung.

    Sollte es allerdings ernst gemeint sein schließ ich mich meiner Vorrednerin an. Finds auch komplett sinnlos.

    0
  • von HoneyAerowen am 15.01.2016 um 17:25 Uhr

    Ähem warum willst du das machen? Ist doch völlig ok wenn du das Geld dafür nicht hast und auch dich nicht mit Fakes schmückst. Soll es für ein bestimmtes Event sein oder willst du das ab und an machen?
    Aber Geld auszugeben um mir ne Designer-Tasche zu leihen fiele mir im Traum nicht ein, da könnte ich mir ein anderes hübschen Täschchen nach einer Weile von einer anderen Marke leisten.
    Ich finde LV nicht einmal schön, aber wems gefällt.
    Scheint ja auch nicht so ohne zu sein, wenn was mit der geliehenen Handtasche passiert, ich würds nicht machen. Teures Brautkleid leihen könnte ich noch verstehen aber wofür ne Handtasche leihen?

    0

Ähnliche Diskussionen

Designer Antwort

waterlillie am 26.05.2014 um 17:23 Uhr
Huhu! Welche sind so eure Lieblingsdesigner und habt ihr euch schon mal ein Teil von denen gegönnt? Ich habe leider noch nichts, hätte aber sooooo gerne ne Tasche von Miu Miu!!! Liebe Grüße

Passende Geldbörse zur Tasche gesucht Antwort

M_T_Jealous am 07.03.2010 um 22:03 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine Cas 8 Tasche geschenkt bekommen und suche jetzt eine passende Geldbörse dazu. Leider weiß ich nicht in welchem Geschäft ich die kaufen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Tasche Antwort

glowgirl am 27.11.2008 um 13:57 Uhr
Ich bin in die Taschen des Label Juicy Fruit total verliebt...Nur wie beziehe ich diese süßen Dinger? In Deutschland sind sie derzeit noch nicht im Verkauf, oder doch?

Tasche Tasche Tasche Antwort

LAInkChrissi am 16.12.2010 um 18:33 Uhr
Hallo, ich habe heute am Bahnhof ein Mädchen mit einer wundervollen Tasche gesehen! Leider weiß ich nicht von welcher Marke sie ist und konnte auch kein Bild finden. Sie war schwarz, aus einem glänzenden Krokoleder...

Die Tasche geht mir nicht aus dem Kopf!!! Antwort

corny11 am 28.01.2010 um 23:32 Uhr
Hallo, ich fang am besten von vorne an :P Also ich war auf dem Heimweg und hab grad am Bahnhof auf meine Bahn gewartet, und plötzlich läuft da ein Mädchen mit einer richtig schönen Tasche an mir vorbei. Also das war...