HomepageForenFashion-ForumDessousfarbe

malsehen

am 26.02.2008 um 09:58 Uhr

Dessousfarbe

Welche Dessousfarbe ist nach eurer Meinung sexier? Gibt mehrere Möglichkeiten als schwarz und rot? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cleo am 26.02.2008 um 10:15 Uhr

    Kommt auf den Hautton an, wenn man extrem weiß ist, sieht schwarz sicherlich nicht so super aus! Ist man schön knackig braun, wirken Goldtöne sehr schön…

    0
  • von whitebeauty am 26.02.2008 um 10:10 Uhr

    Also ich finde schwarz besser als rot, meine Lieblingsfarbe ist aber grün. :)

    0
  • von Jokerface am 26.02.2008 um 10:05 Uhr

    Also rot finde ich schon ziemlich klasse, aber es kann dich auch mal ausgefallener sein … lila finde ich auch extrem gut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bob oder langes Haar??? Antwort

kaiye am 04.04.2010 um 19:49 Uhr
Welche frisur ist sexier?

Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings? Antwort

Massx am 06.01.2014 um 18:27 Uhr
Jo, das würde mich mal interessieren! Ehrliche Meinungen erbeten! ;-) Ist es, weil: # ihr euch dadurch sexier fühlt # es euch (sexuell?) erregt # Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten # es...

Dessoufarben Antwort

kruemelchen am 30.01.2008 um 17:40 Uhr
welche farbe sollten eurer meinung nach dessous haben?

Rot oder Schwarz ? (: Antwort

Lola96 am 17.10.2012 um 18:48 Uhr
Hey, meine lieben. (: ♥ Ich bräuchte mal eure Meinung zu diesen Schuhen; http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Plateau-Stiefel-+-92.html Ich find sie wahnsinnig schön und überleg mir sie mir zu kaufen aber...

Welcher Taillengürtel zum Kleid? Antwort

franzi am 06.10.2010 um 10:58 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich bin auf der Suche nach einem Taillengürtel zu einem schwarz, weiß gestreiften Kleid. Entweder sind sie zu dick oder zu dünn. Den perfekten Taillengürtel habe ich nocht nicht gefunden. Außerdem...