HomepageForenFashion-ForumDeutschlandkostüm

juggler

am 27.07.2009 um 01:01 Uhr

Deutschlandkostüm

Hallo Mädels!
Ich habe da ein Problem und ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin im Moment in so ner Summer School und morgen Abend müssen alle in einem Kostüm auftauechen, das für ihr Land steht. Nun, ich bin ja Deutsche, aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich mich denn deutsch” anziehen könnte. Ich habe nämlcih keine gelben bzw. goldenen Klamotten und auch rot und schwarz ist, gleichzeitig, ziemlich schwierig. Ich hoffe, dass ihr mir mit ein paar einfallsreichen, origenellen Ideen helfen könnt, ich bin nämlich echt verzweifelt.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Vielen Dank!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juggler am 27.07.2009 um 23:10 Uhr

    Vielen Dank für eure Anworten. Also, ich habe eben einfach ein kleines Schwarzes angezogen und eben goldenen Schmuck und nen rotes Haarband plus rote Handtasche. Kam ganz gut an… Danke! Aber jetzt mal ehrlich – fahrt ihr immer mit einem Dirndl in den Urlaub? Also, ich nämlich nicht 😀

    0
  • von DasFuenkchen am 27.07.2009 um 01:28 Uhr

    oder mach einen auf deutscher Tourist: Stachelbeerbeine, Sandalen, lange Socken, Shorts, Karohemd und Fotoapparat um den Hals. Dann flechteste du dir noch zwei schöne Zöpfe und schon biste ein wandelndes Klischee 😀

    0
  • von Anjachristine am 27.07.2009 um 01:20 Uhr

    Hast Du kein “kleines Schwarzes” daß Du mit gelben und roten Accessoires (Gürtel, Schal, Schmuck) Deutschland-Fahnen-mäßig aufstylen kannst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Suche passende High Heels für mein Silvesterkleid! Antwort

Blairchen am 18.12.2011 um 22:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt! Ich habe schon alle Onlineshops durchforstet aber ich finde einfach keine passenden High Heels... Ich habe mir vor ca. 2 Wochen so ein ähnliches Kleid bei Tally Weijl...

Karnevalsköstüm!! Antwort

Kikuy am 29.10.2011 um 12:34 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich liebe karneval und die ganzen tollen kostüme, hoffe ihr auch. Ich habe lange überlegt als was ich nächstes jahr gehen werde und bin zu der auswahl gekommen: Darth Vader, Catwoman, Bedman(girl)...

Kostüm Party.. Antwort

discodiva am 25.01.2010 um 16:43 Uhr
hallo Mädels.. am Wochenende bin ich auf einer Kostüm Party eingeladen, das Thema ist: " Stars aus deiner Zeit".. nur leider hab ich keine Ahnung als welchen Star ich mich verkleiden kann.. könnt ihr mir da...

80er Jahre style ??? Antwort

PussyKat am 10.06.2008 um 18:02 Uhr
Ich möchte auf eine Motto-Party(80er Style) gehen und da ich noch ein bisschen jünger bin, habe ich keine Ahnung, was ich anziehen kann. :S Könnt ihr mir helfen? Was ist denn der typische 80er Style? wäre echt lieb :)

Dress to impress?? Antwort

Ziva18 am 25.09.2010 um 12:32 Uhr
Hey ich habe eine frage und zwar, ich wollte heute abend mit freunden in einen club gehen und da ist der dresscode: dress to impress. Was bedeutet dress to impress? Ich habe überhaupt keine idee was ich anziehen...