HomepageForenFashion-ForumDie beste Frisur für ein Mondgesicht xD

Die beste Frisur für ein Mondgesicht xD

Scatteredam 29.12.2009 um 22:28 Uhr

huhu mädels. Ich hab morgen einen friseurtermin und n absolutes Problem. Ich hab eh schon n kindliches aussehen, weil ich son dummes mondgesicht hab. und zu allem überfluss hab ich auch noch total dumme dünne haare das es mit den längeren haaren echt schlecht ist -.- und jetzt mag ich sie mir kurz schneiden aber überall steht ich solle das beser lassen. habt ihr da n tipp oder ne idee. oder kennt ihr wen mit rundem gesicht der kurze haare hat aber mit knapp 20 nicht aussieht wie 14 ??
wäre total toll wenn ihr mir helfen könntet 😉

Nutzer­antworten



  • von xxxStrawberryxx am 30.12.2009 um 23:26 Uhr

    http://aboutexpression.com/wp-content/uploads/2008/09/jenny.jpg

    http://www.givememyremote.com/remote/wp-content/uploads/2008/09/mysterygal.jpg

    vielleicht sowas?

    also ich hab auch ein rudes gesicht und ich hab grad ein schräges langes pony und stufen ab etwas unter dem kinn….lass dich auch nochmal bvom friseur beraten

  • von Sun_shine1990 am 30.12.2009 um 13:33 Uhr

    Ich würde jetzt sagen lange, glatte Haare und Seitenscheitel. Ich weiß nicht, eine Bob-Frisur würde dein Gesicht zu sehr betonen. Aber dein Friseur kann dich ja eh beraten.

  • von Yatimu am 29.12.2009 um 22:45 Uhr

    Meine Freundn hat auch ein rundes Gesicht und einen Bob… das sieht irre süß aus, aber ich glaub das is nix für dich weil du ja älter wirken willst… Aber ich glaub auch, dass dafür lange Haare besser geeignet sind, besonders weil sie dünn sind, wie du sagst… Lass dich doch mal von einem Friseur beraten, der weiß sicher, was zu tun ist^^

  • von Venus9 am 29.12.2009 um 22:36 Uhr

    zu rundem gesicht ( bitte kein mondgesicht das hört sich so grausam an, meine schester ist für mich die schönste frau der welt : mondgesicht : )
    dazu passen eigentlich nur lange haare find ich, leichte wellen oder glatte haare sind ideal. ich bin mir nicht sicher ob der pixie cut dazu passt aber ich mein ich hätte das irgendwo gelesen. aber bitte, keine garantie

Ähnliche Diskussionen

Eierkopf - welche Frisur? Antwort

Jezzifssl am 10.08.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab i.wie total nen Eierkopf . Mein Kinn & meine Stirn sint eher größer & die mitte eher nicht. Mit meiner jetzigen Frisur bin ich eigl schon zufrieden muss aber mal wieder was neues her ;D ich hab schon...

Hochzeit Frisur? Welche ist die beste? Antwort

Jossi_89 am 31.07.2017 um 09:16 Uhr
Hallo, liebe Menschen! Nach etwa 3 Wochen wird eine meiner besten Freundinnen heiraten und ich will super schön aussehen (natürlich nich schöner als die Braut! :)). Gerade recherchiere ich was für eine Frisur...

Haarfarbe für Royalblaues Abiballkleid? Antwort

florence_92 am 04.05.2012 um 10:34 Uhr
Hallo Mädels. Also folgendes Problem: Ich werde ein royal blaues Kleid zu meinem Abiball tragen, welchen UNGEFÄHR so aussieht:...