HomepageForenFashion-ForumDie Farben Schwarz und Braun in einem Outfit?

Vegass

am 27.08.2009 um 09:34 Uhr

Die Farben Schwarz und Braun in einem Outfit?

huhuu guten morgen,

hier ist nun eine Frage die mich schon so lange beschäftigt!

Mir wurde immer eingebläut, das man Schwarz und Braun nicht zusammen kombiniert. ALso zb. zu einer schwarzen Hose kein braunen Gürtel, Oberteil oder Schuhe trägt.
Nun sehe ich das aber immer öfter bei anderen und mich stört das rein optisch nun eigentlich gar nicht! Klar, es sollte ein “eindeutiges braun” sein und nicht so dunkel, das andere sich vllt fragen ob es nun Braun oder Schwarz ist.

Aber ich finde so einen hellen Braunton könnte man schon nett kombinieren mit etwas schwarzen, oder?
Ich habe einen Rock mit der Grundfarbe Schwarz und braunen und türkisen blumen… da zieh ich nu was schwarzes an oder was braunes?! ^^

Wie seht ihr die Sache? Und kennt ihr diese “Styling-regel” auch?
LG an alle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 17:48 Uhr

    schwarz passt zu allem. ich würde da glaub eher zu deinem rock was schwarzes kombinieren.
    aber auch so, passen braun und schwarz sehr gut zusammen!

    0
  • von pueppi87 am 27.08.2009 um 16:09 Uhr

    Ich würd auch sagen, dass es passt – aber ich würd nicht das ganze Outfit in schwarz tragen und nur die Schuhe braun..das Braun sollte sich schon irgendwo wiederholen, find ich..

    0
  • von moondust am 27.08.2009 um 13:21 Uhr

    Ich mixe auch schwarz mit braun. Bin der Meinung, dass sie sich vertragen!

    0
  • von Delivorea am 27.08.2009 um 12:54 Uhr

    ich stimme allen zu… ein heller braunton sieht zu schwarz toll aus

    0
  • von Babsy19 am 27.08.2009 um 11:48 Uhr

    ich trge auch beides… zu schwarz passt ja wowieso JEDE farbe (solange man nicht noch 20 weitere farben gleichzeitig trägt)

    ich habe auch mal überlegt habe nämlich ne schwarze winterjacke und dann mal festgestellt dass man jede schal-farbe dazu tragen kann.

    es gibt ja auch viele sachen zu kaufen die schon schwarz-braun gemustert sind, von daher kein problem

    0
  • von missmad90 am 27.08.2009 um 11:14 Uhr

    ist ein absolutes no-go

    0
  • von Carelli09 am 27.08.2009 um 10:43 Uhr

    ich trag heute ne sc hwarze jeans un en hellbraunes oberteil und ich finde es sieht richtig toll aus 😀

    0
  • von Amaretta am 27.08.2009 um 10:41 Uhr

    geht auf jeden Fall!! Sieht sogar sehr gut aus.

    0
  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 09:47 Uhr

    jaa, ich hör auch ständig das das out ist.
    ich finde allerdings auch das man so nen hellen braunton ruhig mit schwarz kombinieren kann, gefäält mir gut :)

    0
  • von verena1987 am 27.08.2009 um 09:45 Uhr

    Ich trags auch, finde es auch hübsch zusammen wenn man es richtig kombiniert!

    0
  • von nathalie2711 am 27.08.2009 um 09:42 Uhr

    Salut,,,absoluter blödsinn,,,,ich trage die Kombination auch sehr gerne,,achte aber darauf, dass sich das braun im outfit wiederholt,,,aslo,,,braune Schuhe, Gürtel, Schal,,,mir gefällt es!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps zu einem Outfit ? :) Antwort

livelaughLOVE_ am 30.05.2009 um 18:14 Uhr
Hey Leute :) Ich bin hier gerade erst neu angemeldet..deswegen weiß ich noch(!) nicht ganz genau wie das hier alles funktioniert :D .. Ich hätte aber trotzdem eine Frage .. Also ich gehe bald auf eine...

Schwarz und Braun ? Antwort

knuddelsuchty am 01.11.2008 um 19:16 Uhr
Hey, findet ihr dass schwarz und braun zusammen passen...also eine schwarze Hose und ein braunes T-Shirt oder Pulli?

Schwarz und Braun! Gut oder No-Go? Antwort

mellalla am 03.12.2009 um 22:03 Uhr
Hey ihr Süßen! Über die Kombination von schwarz und braun gibt es ja viele Meinungen! Mich würde mal interessieren ob ihr das auch zusammen anziehen würdet oder ob das eurer Meinung nach gar nicht geht!? Ich bin...

Schwarz / Braun Antwort

walkingghost am 02.06.2011 um 12:29 Uhr
Hallo Mädels, ich suche Jacken aus braunem Leder und schwarze Abendkleider. Bin ratlos wo ich die her bekomme.

Welche Farben machen Braun?? Antwort

Keici am 08.09.2009 um 11:56 Uhr
Liebe Erdbeermädels, es ist so. Ich bin vom Hauttyp eher ein blasser Mensch und ich werde bei weitem nicht so braun (wenn überhaupt:)) wie ich es gerne möchte. Daher hab ich mal ne Frage, welche Farben machen denn...