HomepageForenFashion-ForumDie Farben Schwarz und Braun in einem Outfit?

Die Farben Schwarz und Braun in einem Outfit?

Vegassam 27.08.2009 um 09:34 Uhr

huhuu guten morgen,

hier ist nun eine Frage die mich schon so lange beschäftigt!

Mir wurde immer eingebläut, das man Schwarz und Braun nicht zusammen kombiniert. ALso zb. zu einer schwarzen Hose kein braunen Gürtel, Oberteil oder Schuhe trägt.
Nun sehe ich das aber immer öfter bei anderen und mich stört das rein optisch nun eigentlich gar nicht! Klar, es sollte ein “eindeutiges braun” sein und nicht so dunkel, das andere sich vllt fragen ob es nun Braun oder Schwarz ist.

Aber ich finde so einen hellen Braunton könnte man schon nett kombinieren mit etwas schwarzen, oder?
Ich habe einen Rock mit der Grundfarbe Schwarz und braunen und türkisen blumen… da zieh ich nu was schwarzes an oder was braunes?! ^^

Wie seht ihr die Sache? Und kennt ihr diese “Styling-regel” auch?
LG an alle

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 17:48 Uhr

    schwarz passt zu allem. ich würde da glaub eher zu deinem rock was schwarzes kombinieren.
    aber auch so, passen braun und schwarz sehr gut zusammen!

  • von pueppi87 am 27.08.2009 um 16:09 Uhr

    Ich würd auch sagen, dass es passt – aber ich würd nicht das ganze Outfit in schwarz tragen und nur die Schuhe braun..das Braun sollte sich schon irgendwo wiederholen, find ich..

  • von Sun_shine1990 am 27.08.2009 um 13:21 Uhr

    Ich mixe auch schwarz mit braun. Bin der Meinung, dass sie sich vertragen!

  • von Delivorea am 27.08.2009 um 12:54 Uhr

    ich stimme allen zu… ein heller braunton sieht zu schwarz toll aus

  • von Babsy19 am 27.08.2009 um 11:48 Uhr

    ich trge auch beides… zu schwarz passt ja wowieso JEDE farbe (solange man nicht noch 20 weitere farben gleichzeitig trägt)

    ich habe auch mal überlegt habe nämlich ne schwarze winterjacke und dann mal festgestellt dass man jede schal-farbe dazu tragen kann.

    es gibt ja auch viele sachen zu kaufen die schon schwarz-braun gemustert sind, von daher kein problem

  • von missmad90 am 27.08.2009 um 11:14 Uhr

    ist ein absolutes no-go

  • von Carelli09 am 27.08.2009 um 10:43 Uhr

    ich trag heute ne sc hwarze jeans un en hellbraunes oberteil und ich finde es sieht richtig toll aus 😀

  • von Amaretta am 27.08.2009 um 10:41 Uhr

    geht auf jeden Fall!! Sieht sogar sehr gut aus.

  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 09:47 Uhr

    jaa, ich hör auch ständig das das out ist.
    ich finde allerdings auch das man so nen hellen braunton ruhig mit schwarz kombinieren kann, gefäält mir gut 🙂

  • von verena1987 am 27.08.2009 um 09:45 Uhr

    Ich trags auch, finde es auch hübsch zusammen wenn man es richtig kombiniert!

  • von nathalie2711 am 27.08.2009 um 09:42 Uhr

    Salut,,,absoluter blödsinn,,,,ich trage die Kombination auch sehr gerne,,achte aber darauf, dass sich das braun im outfit wiederholt,,,aslo,,,braune Schuhe, Gürtel, Schal,,,mir gefällt es!

Ähnliche Diskussionen

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.

Farben die sich beißen?? Antwort

vicky84 am 19.11.2008 um 17:09 Uhr
Wer bestimmt eigentlcih was zueinander passt und was nicht? Man sagt ja beispielsweise: Organe NIEMALS mit Rot kombinieren! Denn dass beißt sich einfach... Aber wer legt das fest? Ich finde auch das grün und blau...

Stilvolles Bar-Outfit? Antwort

Liebelle am 27.12.2011 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels, ich habe einen total tollen Mann kennengelernt und habe am Freitagabend ein Date mit ihm. Wir gehen in eine Bar und ich weiß nicht so recht, was ich anziehen soll. Ich will stilvoll, elegant, aber...