HomepageForenFashion-ForumDie must-haves auf eurer Frühlings-Shopping-Liste

liebchen

am 19.03.2009 um 18:51 Uhr

Die must-haves auf eurer Frühlings-Shopping-Liste

Juhu, der Frühling ist da und damit ist auch shoppen angesagt :))

Bei mir stehen auf jeden Fall neue Ballerinas auf der Liste (am liebsten in rot!)

Wie sieht es bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sommer Must-haves 2010 Antwort

NataliA am 09.06.2010 um 10:53 Uhr
Hi! Was sind eure Sommer must-haves 2010? Ich werde morgen nämlich mal richtig schön shoppen gehen, da ich uuunbedingt neue Tshirts brauche. Bin mir jedoch nicht so sicher, was denn gerade angesagt ist. Gibt es...

Die Must-Haves im Kleiderschrank... Antwort

HerzSprung am 25.12.2008 um 14:18 Uhr
Was darf eurer meinung nach im Kleiderschrank einer Frau nicht fehlen? Was ist euer liebstes Stück? Und wo kauft ihr am liebsten ein? würde mich mal interessieren...:)

Must Haves im Herbst Antwort

Marcella am 03.09.2008 um 12:36 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren, was eure Must Have`s diesen Herbst sind....also?

Must-haves im winter Antwort

mondgesicht am 30.01.2008 um 17:40 Uhr
Mein absolutes Must-have diesen Winter ist meine schwarze Strumpfhose. Die kann ich zu Rock und kurzer Hose wie auch an klaten Tagen unter ne normale Jeans ziehen. Was sind eure must-haves diesen Winter?

Sommer 2011 Must-Haves Antwort

stylaberry am 10.04.2011 um 16:01 Uhr
Hei Erdbeeren! Was sind eure absoluten Sommer-It-Pieces? Ohne was geht in diesem Sommer gar nichts? Worauf könntet ihr gerne verzichten? :) Ich bin gespannt auf eure Antworten!