HomepageForenFashion-ForumDie neuen Mützen!!

Heedy

am 05.10.2008 um 21:04 Uhr

Die neuen Mützen!!

Hey Mädels,ich war am Wochenende shoppen und hab mir ne süße schwarze Mütze gekauft!Sind ja auch total im Trend gerade,nur irgendwie weiß ich nicht so wirklich wie ich die kombinieren soll:S
Ich hoffe ihr habt ein paar siuper Tips!
Grüßcheeen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miri021983 am 07.10.2008 um 11:53 Uhr

    ich würd nen bunten schal dazu tragen

    0
  • von Rosenelf am 06.10.2008 um 15:38 Uhr

    hautpsache warme ohren! 😉

    0
  • von MiriAM am 06.10.2008 um 13:33 Uhr

    mit ner bunten kette oder, noch besser, mit nem ganz bunten schal!

    0
  • von Bollorina am 05.10.2008 um 22:15 Uhr

    wo find ich die?!^^

    0
  • von Heedy am 05.10.2008 um 22:13 Uhr

    Also ich weiß auch nicht genau wie die heißen,aber die sind echt toll!

    0
  • von Bollorina am 05.10.2008 um 22:11 Uhr

    maedels?! wie heissen diese suessen muetzen, die son bissl runter haengen am hinterkopf? die seh ich voll oft, weiss aber nich woher und ueberhaupt, moechte so ne muetze gerne haben <3

    0
  • von Heedy am 05.10.2008 um 22:04 Uhr

    Kann ich mir gar nicht vorstellen ,muss du einfach mal aufsetzen:)
    Es gibt die in so vielen Farben und Formen,vor allem bei H&M:)

    0
  • von shivamoon am 05.10.2008 um 21:59 Uhr

    ich hab auch ne total süße gesehen,aber leider stehen mir mützen mal gar nicht

    0
  • von Heedy am 05.10.2008 um 21:51 Uhr

    Ich dachte eg den ganzen Tag,so iner Schule und dann Nachmttags auch! Gegen die Kälte setz ich mir dann einfach nur ne Mütze auf,egal wies aussieht,HAUPTSACHE WARM:)

    0
  • von LoAnn am 05.10.2008 um 21:47 Uhr

    ich weiß gar nicht, was für eine trendy mütze du meinst. grundsätzlich kannste die zu allem kombinieren, nur nicht überladen, also dann keinen klimbim mehr dazu. willst du die denn den ganzen tag auflassen oder nur draußen gegen die kälte?

    0
  • von bluemuffin am 05.10.2008 um 21:06 Uhr

    einfach ein normales t-shirt oder top.. ne röhre mützchen auf ..evoila!! fertig :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kauft ihr schon die neuen Herbstsachen? Antwort

LilaLolly am 17.08.2011 um 16:42 Uhr
Der Sommer ist ja quasi schon um, war ja eigentlich nie wirklich da. In den Geschäften gibt es schon die neue Herbstmode. Kauft ihr denn auch schon Herbstsachen? Also ich muss gestehene, dass ich mir schon ein paar...

Loafers - Die neuen Ballerinas? Antwort

Calintha am 24.04.2013 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels!War letztens in der Stadt, Schuhe für den Frühling/Sommer shoppen und habe gesehen, dass der Loafer Trend wohl endgültig...

Carhartt Mützen erobern die Welt! Antwort

bibistern am 08.05.2013 um 13:54 Uhr
Hallo,egal, wo ich unterwegs bin. Ob in der Uni oder in der Stadt - Überall tragen die Menschen Carhatt Mützen. Das ist ja zu einem richtigen Trend geworden. Am lustigsten find ich die, bei denen sie noch so...

Mützen??? Antwort

shivamoon am 16.11.2008 um 13:55 Uhr
tragt ihr mützen oder hüte?? wenn ja was für welche?zu offenen haaren oder zum zopf??ich habe ein neuen fable für mützen entdeckt,leider stehen mir nicht so viele.aber gerade wenn es drausen nass und windig ist,sid...

Wie findet Ihr die neuen langen Kleider? Antwort

schokokeks am 01.07.2009 um 17:45 Uhr
Hi Mädels! Ich war gestern shoppen und habe mich mit langen Kleidern eingedeckt. Ich liiiiiebe sie!!! Finde das irgendwie viel angenehmer als kurze Kleider, wenn das so um die Beine flattert, wenn man läuft, das kühlt...