HomepageForenFashion-ForumDie schwierige jahreszeit

maysi45

am 10.10.2016 um 16:18 Uhr

Die schwierige jahreszeit

HeyHey!

Ich hab immer so große Probleme im Winter Outfits zusammenzustellen. Ich hasse Winterjacken, Mützen Schals etc stehen mir nicht.
Alle sehen immer so süß aus im Winter!
Wie macht ihr das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.10.2016 um 09:50 Uhr

    ich zieh genau wie sonst auch das an,was mir gefällt,mir steht,gut harmoniert und meinem stil eben entspricht.habe daher ganzjährig keinerlei probleme mit der zusammenstellung meiner outfits und versteh daher nicht,warum dir das überhaupt ein problem bereitet?!such dir halt die sachen raus,die dir gut stehen-was zur masse vllt gut passt,muss noch lang nicht für einen selber das richtige sein.ich persönlich “scheiße” auf trends und kauf mir auch nicht ständig was neues,da ich sehr viele klamotten habe,die ich immer wieder neu kombiniere.

    0
  • von pradadani am 11.10.2016 um 19:38 Uhr

    Oder die den Verkäufer fragen ,relativ einfacher plan

    0
  • von CoffeeToGo_81 am 11.10.2016 um 18:34 Uhr

    Hi ich liebe Herbst- und Winteroutfits! Ich lasse mich einfach inspiririeren von verschiedenen Fashion Blogs oder auch direkt vom online shop wo ich gerne einkaufe. http://www.area2buy.de/Damenbekleidung , da gibts viele Bilder mit schön zusammengestellten Outfits und neuen Trends =). Gerade jetzt wenns kalt wird kann man ja so viel schön kombinieren.

    0
  • von Klarakorinna am 11.10.2016 um 12:16 Uhr

    Blätter doch mal ein paar nette Kataloge durch und die Outfits die dir gefallen kannst du ja so nachkaufen :)

    0
  • von leayla am 10.10.2016 um 18:44 Uhr

    Als erstes Versuche ich immer farblich mitzukommen, also da kannst dir echt ein paar gute Wintermode Trends bei Youtube anschauen. Also wenn dir Mützen nicht stehen wie wäre es mit Stirnbänderm? Die sind auch wieder voll im Trend , und statt einem Schal kannst du ja auch Rollkragenpullover anziehen und dann einen schicken Trenchcoat drüber. :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Mode Trends für die festliche Jahreszeit Antwort

BlonderEngel am 17.11.2010 um 16:12 Uhr
In vielen Modezeitschriften werden schon viele Anregungen und Trend für die festliche Jahreszeit gezeigt und es sind schon einige Trends dabei die mir sehr gut gefallen. Bin mir aber noch nicht so sicher welche Trends...

Welche Jacke zu dieser Jahreszeit? Antwort

Partymaus83 am 12.10.2010 um 09:38 Uhr
Guten Morgen Mädels, findet ihr nicht auch, dass es inzwischen megakalt morgens ist? Die Sommer-Jacke kann wohl langsam aussortiert werden! Ich habe mir letztens schon eine richtig kuschelige Jacke für den Winter...

kleidung & accessoires in der kalten Jahreszeit Antwort

NanuNanny am 18.11.2010 um 14:57 Uhr
Hallo welche accessoires sind denn für euch im Winter unabdingbar? Habt ihr außer Schal, Mütze, Handschuhe noch andere Dinge, die für euch einfach zu einem winterlichen Köleidungsstil dazu gehören? Oder seid ihr...

Passender Bikini - Auch wenn falsche Jahreszeit... Antwort

unfaithfulBABY am 23.01.2011 um 23:53 Uhr
Ich weiß, dass Januar keine gute Zeit für Bikinifragen ist, aber da ich im April auf Abifahrt fahre, muss ich bis dahin einen gefunden haben. Das Problem ist jedoch, mit 19 hab ich BH-Cup AA und Brustumfang Größe 34....

Finden Sie, dass jede Jahreszeit eine bestimmte Style kommen soll? Antwort

veronikall am 28.11.2009 um 13:35 Uhr
Hallo liebe, Ich bin interessirt an der Mode, aber ich bestimmt nicht meine Frage,koennen Sie mir helfen?