HomepageForenFashion-ForumDie Trendsetterin: Amy Winehouse

kate75

am 17.04.2008 um 09:45 Uhr

Die Trendsetterin: Amy Winehouse

Im Internet lassen sich heute dank moderner Videotechnik Anleitungen finden für den Dutt und seine Brüder – etwa den weniger strengen `Chignon`, der im Nacken getragen wird. Ganz einfach ist das Haareknoten dennoch nicht. Fast immer werden zusätzliche Hände gebraucht, Nadeln, Klammern, Bänder. Im Zweifelsfall empfiehlt sich der Friseur, nicht zuletzt, um einen Flurschaden abzuwenden, wie ihn Amy Winehouse einmal angerichtet hat: Ein Hotel beschwerte sich, sie habe mit Haarbüscheln und schwarzer Farbe ein ganzes Luxusbad versaut. Auf “YouTube.com” findet sich übrigens auch Film zum Vogelnestnachbau à la Amy auf jedermanns Haupt. Der Trick dabei ist übrigens das Haarteil.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinky am 17.04.2008 um 10:33 Uhr

    Hej Kate, hmmmm … also so ganz verstehe ich Deinen Beitrag eigentlich nicht….

    Aber ich finde es wichtig, dass man seinen eigenen Stil findet. Ist doch wurscht, wie die Stars aussehen! Man muss selber herausfinden, was einem steht!

    0
  • von tiramisu am 17.04.2008 um 09:50 Uhr

    Ich kann Steff gut verstehen! Ich finde auch häufig den Stil von einigen Stars echt klasse, aber ich will es nicht wirklich 1 zu 1 kopieren. Ich will es mit meinem eigenen Stil kombinieren!

    0
  • von Steff244 am 17.04.2008 um 09:48 Uhr

    Ich finde ihren Stil auch klasse – bei ihr! Aber selber so rumlaufen? Hmmm, da käme ich mir komisch vor … und ein wenig auch wie eine Kopie.

    0
  • von Cleo am 17.04.2008 um 09:46 Uhr

    Ich finde den Stil von Amy schon ziemlich klasse!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Amy Winehouse- Faschingsverkleidung Antwort

schlumpfine92 am 30.01.2013 um 19:05 Uhr
hallo:) ich möchte mich an fasching als amy winehouse verkleiden. lange schwarze haare hab ich, und aufklebetatoos hab ich auch schon besorgt. doch, was zieh cih an?

Wie bekomm ich Amy´s Ballerinas? Antwort

liselle am 03.05.2008 um 12:53 Uhr
Amy Winehouse trägt auf einigen Bildern diese schönen hellrosaen Ballerinas. Diese sind von Academy of Dance.Weiß jemand von euch Lieben wo ich sie finde?Oder sie bestellen kann.Merci merci.

Hallöö weiß einer von euch wie dieses muster heißt :http://www.celebpicturesnow.com/data/media/44/Amy%20Winehouse%20wallpaper%20%283%29.jpg also das r Antwort

LiLLIsprobleme am 15.08.2011 um 19:42 Uhr
http://www.celebpicturesnow.com/data/media/44/Amy%20Winehouse%20wallpaper%20%283%29.jpg also das retromuster der jacke, das muss bestimt irgendeinen fachnamen haben.

Die Kugel Antwort

candycotton am 01.04.2011 um 20:15 Uhr
Aloha, ich war heute bei meinem Piercer und habe mir ein Hufeisen für mein Labret gekauft. So und nun versuche ich seit einer Stunde verzweifelt die Kugel von dem Stab den ich jetzt in der Lippe habe abzubekommen......

die trendtasche Antwort

skyhigh23 am 02.07.2009 um 22:31 Uhr
was sind eure lieblings-Taschen, ohne die ihr nie aus dem haus geht? ich liebe alle GGL Handtaschen und bin ganz vernarrt in die. schreibt doch mal was ihr so favoriten habt :-)