HomepageForenFashion-ForumDisco-Night in Highheels??

angelshape

am 15.02.2009 um 21:21 Uhr

Disco-Night in Highheels??

Hey Mädels, habt ihr einige Tips &Tricks, wie man nen Abend mit Tanzen und allem drum und dran in Schuhen mit Abssätzen übersteht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TrullaAnne am 16.03.2010 um 08:26 Uhr

    ich zieh prinzipiell keine absatzschuhe an, wenn ich in die disse geh… ich will tanzen und nich nur von einem fuß auf den anderen tippen… bei solchen weibern krieg ich die kriese!

    0
  • von esachan am 29.07.2009 um 02:52 Uhr

    enge schuhe gel einlagen und für den nachhause weg immer ein paar flipflops in der handtasche haben
    den oft werden grade die letzten meter zuqual

    0
  • von stylemarie am 09.05.2009 um 01:52 Uhr

    Nimm Gel-Pads ich hab die früher auch immer genommen und wenn Du viel mit hohen Schuhen läufst dann macht es irgendwann nix mehr aus und dann kannst Du die Gel-Pads auch weglassen, so war es zumindest bei mir. Ist nur Gewohnheitssache irgendwann kannst Du ohne Probleme auch mit 10cm laufen.

    0
  • von cherrymaucc am 05.03.2009 um 21:26 Uhr

    Ja das is ärgstens^^ Am besten du nimmst immer gel pads…
    und du könntest in der nähe von barhockern bleiben… gg 😛
    Aber ich denke du gewöhnst dich daran…

    Lg

    0
  • von Basileia am 19.02.2009 um 15:25 Uhr

    Ich würd dir empfehlen nur hohe Schuhe zu kaufen in denen du einen guten halt hast. Ich hab neulich Schuhe bestellt und als sie da waren hab ich erst gemerkt, dass die echt mörderhoch sind, aber da sind so Riemen dran, dei einen super Halt geben und ich kann tatsächlich bequem (!) darin laufen, obwohl ich bei anderen schuhen in der Höhe nicht mal zwei Schritte machen kann ohne umzufallen X-)
    Wichtig ist auch, die Position des Absatzes. Wenn der weit hinten ist wirds oft schnell unbequem. Wenn er allerdings ziemlich in der Mitte der Verse positioniert ist sind auch Pfennigabsätze ok.
    Dass die Schuhe beim Anprobieren auch niergendwo reiben sollten ist ja selbstverständlich.
    Und wenn du die Möglichkeit hast irgendwo Ersatzschuhe zu verstauen würd ich v.a. am Anfang immer welche mit nehmen, da ist man auf der sicheren Seite (ich mach das sehr oft so).

    0
  • von vanilla_tasty am 17.02.2009 um 08:13 Uhr

    ich hab mir auch geleinlagen geholt..die heißen party feet…sind ziemlich gut

    0
  • von moondust am 16.02.2009 um 18:51 Uhr

    aber wenn du high heels ne nummer kleiner kaufst, tun doch deine füße übelst weh ~_~also meine füße taten richtig weh Q_Q

    0
  • von DoMundo am 16.02.2009 um 13:52 Uhr

    Mein neuster Trick: High Heels eine Nummer kleiner kaufen, damit ich garantiert nicht drin schlappe, sondern die Füße hammer-fest sitzen. Damit läuft und tanzt es sich viel leichter und es gibt keine Blasen aufgrund von Reibung. Damit die Ballen nicht schmerzen helfen sicher diese Geleinlagen und: TRAINING!! 😉

    Wer schön sein will muss halt leiden.

    0
  • von Saebby am 15.02.2009 um 23:35 Uhr

    also ich kanns auch machen wie ich will.. dannach sind meine Füße einfach tot^^ letztes mal waren meine Zehen bzw. Zehnägel sogar blau^^ ich versuch immer wieder 😀 ..aber jedes mal dannach stell ich einfach fest das ich einfach flache schuhe anziehen sollte !!! Zieh dann halt keine Turnschuhe sondern Stiefel an (mit flachem Absatz) sieht besser aus.. naja und im Sommer halt Balarinas !

    0
  • von Shady am 15.02.2009 um 21:50 Uhr

    also ich hab so pads inn den schuhn… dann tuts ned sooo schnell weh ^^
    außerdem hab ich immer no ballerinas dabei di in meine handtasche passn und wenns wirklich gar nimmer geht mit den hohn schuhn dann zieh ich ma halt andere an xD
    aba des is alles gewohnheitssache ^^

    0
  • von una_chica_loca am 15.02.2009 um 21:43 Uhr

    boah ich jedes wochenende weg und IMMER mit high heels..IMMER..ich kann nicht ohne,fühl mich wohler beim feiern damit..also schule eg immer nur flache schuhe…sneakers und stiefel…aber beim feiern oder generll in meiner freizeit..da muss was richtiges her :) dh ich halte schon locker 5-6 std aus auf 5-8 cm aus…10sind mir zu viel 😀 …also was ich dir raten kann,was ich gestern gemerkt habe als ich weg war,nimm offene schuhe. Also ich habe so normale pumps ne…die sind kp echt voll niedring vllt so 5 cm? Aber nach 3-4 std fängt das an weh zu tun,dh wenn ich nach 6 std früh morgens nach hause komme und die ausziehe krieg ich kräpfe in den zehen und in den füßen,ist nicht gut. dann hab ich mir vor 2 tagen so hohe schuhe gelauft,offene,a la pussy cat dolls 8 cm und mit so leder riemen und so…offen natürlich. 8 cam!!!! ich bin die ganze nacht und den ganzen morgen auf denen gewesen und NIX ..super angenehm…keine schmerzen echt total toll,ich war auch überrascht. :) würd ich dir mal raten halt wie gesagt offene schuhe mit absätzen auszuprobiern :) sry wegen dem roman 😀 llg

    0
  • von LadyNadya am 15.02.2009 um 21:33 Uhr

    hab mal gehört es soll helfen die füße mit wodka einzureiben…habs noch nicht getestet. aber wenn man genug davon trinkt merkt man die schmerzen auch nicht mehr :-)

    0
  • von LaPrincezz2010 am 15.02.2009 um 21:29 Uhr

    ja geleinlagen kann ich auch nur empfehlen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Schuhe in der Disco ? Antwort

Meikilein1991 am 26.07.2010 um 19:52 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage... Undzwar bin ich überhaupt nicht so eine Discogängerin ^^ Das ist i-wie nicht so mein Ding. Tanzen mag ich garnicht... ALSO ich war nich NIE in der Disco Naja aufjedenfall...

In Highheels laufen Antwort

liselle am 23.04.2009 um 14:44 Uhr
Ihr Liebe.. Nun ich liebe Schuhe. anscheinend hab ich hunderte auch mit Absatz. Aber Highheels sind irgendwie mein Problem. Jetzt hab ich mir sehr schicke im Zara gekauft und hab Angst dass ich mich peinlich...

"Strumpfhose" in der Disco? Antwort

unpolish am 10.05.2010 um 15:31 Uhr
Hey Mädels... hab mal ne Frage und zwar: Am Mittwoch gehe ich in die Disco und würd gern mal ein Kleid anziehen, allerdings muss ich nen ganz schönen Weg laufen, also muss ich "fast durchsichtige" Strumpfhosen...

Mit Boots in die Disco .. Antwort

tonilicous am 11.10.2011 um 20:13 Uhr
Soo Mädels, eure Meinung ist gefragt :-) Ich geh heute in die Disco (Ist ne Abiparty von meiner Schule) und wollte fragen, was ihr denn von den Schuhen für heute Abend haltet:...

Stiefeletten - Disco Antwort

kadl am 28.10.2009 um 19:01 Uhr
Hey Mädels, woltle euch mal fragen was ihr davon haltet, wenn man in die Disco Stiefeletten/Stiefel anzieht? Ist das zu warm? Sollte man lieber auf Pumps und High Heels zurückgreifen? Liebe Grüße