HomepageForenFashion-ForumDisco-Tips

Disco-Tips

Summer08am 25.09.2008 um 21:09 Uhr

Hey ihr.
Ich wollt mal fragen, wie ihr das macht, wenn ihr Mädels in die Disco geht.Also ich nehm ziemlich oft ne Handtasche mit, wenn ich weggeh.Aber neuerdings ist mir aufgefallen ,dass das manchmal echt unpraktisch ist,z.b beim Tanzen.Was habt denn ihr für Taschen in der Disco dabei?kleine oder so welche zum umhängen?Nehmt ihr überhaupt noch Taschen?
Wär sehr nett, wenn ihr mir antwortet
Danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von berna68 am 07.11.2008 um 15:34 Uhr

    Ich habe ganz shclechte Erfahrungen mit Garderobe in Clubs gemacht, mir hat irgendwie immer etwas gefehlt, deßhalb nehme ich gerne kleine Taschen mit.
    Ich hab auch endlich eine gefunden die optimal für einen clubbesuch ist, nicht zu groß, nicht zu klein und alles, worauf man bzw Frau nicht verzichten mag, passt rein: handy, lippenstift, parfum schlüssel….
    Das beste, sie sieht auch noch super aus…

    sie ist von Katrin Leiber aus echtem lammleder und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben.

    Das modell hat die nummer 551….könnt ihr euch auf ihrer Homepage anschaun
    www.katrin-leiber.com

    berna

  • von berna68 am 07.11.2008 um 15:28 Uhr

    Ich ha schlechte

    ich habe extra für den Clubbesuch mini Handtasche mit der optimalen Größe für den Clubbesuch entdeckt…und alles, worauf man bzw. Frau nicht verzichten kann findet seinen Platz.

  • von LadyRoxanka am 26.09.2008 um 15:46 Uhr

    Ich finds total hässlich wenn Mädchen sich die Hosentaschen vollstopfen, ich nehm immer eine kleine Handtasche für das nötigste mit, oder pack meine Sachen bei meinem Freund in die Hosentasche, geb meine Handtasche an einen Freund oder so der grade nicht tanzt, oder ich fahr mit Auto und lass da alles drinne, dann muss ich ja nur den Schein und den Autoschlüssel mitnehmen! 😉

  • von laracroft15 am 26.09.2008 um 15:35 Uhr

    Also ich nehm nie ne Tasche mit Geld,Schlüssel,Handy… kommen in die Hosentasche da kommts nich weg….

  • von BaBe am 26.09.2008 um 15:30 Uhr

    also meine sachen kommen auch bei meiner freundin in die tasche. oder wenn ich mit meinem freund unterwegs bin packt er alles in seine hosentaschen

  • von Hazel am 25.09.2008 um 21:55 Uhr

    Also ich hab meistens ne große Tasche, die ich in der Garderobe abgebe. Und mein Kleinkram (Handy, Geld, Haargummi,…) kommt in die Hosentaschen.

  • von Nikaaa am 25.09.2008 um 21:16 Uhr

    alsooo ich machs immer ganz schlau und pack mein kram…pero handy etc bei meiner freundin mit in die tasche…sie hat auch so ne kleine umhängetasche 😉

Ähnliche Diskussionen

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.

"Strumpfhose" in der Disco? Antwort

unpolish am 10.05.2010 um 15:31 Uhr
Hey Mädels... hab mal ne Frage und zwar: Am Mittwoch gehe ich in die Disco und würd gern mal ein Kleid anziehen, allerdings muss ich nen ganz schönen Weg laufen, also muss ich "fast durchsichtige" Strumpfhosen...

Erstes Mal in die Disco. Was anziehen? Tipps? Antwort

LaMartina90 am 21.09.2010 um 21:58 Uhr
Hii Mädels =) Wie oben bereits steht gehe ich bald das erste Mal in die Disco. Was könnte ich denn so anziehen? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke 🙂